Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Ein Neuer braucht einen Tip!!

Erstellt von The Scottish, 08.05.2005, 21:57 Uhr · 107 Antworten · 6.887 Aufrufe

  1. #1
    The Scottish
    Avatar von The Scottish

    Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hallo erst mal an euch aus Berlin,
    bisher hab ich dieses Forum bisher nur als Gast gelesen und muß zugeben das ich schon ne Menge erfahren und lernen konnte. Thailand kenne ich aus einem Urlaub den ich vor 2 Jahren mit Freunden und meiner Ex-Freundin gemacht habe. Seitdem bin ich fasziniert von diesem Land, der Religion und... ich gebs ja zu, von den weiblichen Landesschönheiten :-) , aber wie ich merke bin ich da ja hier in guter gesellschaft
    Seit dieser Zeit wünsche ich mir eigentlich eine Thaifrau als Partnerin und damit beginnt eigentlich mein Problem. Muß ich denn wirklich tausende von km fliegen um dort vielleicht die richtige zu finden? Ich denke man kann doch sicherlich auch in Berlin jemanden kennenlernen ohne ne zwielichtige PV zu aktivieren!
    Einiges in dieser Richtung wurde ja schon gefragt und als Antworten kamen dann tips wie z.b. "in ein Thai Restaurant setzen und dort zu verstehen geben das man eine Frau sucht". :???: Das soll funktionieren?? vielleicht gibt es ja in Berlin ein paar Locations die mehr Erfolg versprechen, nur wo bitte sind die? Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich lese auch das Thaifrauen die Männer nicht ansprechen, wie findet man dann nun bitte heraus ob Sie einen Mann sucht oder ob sie schon in festen Händen ist??

    Bestimmt finden die meisten von euch meine Fragen bescheuert aber sie sind mir ernst und hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.

    Bis dahin und schöne Grüße aus der Hauptstadt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Die Sache ist so, daß eine Thailänderin kennenzulernen hier in Deutschland ähnlich funktioniert wie eine Deutsche kennenzulernen (kein Scherz, aber auch keine bahnbrechende Erkenntnis).

    Solltest Du Dich wie Du schreibst auf eine Frau aus Thailand 'eingeschossen haben, solltest Du selbstverständlich entsprechende Locations aufsuchen, an denen Thais häufig anzutreffen sind (Member Rene hatte hierzu in einem anderen Thread vor einigen Wochen gepostet, über die Suchfunktion bestimmt noch auffindbar) - aber wie gesagt, beim Verfahren bleiben wir beim bewährten.

  4. #3
    Wolfe
    Avatar von Wolfe

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Ich verstehe nicht, warum es denn unbedingt eine Thai sein muss?? Es gibt auch viele Partneragenturen, die Berlinerinnen vermitteln und viele KOntaktbörsen im Internet.

    Wichtig ist, in Deiner Situation kühlen Kopf zu bewahren und gut zu überlegen, ob tatsächlich eine Beziehung mit einer Thai das Richtige ist. Die räumliche Entfernung ist groß. Zudem sind es meist die weniger Betuchten, die sich einen Ausländer suchen und ihren Partner dann dazu anhalten, die Familie vor Ort in Thailand gleich mit unterstützen - das wird vor allem auf Dauer für die meisten zu einer immensen Belastung. Auch wird es Dir anfangs nichts ausmachen, Deiner Freundin/Frau alles zu übersetzen, aber auch das wird Dir - wenn die erste LIebe verflogen ist - langfristig ganz schön auf die Nerven gehen, vor allem, wenn Du der einzige in Deinem Freundeskreis bist, der mit diesem Problem zu kämpfen hat...usw usf.

    Mein Tipp: such Dir ne nette Berlinerin und Du hast weitaus mehr Chancen, glücklich zu werden!

  5. #4
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Also ich hätte da noch eine Cousine die einen Farang sucht ;-D

    Ansonsten schau doch mal bei Thaifrau.de dort sind manchmal welche gerade zu Besuch bei Freunden in Deutschland.

