Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.05.2003, 00:51 Uhr · 180 Antworten · 41.960 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    na da haben sich die richtigen abgebrannten quartalsaeufer auf ein packerl gehaut.
    saufen geht halt auf das gehirn, das koennt ihr beiden nicht leugnen
    Eher nicht, wenn du mal begreifst, wie du zerpflückt worden bist. Wär ja mal für dich eine Alternative mit dem Saufen anzufangen, damit du mal etwas mehr Durchblick kriegst.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    so wie du daherkommst bist du schon im delirium
    sauf nur weiter
    wird sicher besser
    prost

  4. #143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    so wie du daherkommst bist du schon im delirium
    sauf nur weiter
    wird sicher besser
    prost
    Wie komm ich denn daher? Mach das doch mal an etwas fest.
    Ist das nur, weil ich deine dämliche Einlassung:

    Zitat von fred1 wer hat das behauptet?
    zuerst lesen
    dann denken
    dann schreiben
    nicht unkommentiert gelassen habe? Und das nur weil du selbst begriffsstutzig bist?
    Denk noch mal nach und lese meinen Einwand in Ruhe. Dann frag dich mal ob dein Statement irgendeine Substanz hat.

    Was ist mit deiner Stellungnahme gegenüber einem Alkoholiker? Hätte ich als Abstinenzler von dir eine Antwort bekommen?
    Du bist auch nur eine von den Pflaumen. die nicht genug Courage haben, mal einen Fehler einzugestehen.
    Nein, da denkt man sich irgendeinen Blödsinn aus, nur um der angefragten Information ausweichen zu können.

    Ist es für dich nicht auch erschreckend, dass der Suffkopp wenigsten versucht zu argumentiern, anstatt wie du als Rechtsgelehrter in Plattitüden verfällt?

  5. #144
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    du schreibst selbst immer wieder, dass man dich nicht ernst nehmen soll
    wer lesen kann ist im vorteil
    besoffene hilfsarbeiter, die nicht zu einer normalen diskussion faehig sind und stattdessen beleidigend werden, weil ihnen die argumente fehlen, duerfen mir nur die schuhe putzen

  6. #145
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    HEY!
    Gehe in das Gefängnis, gehe nicht über LOS, begib Dich direkt dort hin!!!
    Warum pinkelt Ihr Euch eigentlich so an? Ihr seid doch beide sympathisch. Jeder auf seine Art

  7. #146
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    du schreibst selbst immer wieder, dass man dich nicht ernst nehmen soll
    wer lesen kann ist im vorteil
    besoffene hilfsarbeiter, die nicht zu einer normalen diskussion faehig sind und stattdessen beleidigend werden, weil ihnen die argumente fehlen, duerfen mir nur die schuhe putzen
    Ich wusste nicht, dass du Schuhputzer bist. In der Türkei ist das ein ehrbarer Beruf, für Portugal weiß ich das nicht.
    Eigentlich wollte ich dir keine Argumente entgegenwerfen, sondern nur von dir als Rechtsgelehrter wissen, wie in Portugal der Rechtsweg bis zu den 3.000 €, welche ja von dir eingeworfen wurden, sich gestaltet.

    Bitte erklär mir, der ich schon im Delirium weile, deine Beweisführung.

  8. #147
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist der Nachteil vom Internet, braucht halt eine Weile bis die Hackordnung klar ist, anders in der Kaserne, da dauerts eine Grundausbildung und hinter Gittern sollen meist schon am ersten Abend die Fronten geklärt sein oder es gibt paar hinter die Löffel ..

  9. #148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachteil vom Internet, braucht halt eine Weile bis die Hackordnung klar ist, anders in der Kaserne, da dauerts eine Grundausbildung und hinter Gittern sollen meist schon am ersten Abend die Fronten geklärt sein oder es gibt paar hinter die Löffel ..
    Es muss ja nicht unbedingt einen Nachteil bedeuten. Betrachte es einfach mal als positive Lebenserfahrung, wenn man die relevanten Schlüsse zieht.

  10. #149
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    d ich habe die bestrafung fuer das delikt einer urkundenveraenderung in siam mit der bestrafung desselben deliktes in einem modernen,freien land verglichen.
    Andere Länder, andere Sitten. Vieles ist in entfernten Ländern unverständlich. Wenn man mit dem einheimischen Rechtssystem nicht zurecht kommt, kann man ja auch in Mitteleuropa bleiben

  11. #150
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    da ich beruflich mit internationalem recht zu tun habe weiss ich genau wovon ich rede.[/url]
    Wer recht hat, schreibt auch internationales Recht dementsprechend. 😃

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar wenige Monate in Thailand
    Von Dieter1 im Forum Literarisches
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 13:40
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:40
  3. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:16
  5. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53