Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Ein Neuer braucht einen Tip!!

Erstellt von The Scottish, 08.05.2005, 21:57 Uhr · 107 Antworten · 6.897 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Ein Thaimann wäre glaub ich auch nicht schlecht zumindesten hab ich sehr oft für einen geschwärmt,aber er wollte halt nichts von mir.
    und was ist mit jemandem aus Hamburg ? ;-D

    Ach, ich bin ja schon verheiratet

    Gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hi "The Scottish", wie wärs denn mit ner Schottin? Ich hatte dort mal ne Rothaarige, oder war das in Irland? Weiß nicht mehr so genau, war damals auf einem Whisky-Trip. Aber das war ein Weib, oh mann. Muß noch oft an die denken. Aber Thai-Mädels sind auch nicht schlecht, muß man halt die Richtige finden. Und dazu fliegt man am besten ein par Monate dorthin, koste es was es wolle. Von Partnervermittlungen halte ich überhauptgarnichts. Für die Kohle die se kassiern kaufe ich meiner Holden lieber was nettes zun anziehen, und ein bisschen Schmuck, für um den Hals, für an die Ohren, und vielleicht noch ein Piercing für an die Lippen.

    Gruß

    Gerd

  4. #33
    The Scottish
    Avatar von The Scottish

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hi "The Scottish", wie wärs denn mit ner Schottin? Ich hatte dort mal ne Rothaarige, oder war das in Irland? Weiß nicht mehr so genau, war damals auf einem Whisky-Trip. Aber das war ein Weib, oh mann. Muß noch oft an die denken.
    Hatte ich natürlich auch schon... bleibt bei meiner Fam. und ihren Wurzeln ja nicht aus war nett aber halt nicht das was mich "kickt". Ich bin mir sicher das jeder Mann eine Schwäche für einen ganz bestimmten Frauentyp hat, von der er sagt " das ist meine Traumfrau". Das sind bei mir nicht die Schottinnen oder die Irishfrau und schon garnicht das Modell "Made in Germany"
    Tja... und so werd ich nun durch die hiesigen Karaoke-Bars und Thaiparks ziehen vieleicht wirds ja was. :-)

  5. #34
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hi Scottish, gute Antwort. Ich hatte nur einmal im Leben eine blonde Freundin, die war aber auch total lieb. Nichts gegen Blonde. Die Rothaarige war schon ein tolles Weib, war aber doch damals in Irland. Ist halt nur nicht endgültig mein Geschmack, hab ich dann mal festgestellt. Ich schwanke zur Zeit zwischen Afro, Asiatinnen und Latinas. Kann mich echt nicht entscheiden. Ich kann meinem Vater ja nicht ne normale Deutsche als Schwiegertochter in Spe präsentieren, der fällt dann aus allen Wolken, so kennt er mich nicht.

    Gruß

    Gerd

  6. #35
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Zitat Zitat von Tana",p="243705
    ... schwanke zur Zeit zwischen Afro, Asiatinnen und Latinas. Kann mich echt nicht entscheiden....
    Dann drücken wir alle aber mal ganz kräftig den ganzen Frauen die Daumen, daß wenigstens diese zu einer Entscheidung kommen die ihnen entspricht, diese Mengen Afro, Asiatinnen und Latinas, muß ja 'nen riesen Auflauf an Kandidatinnen geben (bin gerne bereit weiter Hallen anzumieten)

  7. #36
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hallo alter Schotte,

    zunächst einmal solltest Du wissen, dass es keine blöden Frage, sondern höchsten blöde Antworten gibt. Ein Forum ist u.a. dazu da, Neulingen in den Forenthemen Antworten zu geben und die hast Du ja hier auch schon reichlich und größtenteils sogar sehr kompetent bekommen.
    Ich möchte aber noch hinzufügen, dass die Thaifrauen, die bereits in Deutschland wohnen, so gut wie alle schon eine Bindung gehabt haben müssen, denn kaum eine Thai ist finanziell in der Lage, den deutschen Ausländerbehörden die für die Erteilung eines Visa erforderlichen Gelder nachzuweisen. Sicher, man sollte sich vor Pauschalierungen hüten; aber, das Risko, auf dem deutschen "Markt" eine, sagen wir mal "problembehaftete" Freundin oder Frau zu finden ist doch recht groß. Wenn Du zunächst nicht selbst nach Thailand fliegen möchtest oder hier keine vertrauenswürdigen Freunde hast, ist das Einschalten einer Partnervermittlung m.E. überhaupt kein Risiko. Ich selbst kenne einige, die thailändische Frauen vermitteln und absolut seriös arbeiten. Hier müssen die Frauen, die an der Bekanntschaft zu einem Farang interessiert sind, zunächst einmal eine Grundgebühr zahlen, damit sie in die Vermittlunngskartei aufgenommen werden. Wenn sich ein Farang für eine oder mehrere der Kandidatinnen interessiert, wird von dem Vermittler ein Treffen arrangiert, das dann in Thailand stattfindet (aber warum solltest Du nicht Deine eventuelle zukünftige Auserwählte in ihrer heimischen Umngebung kennen lernen und dabei gleichzeitig Urlaub in einem wunderschönen Land machen; und deren Familie wird immer dazu gehören, ganz gleich wo Du mit ihre lebst). Aber auch da enstehen Dir selbst keine Kosten, mal abgesehen von dem Essen und Trinken bei dem ersten Treff. Erst bei beiderseitigem Einverständnis wird der Vermittler eine Provision fordern, aber von der Frau und nicht von Dir. Inwieweit diese das verauslagte Geld dann später von Dir zurück haben möchte, ist wiederum eine andere Sache.
    Das ist nach meiner Meinung eine bessere Möglichkeit als die Suche in Parks oder Restaurants, wo Du höchstwahrscheinlich auch fündig wirst, wo aber, wie ein Vorposter schon schrieb, das Verschweigen unangenehmer Tatsachen möglicherweise angesagt ist.
    Damit keine falschen Schlüsse gezogen werden; ich betreibe keine Vermittlung und wüßte auch keine Thai, die ich vermitteln könnte.

