Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ein Original der Bangla Road ist gestorben

Erstellt von Pustebacke, 19.02.2007, 18:43 Uhr · 16 Antworten · 2.345 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    Wohl jeder der des oefteren Nachts durch die Bangla um die Haeuser zieht kannte zumindest vom sehen - den in England geborenen,der dann lange in Australien gelebt hatte, Dave - gross, bisschen rund, Glatze und immer freundlich. Jeden Abend zog er mit zwei Kuehlboxen bewaffnet durch die Bangla und die angrenzenden Sois und verkaufte seine selbstgemachten Kuechlein und manchmal auch Frikadellen, besser als die von McShit. Er hatte keine Arbeitserlaubnis und trotzdem haben die Braunen ihn immer in Ruhe gelassen
    Viele seiner Stammkunden werden ihn vermissen, am 4.Februar ist er an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    Uii :O

    Gerade im November noch gesehen und jetzt ... :-(

    Seit vielen Jahren habe ich gerne die Frika´s von ihm gegessen.

  4. #3
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    Hallo,

    ups, da muss uns etwas entgangen sein, denn so oft wir auch dort waren, ist uns der Mann nicht aufgefallen. Und so betrunken waren wir nie.

    Wie dem auch sei, wenn man sterben darf, wo man leben möchte, so ist das was Erstrebenswertes.

    Grüße

    Rainer

  5. #4
    Avatar von Lui-13

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    33

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    hy @ll,
    kenn ihn aauch nicht!

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    War schon ein seltamer Vogel.
    Jetzt hat er es geschafft.

  7. #6
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    wo issen die bangla road überhaupt?

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    Zitat Zitat von Landei",p="453707
    wo issen die bangla road überhaupt?
    deinem nick machste alle ehre ;-D

    auf der grössten insel thailands die dortige fan meile

    gruss

  9. #8
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    @tira , in diesem Forum ist es doch legitim , solche "Fanmeilen" nicht zu kennen

    @landei , wenn der @Sioux Deine Signatur sieht ....

  10. #9
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    danke @tira,

    du meinst phuket nicht war? dann kann ich das nicht kennen denn war ich doch nie da. folglich kenne ich dann den frika willi auch nicht.

    danke@buff

    mag der sioux den bördi nicht oder wie? :-)

  11. #10
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Ein Original der Bangla Road ist gestorben

    Heey ... Signatur ändern gilt nicht

    ...der @Sioux ist hier inoffizieller Verfechter der Interessen nordamerikanischer ethnischer Minderheiten , und könnte somit evtl. der Behauptung Irokesen können nicht lesen kritisch gegenüber stehen ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das rassige Original
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 13:27
  2. Verbindungsstrasse Thailand-Myanmar-Bangla Desh
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 17:53
  3. Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:14
  4. Original Interpret
    Von Chang Nam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 14:11