  6. #5
    The Scottish
    Avatar von The Scottish

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    [quote="Ralf_aus_Do",p="243405"]Die Sache ist so, daß eine Thailänderin kennenzulernen hier in Deutschland ähnlich funktioniert wie eine Deutsche kennenzulernen (kein Scherz, aber auch keine bahnbrechende Erkenntnis).

    Danke Dir Ralf, es hätte ja sein können das ich irgendetwas hätte beachten müssen.

    Und dazu:
    Mein Tipp: such Dir ne nette Berlinerin und Du hast weitaus mehr Chancen, glücklich zu werden!

    das war echt ein riesen Tip :bravo: weil ich das mit 36 Jahren noch nicht hinter mir habe.
    Ne im Ernst, ich möchte eine Thaifrau kennenlernen. Deutsche Freundinnen hatte ich genug und habe nun davon genug

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hallo,
    well, die Privatvermittlung kann durchaus erfolgreich funktionieren, hat den Vorteil das man die besagte Thaifrau kennt. So ist es bei mir gewesen und im Juli fliege ich in den Isaan. Hmmm Entfernung ist relativ ;-D . Und eine deutsche Frau soll es nach meiner Bruchlandung nicht mehr sein .
    Nun eine Thai kann sehr bezaubernd sein, hat aber auch ihren Kopf ;-D . Man könnte auch schreiben "Vorsicht Wild" . Aber sind das die eimheimischen Frauen nicht auch . Also wenn es denn eine dieser bezaubernden Wesen mit den langen schwarzen Haaren sein soll, lass dich nicht beirren. Aber gehe nicht mit der rosaroten Brille daran.

    Wingman

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hi,
    habe gerade deinen letzten Beitrag gelesen.
    Keine deutsche soll es mehr sein, kommt mir bekannt vor. Ok, kennst du Familien mit einer Thaifrau? Frage einmal vorsichtig ob sie nicht eine liebe Thaifrau kennen. Wenn sie sich bereit erklärt sich umzuschauen, brauchst du nichts weiter tun. Alles weitere läuft von ganz allein. Rein zufällig hat die eine oder andere Thai Bilder dabei ;-D .
    Bei mir war es so das meine Schwägerin irgendwann von ihr sprach, bei einem weiteren gemeinsamen Essen zeigte man mir die Bilder.
    Ich war von ihr sehr angetan............

    Wingman

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    @Olli,
    könnte sein das die Schwester von meiner auch einen Farang sucht ;-D .
    Könnte ja mal fragen.

    Wingman

  10. #9
    The Scottish
    Avatar von The Scottish

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Hi Wingman,
    zu deiner Frage:

    Ok, kennst du Familien mit einer Thaifrau? Frage einmal vorsichtig ob sie nicht eine liebe Thaifrau kennen.

    nein, leider nicht :-( das ist ja der jammer....
    wat nu??????

    aber schön das Dir das mit den Deutschen Frauen bekannt vorkommt ich habs echt so über!

  11. #10
    Wolfe
    Avatar von Wolfe

    Re: Ein Neuer braucht einen Tip!!

    Scottisch,

    dass Du es mit Deutschen überhast, kann ja gut sein. Aber liegt es tatsächlich an den "Deutschen" allgmein, oder vielleicht doch an etwas anderem....?

    Wollte nur drauf hinweisen, dass neben den Problemen, die es nunmal in jeder Beziehung mehr oder weniger gibt, bei einer interkulturellen Partnerschaft noch vieeeehr Probleme zusätzlich hinzukommen.

    Aber Du bist ja noch recht jung, also versuchs einfach mal! Aber denk an die Verantwortung, die Du der Thai gegenüber hast. Denn wenn sie mal mit einem Farang zusammenwar, ist sie für den heimischen Heiratsmarkt tabu.

    Und: kündige schon mal Dein Festgeld...denn Geld wirst Du einiges gebrauchen können mit Deiner neuen Partnerin :-)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. eGay hat einen neuen Weg gefunden dass man Paypal braucht
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 22:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 16:54
  4. Wer braucht einen Arm ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:50