Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Ein Neuer braucht einen Tip!!

Erstellt von The Scottish, 08.05.2005, 21:57 Uhr · 107 Antworten · 6.905 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    @ Scottish,

    Zitat: " ihr ..SOLLT.. mir helfen ".

    Schreib dir mal die Wahrheit..wie ich denke.

    Hier im Forum werden massenhaft Fragen gestellt.

    Wenn du wirklich Berliner bist,find ich das pers. etwas unbeholfen von dir. Etwa Studierter ?

    Und jetzt nehm ich dich mal beim Wort " ihr sollt mir helfen ".

    Du bist doch wohl kein Kleinkind mehr mit 36 Jahren in Berlin ? Oder ?

    Das Kleinkind zieht sich ja durchs ganze Forum( bist nicht du mit gemeint)

    @ Wingman,

    deine Texte...ooh weia. Da schwindelst mir.

    Und immer aufs Gesicht achten..nicht vergessen!

    ..Lieber als Geizhals als Pleite.

    Deine Zukunft werd ich mir hier anschauen..grinsend. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Zitat Zitat von The Scottish",p="244236
    ....Wenn man hier im Forum umher schaut bekommt man eher Panik suggeriert über all die Katastrophen die einen erwarten wenn man eine Thailänderin als Partnerin hat das man sich einigermaßen wundert wie die meisten hier mit ihren Damen klarkommen.....
    jau schotte,

    ist alles halb so schlimm, das grohs der member ist mit seiner thaifrau zufrieden
    und braucht sich das nicht mittels posings hier immer wieder selbst zu bestätigen...... ;-D

    gruss

  4. #73
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hallo Nokgeo,
    ich hatte geschrieben, lieber etwas Geizhals als Pleite, damit war ein gesundes Mass an Vorsicht gemeint.
    Ich habe meiner ja auch geholfen, da sie die Zeit im Krankenhaus nicht arbeiten kann. Wenns irgendwo brennt, helfe ich ihr, keine Frage. Bis jetzt habe ich bei ihr mein Gesicht noch (hoffe ich jedenfalls ).
    Nur im Fall von the Scottish gibt es eben auch Thaifrauen die mehr auf innere Werte wie Kreditkarte etc. schauen (hatte das nicht jemand hier als Signatur ;-D ). Gerät er an eine Kreditkartenwölfin und sie versteht ihr Geschäft dann wirds für ihn teuer.

    Wingman

  5. #74
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Ich kann Dir nur raten nicht allzuviel auf die teilweise (wenn auch gutgemeinten) Ratschläge hier zu achten. Als ich mit dem Gedanken spielte beziehungsmäßig nach TH zu wechseln hab ich seinerzeit auch viel hier rumgestöbert und war durch die zum Teil äußerst negativen Bemerkungen hier so verunsichert, daß ich es am liebsten hätte sein lassen. Heute bin ich froh, daß ich mich nicht hab einschüchtern lassen und es trotzdem durchgezogen habe.

    Was das immer wieder angesprochene Abzocken angeht, das kann Dir genauso gut mit einer Deutschen oder von sonstwo her passieren. Beim Thema Geld heißt es eigentlich immer Vorsicht.

    Und falls Du in Berlin keine Passende findest schau doch mal bei Thaifrau.DE rein. Dann kanst Du einen wunderschönen Urlaub in TH mit einem persönlichen Treffen verbinden.

  6. #75
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    @jerry,

    danke das Du das Thema wieder etwas gerade gerückt hast.

    @all,

    es gibt viele Wege eine Partnerrin fürs Leben zu finden, einige Anregungen wurden ja schon gemacht.

    GRuß Peter

  7. #76
    The Scottish
    Avatar von The Scottish

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    @ Nokgeo

    Das hier hab ich wohl etwas unglücklich formuliert

    Zitat: " ihr ..SOLLT.. mir helfen ".
    war eigentlich zur Beschwichtigung der Streithähne gedacht.

    Jetzt wirds allerdings etwas seltsam:

    Wenn du wirklich Berliner bist,find ich das pers. etwas unbeholfen von dir. Etwa Studierter ?
    1) Warum soll ich den evtl. kein Berliner sein??

    2) Du hast recht, was das Thema meiner ursprüngliche Frage betrifft bin etwas unbeholfen. Berliner oder nicht, wenn DU in keinster Weise irgendeinen Kontakt zu Thais hast, bisher weder ne Location kennst noch jemanden in deinem Bekanntenkreis hast der mit einer Thailänderin zusammen ist, dann möchte ich mal sehen ob Du da nicht auch etwas "unbeholfen" wirken würdest
    Berliner wenden sich in solch misslichen Lagen an ein Internetforum von welchem sie den Eindruck haben das dort hilfsbereite Member am Start sind

    3)Etwa Studierter? Woran machst das nun wieder fest?
    Daran das man von einer Sache nicht genau bescheid weiss und deshalb Fragen stellt :???: oder weil jemand der studiert hat stets unbeholfen wirkt?

