Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Ein Neuer braucht einen Tip!!

Erstellt von The Scottish, 08.05.2005, 21:57 Uhr · 107 Antworten · 6.885 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Mal dumm gefragt warum wollen soviele thais immer einen deutschen heiraten ? Warum keinen Landsmann oder anderen ? Und warum will der deutsche immer eine thai ? Also manche thais kommen da echt manchmal in verruf oder wie nennt man das ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="243502
    Mal dumm gefragt warum wollen soviele thais immer einen deutschen heiraten ? Warum keinen Landsmann oder anderen ? Und warum will der deutsche immer eine thai ? Also manche thais kommen da echt manchmal in verruf oder wie nennt man das ?
    Weil die Deutschen halt so nett sind...

    Nein, im ernst, verstehe Deine Frage nicht ganz.

    [highlight=yellow:204b993fb3]Warum keinen Landsmann[/highlight:204b993fb3]... In Thailand werden sicherlich jeden Tag hunderte von Ehen geschlossen zwischen Thai und Thais.

    [highlight=yellow:204b993fb3]oder anderen[/highlight:204b993fb3]... Ich bin wie mein Bruder Schweizer und beide mit einer Thai verheiratet.

    Du siehst... es werden auch viele Thaimänner von Thaifrauen geheiratet wie auch andere Nationalitäten in den genuss einer Thai Ehegattin kommen.

    [highlight=yellow:204b993fb3]Warum will der Deutsche immer eine Thai[/highlight:204b993fb3]... kenne einen Deutschen, der ist mit einer Französinn verheiratet...

    Denke,Deine Frage ist etwas zu pauschal und kann deshalb nicht zu Deiner zufriedenheit beantwortet werden.

    Gruss Palawan

  4. #23
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="243502
    Mal dumm gefragt warum wollen soviele thais immer einen deutschen heiraten ? ... Und warum will der deutsche immer eine thai ? ...
    Diese Frage ist alles, nur nicht Dumm!

    Es scheint irgendwo ein Gerücht zu geben, daß eine Beziehung zwischen deutschen und Thai 'einfacher' oder irgendetwas ähnliches sind. Wieso? :

    M.E. haben Beziehungen zwischen Deutschen und Thai ein höheres Konfliktpotential als Beziehungen zwischen zwei Menschen aus identischem Kulturkreis. Daher frage ich mich immer ob ein 'die Beziehungen mit Partnern des gleichen Kulturkreises funktionieren nicht, also muß jemand aus einem anderen Kulturkreis her nicht etwas 'kurzsichtig' / wenig durchdacht sind.

    Es erinnert an 'Ich habe Schwierigkeiten mit dem kleinen einmaleins, reich mir doch mal bitte die Differentialgleichung, eventuell bekomme ich die gelöst'

    Nachtrag:

    Bei mir war es so. daß wir uns irgendwie 'ineinander verliebt' haben, dies scheint mir eine 'Grundvoraussetzung für eine Beziehung (neben anderen) zu sein. Irgendwie gerät sowas vielfach in Vergessenheit, ich habe allerdings auch nicht ausdrücklich eine Frau aus TH gesucht, war vielmehr ein schöner Zufall.

  5. #24
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Ok sehe hab da schwierigkeiten das irgendwie rüber zubekommen damit man das versteht.Aber vielleicht kommen da noch antworten die das verstanden haben

  6. #25
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Ich meine schon die Frage verstanden zu haben, dieselbe Frage stellte ich ja auch schon häufiger, zum 'besseren Verständnismeiner Antwort habe ich noch einen kurzen Nachtrag geschrieben.

  7. #26
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Naja eine Amerikanerin und ein Thaimann ist wohl selten zu sehen genau so Deutschfrau mit Thaimann oder Thaifrau mit Russenmann evtl noch Thaifrau mit Brasilaner.Aber ganz ganz oft THAIFRAU - DEUTSCHMANN und das ist ja meisst so das die Thaifrau ein Deutschmann will (die Damen die noch in thailand leben)
    Aber hier geht es ja um die Damen die hier schon Leben .Also ncihts für ungut

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Thaimaus hast du nicht auch einen Deutschmann/freund?
    Warum hat du keinen Thaimann/freund?

    Vielleicht kannst du dir die Antwort auf deine Frage selber geben.


    phi mee

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hallo Thaimaus,

    es sollen doch sehr viele Thais in Skandinavien oder auch Holland oder der SChweiz sein - und viele wohl auch verheiratet.

    Amerikaner zu Heiraten ist wohl schwieriger, Thais bekommen nur ganz schwer ein Visum fuer Amerika.

    Bei mir ist es Zufall dass meine frau Thai ist - hab kein besonders Faible fier Thais - hab sie halt in einem Urlaub auf Samui kennengelernt
    und es hat bei uns gefunkt - bin ja auch was besonderes -

    hatte vorher auch Freundinnen aus D-Land mit denen ich laenger und zumeisst sehr gluecklich
    zusammen war, hatte aber keine Lust zu heiraten.

    Und irgendwann war ich dann doch reif - und mein "Opfer" war eine Thailaenderin

    Ist natuerlich bei einer deutsch/thailaendischen Beziehung leichter zusammen zu leben
    wenn man verheiratet ist.

    Gruss aus Hamburg
    Joerg

  10. #29
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Der Zufall spielte auch mir ein thailändisches "Opfer" zu.Nachdem ich mehrere Jahre mit deutschen Frauen (einmal 5 Jahre) befreundet war, hatte ich 3 Jahre eine Freundin in Australien, dann eine in Kenia und zum guten Schluss blieb ich an einer Thailänderin hängen und bin nun schon 12 Jahre glücklich verheiratet. :bravo:

  11. #30
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Thaimaus hast du nicht auch einen Deutschmann/freund?
    Ja hab aber ich kann mich nun nicht wirklich zu den thais zählen,bin deutsch aufgewachsen und kenn Thailand nur von Urlaub.
    Also ist nie absicht gewesen ein deutschen Freund zu haben,hab mich auch nicht drum bemüht die männer haben sich höchstens um mich bemüht und das ich die Mentalität einer thai habe kann ich auch nicht sagen,sonst würde ich mich besser mit meiner Mutter verstehen würde es kein Kulturschock geben.
    Ein Thaimann wäre glaub ich auch nicht schlecht zumindesten hab ich sehr oft für einen geschwärmt,aber er wollte halt nichts von mir.
    Soviel dazu....

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. eGay hat einen neuen Weg gefunden dass man Paypal braucht
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 22:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 16:54
  4. Wer braucht einen Arm ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:50