Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Ein Nachmittag im Isaan

Erstellt von Lage, 13.05.2005, 05:13 Uhr · 39 Antworten · 2.653 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Ein Nachmittag im Isaan

    So kann man sich einen Nachmittag im Isaan vertreiben.



    Walter,Torsten, Johann und Michael beim Skat.
    Wie man sieht gehts auch ohne Krawatte.

    Gruß Lage

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    moin lage,

    ich seh nichts....................... :???:

    auch keine krawatte nicht.........

    gruss

  4. #3
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    Zitat Zitat von tira",p="244513
    auch keine krawatte nicht.........
    gruss
    @tira

    die kannst und sollst Du ja auch nicht sehen; die kommen erst dann zum Vorschein, wenn der Krawattenträger aus Sattaburg dazu stößt.

    Gilalei

  5. #4
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    @Michael und Co,

    Danke für Euren Besuch. Hat mir sehr gefallen und war richtig ausgeglichen im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem ich nun, nach über 20 Jahren wieder, meinen ersten Skat gespielt habe und als Schlechtester durchs Ziel ging, beruhigte es mich aber ein wenig, das die Mitspieler nicht weit hinter mir lagen. ;-D . Ich brauchte eben keine 20 Jahre Übung um so schlecht abzuschneiden.

    Wie ich wohl richtig annehme seid ihr gut in der Heimat angekommen und es gab keine Schläge wegen langer Abwesenheit.

    Damit hier in diesem Forum nicht wieder sofort an konspirative Treffen gedacht wird. ;-D Es ging ganz gut, ohne ein Wort über die Foren!

    Einen schönen Tag wünsche ich Allen

    Johann

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    @Johann
    Damit hier in diesem Forum nicht wieder sofort an konspirative Treffen gedacht wird.
    Geht es nicht ohne diese kleinen Spitzen?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #6
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    Mang-gon Jai ist mir leider zuvor gekommen

    Du musst wohl in jedes Posting von oder über Dich etwas hineininterpretieren, Johann

    Ich träume noch nicht von Dir ;-D
    AlHash

  8. #7
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    Hey @lage,

    da werde ich ja richtig neidisch

    Bestell den anderen bitte einen schönen Gruss und trinkt einen für mich mit

    Es hat Euch bestimmt geschmeckt...

  9. #8
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    Zitat Zitat von Lage",p="244510
    Walter,Torsten, Johann und Michael beim Skat. Wie man sieht gehts auch ohne Krawatte. Gruß Lage
    Hallo Lage, genau da liegt das problem, das bild ist SO klein,µich sehe zu wenig....

    Der Johann kenne ich ja, aber wer sind Walter, Torsten und Michael ?

  10. #9
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    @MGJ & Alhash,

    Die Frage ist wer hier das Gras wachsen hört. Von euch beiden lese ich in letzter Zeit eigentlich nur das was man hier nicht sagen oder erwähnen 'sollte' - ansonsten überhaupt nichts. Sehr inspirierend und motivierend, fast vorbildlich!

    Johann hat doch nur "Entwarnung" angemeldet was ich (angesichts der politischen Lage) als sein gutes Recht einschätze. Und zusätzlich hat er ganz klar ergänzt dass die abgebildete Gesellschaft sich ganz gut ohne das Thema "Foren" unterhalten hat, oder?

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Nachmittag im Isaan

    Zitat Zitat von Johann",p="244516
    [...]Damit hier in diesem Forum nicht wieder sofort an konspirative Treffen gedacht wird. ;-D Es ging ganz gut, ohne ein Wort über die Foren!
    Na ja, beim Anblick des Bildes habe ich eigentlich nur gedacht:"Kali, es könnten Skatspieler sein !" ;-D

    Und, Johann, konspirativ is', wenn's Dich heimlich treffen tus', und dann wüssten wir's nicht, dann käme ich auch nie auf die Idee, dass auch im Issan Skat gedroschen wird.

    Leute, es ziehen Wolken auf - wird bestimmt an angenehmes Pfingstpfest...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. mal ein ruhiger sonntag-nachmittag
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 13:29
  5. Ein ganz normaler Nachmittag...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 12:25