    Wie auch immer! Eine Antwort will ich Dir nicht schuldig bleiben.
    Abitur ja / Studium nein. Also ein "Unstudierter"" Ich hoffe mein Abitur macht mich jetzt nicht unsymphatisch für Dich. :-)

    Ich kann wirklich nur sagen das mir hier sehr geholfen wurde und ich hier einiges davon umsetzen werde. Darüber und darauf freue ich mich!

  8. #77
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    @Jerry,

    Als ich mit dem Gedanken spielte beziehungsmäßig nach TH zu wechseln hab ich seinerzeit auch viel hier rumgestöbert und war durch die zum Teil äußerst negativen Bemerkungen hier so verunsichert, daß ich es am liebsten hätte sein lassen. Heute bin ich froh, daß ich mich nicht hab einschüchtern lassen und es trotzdem durchgezogen habe.
    Es ging mir vor einigen Jahren ganz ähnlich wie dir - und ich kann sogar noch einen drauflegen: ich hätte es mir damals fast bei meiner jetztigen Frau vergeigt, weil ich einfach zu vorsichtig und misstrauisch war. Nur wegen diesem ganzen Sammelsorium an Negativbeispielen, das quasi tagtäglich augestockt wird.

    Ich habe mich dann anschliessend (man könnte fast sagen) darauf spezialisiert, diese Negativbeispiele durch Schilderungen von eigenen positiven Erfahrungen zu relativiern. Auch wenn das stets eine recht undankbare Aufgabe war.

    Heute sehe ich es allerdings so, dass ich zum Einen diese "ehrenamtliche Arbeit" anderen überlasse, und zum anderen einsehe dass die Schicksale einfach verschieden sind. Es gibt keine genauen Richtlinien in dieser Angelegenheit.

    Ja, man sollte immer vorsichtig mit Geld sein. Nein, man sollte nicht grundsätzlich misstrauen, da dies wiederum Misstrauen erweckt und das eigene Schicksal manchmal herausfordert - und oft genau in die Bahnen leitet die man vermeiden will. Ja, man sollte grosszügig sein und auch geizig, - man sollte Beides können und alternieren.

    Ein Mensch der berechenbar ist, wird früher oder später von irgend Jemandem berechnet

  9. #78
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hello

    Tja ist halt Lotterie.
    Entweder man wird glücklich oder auch nicht.
    Bei den Scheidungsgesetzen heutzutage würd ich es mir schon überlegen.Naja die Regierung will ja was Ändern.

    Beispiel
    Mein Arbeitskollege(Egal mit wem er Verheiratet war(Natonalität))
    drückt 900Euro im Monat ab.Hat ein Kind mit ihr gehabt.

    Wie gesagt,soll jetzt nicht nur auf Thais bezogen sein.

  10. #79
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    @wingman
    Zitat Zitat von wingman",p="244242
    Stimmt auch, wurde von dem Rest der Familie bestätigt.

    Wingman

    Rauchen schadet nicht. gez.: Dr.Marlboro

    Tschuldigung, konnte nicht anders!

  11. #80
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Zitat Zitat von Tana",p="244167
    So und jetzt such ich mal nach nem günstigen Flug nach Berlin. Und dann laufe ich im Thai-Park herum, solange bis ich die Richtige gefunden habe, und wenn ich vor Erschöpfung zusammenbreche. Die Erste die mich dann beatmet, lade ich zum Essen ein. Ob Deutsche, Polin, Thai oder Russin. Piepegal.

    Gruß

    Gerd
    Hallo Gerd

    Du schreibst mit spitzer Feder, gefällt mir ist amüsant zu lesen und... bringt es voll auf den Punkt.

    @n den "Schotten"

    Wie ein Vorposter bereits geschrieben hat,lass Dich nicht abhalten und geh Deinen Weg. Ich habe manchmal das Gefühl, manche Leute wollen nicht das auch andere Männer eine beziehung mit einer Thai haben können. Als wäre das nur für Sie vorbehalten und vielleicht noch für ein paar wenige profunde Thailand Kenner. Es braucht auch keinen Kurs oder das ablegen einer Prüfung etc. damit man befugt ist,mit einer Thai zusammen zu leben.Das sind meistens die Leute,welche thailändischer als die Thai´s sein wollen,und das sind in meinen Augen die schlimmsten.
    Ich kann Dir aber sagen (ich wiederhole mich) was es braucht:

    VIEL VIEL TOLERANZ

    und das ist genau das,was wie Du die letzten 6-8 Seiten lesen kannst hier z.T. massiv fehlt.

    Den Satz: "mai pen rai" sollte man nicht nur sagen sonder auch leben.
    Sind doch die meisten hier so viele male in Thailand gewesen und haben in Sache Toleranz so wenig von den Thai´s gelernt ?!?

    Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist und sehe die Sache deshalb vielleicht ein wenig zu einfach,denke aber,deshalb mag mich meine Frau so sehr.

    Gruss Palawan

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. eGay hat einen neuen Weg gefunden dass man Paypal braucht
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 22:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 16:54
  4. Wer braucht einen Arm ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:50