    Ich wünsche Dir für Deine Suche alles Gute und darf Dir versichern, dass Thaifrauen, wenn es sich nicht gerade um abgezockte Barlady´s handelt, und Du Sie mit Respekt behandelst, die absoluten Traumfrauen sind. Dass sie mit anderen wirtschaftliche und finanziellen Überlegungen in eine Beziehung oder Ehe gehen, liegt wohl darin begründet, das die thailändischen Männer zu einem großen Teil den Begriff eheliche Treue und Sorge für die Familie nicht kennen und sich, sobald Probleme auftauchen, schnell und ungestraft aus dem Staub machen und ihre Familie sich selbst überlassen. Wenn man die angebliche "Geldgier" der thailändischen Frauen unter diesem Aspekt sieht, ist dies vielleicht verständlich.

    Gilalei

  8. #37
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    In einigen der vergangenen Postings zu - nicht nur aber auch - diesem Thread fiel mir auf, daß als Kriterien für das 'Auswählen' einer Frau benannt wurden:

    - Gutaussehend (da dann vermutlich auch gelenkig)

    - Nicht 'Geldgierig' (sprich sonst 'zu teuer')

    Für diejenigen, die ihre Ansprüche so definiert sehen, halte ich viele der Ratschläge für vernünftig, da kann man(n) meinetwegen auch zur 'Katalogauswahl' greifen.

    Für den Rest gilt dies NICHT, für den Rest wäre schon ein kennen- und liebenlernen angebracht, mich überrascht nur, daß es auf einige Aussagen hier kaum Widerspruch gibt, ist der Rest doch nich so groß wie ich dachte?

  9. #38
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="243471
    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="243456
    Den Thaipark in Berlin hätte ich jetzt auch als Tip gegeben.
    Da gibt es ALLES... auch - wie in Thailand jede Menge Muell.....
    Da ich in besagtem Park auch schon mal eine Runde gedreht habe, wuerde ich diesen (auch fuer den erstkontakt) nicht empfehlen.
    .
    .
    .

    Ausser man spielt u.a., gerne Karten.


  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Für den Rest gilt dies NICHT, für den Rest wäre schon ein kennen- und liebenlernen angebracht, mich überrascht nur, daß es auf einige Aussagen hier kaum Widerspruch gibt, ist der Rest doch nich so groß wie ich dachte?
    Den Satz verstehe ich nich ganz Dortmunder

    Ich gehe mal von mir aus jetzt, ich hab meine Frau kennengelernt
    und war verliebt und dann liebte ich sie - vor allen ihre witzige nette und bescheidene Art und ihr tolles aussehen - und als ich merkte das isses - hab ich sie in Bangkok vors Standesamt geschleppt. :P ,

    was ich am meissten mag, - dass sie nich ganz so "typisch Thai" ist
    wie viele es beschreiben,

    sie heht nicht ins wat, wir haben zu Hause nichts religioeses ( von ihr aus) wir koennen Witze zusammen ueber Religion oder meinen und ihren Staat machen ohne das einer verletzt ist - sie mag nicht goldbehangen rumlaufen - sie findet es bescheuert wenn einer mit Kohle prahlt- sie mag nicht auf Thaifeste gehen.

    Es ist natuerlich in Ordnung wenn jemand das alles gern mag - aber diejenige wuerde vielleicht nicht zu mir passen.

    gruss aus Hamburg
    Joerg aus HH

  11. #40
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="243752
    Für den Rest gilt dies NICHT, für den Rest wäre schon ein kennen- und liebenlernen angebracht, [highlight=yellow:b9d88aa5c2]mich überrascht nur, daß es auf einige Aussagen hier kaum Widerspruch gibt[/highlight:b9d88aa5c2], ist der Rest doch nich so groß wie ich dachte?
    Hallo Ralf

    Bin auch kein Fan von Partnervermittlungen etwelcher Art,aber weshalb "Wiederspruch"? Was für mich gut ist muss nicht unbedingt auf einen anderen zutreffen und umgekehrt.
    Denke,der "Schotte" hat nun ein paar Typ´s und kann nun selber auswählen welcher für ihn am besten geeignet ist.

    Gruss Palawan

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. eGay hat einen neuen Weg gefunden dass man Paypal braucht
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 22:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 16:54
  4. Wer braucht einen Arm ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:50