Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Ein Mann in Not

Erstellt von sentrav, 12.10.2012, 15:52 Uhr · 88 Antworten · 7.567 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    So ist halt Thailand : Wer Siamkätzchen haben will muß Mäuse haben !
    na wennst es sagst,wirds so sein...hoffentlich bist du ein schnellerer Schüler.....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich sag heute noch immer..Falang mai mi tang..und alle lachen ,denn sie wissen nicht ,dass es wirklich so ist...
    Ja ja, es kommt halt nur aus Herz(@siamthai) und die inneren Werte an(damit sind jetzt mal nicht die Leberwerte und der Blutdruck gemeint)

  4. #83
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ja ja, es kommt halt nur aus Herz(@siamthai) und die inneren Werte an(damit sind jetzt mal nicht die Leberwerte und der Blutdruck gemeint)
    schade ,denn davon hätte ich genug...

  5. #84
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin franky53

    leider haben auch viele thaifrauen, männer mit diesen werten.

  6. #85
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Es herrscht ja ein gewisses Klischee, dass die asiatischen Frauen nicht so "emanzipiert" sind, wie im Westen. In der Praxis heisst das: Eine Frau ohne Bildung, nicht bis wenig "intellent", woraus folgt dass sie nicht gerade drauf scharf ist jemals in ihrem Leben etwas alleine auf die Beine zu stellen, oder gar zu arbeiten. Da kommt der Farang mit Zaster gerade recht.&nbsp;<br><br><br><br>
    Sehr gut dass sie nicht so emanzipiert sind - diese Frauen sind eben Frauen - Mütter und Hausfrauen - und es ist SEHR intelligent nichts zu arbeiten und nicht umgekehrt. Wer sagt dass das Leben darin besteht etwas auf die Beine zu stellen.... Denken Sie mal nach. Außerdem ist Hausfrau und Mutter Arbeit genug - in welcher Welt leben Sie eigentlich... sicher in der sogenannten emanzipierten...

  7. #86
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin franky53

    leider haben auch viele thaifrauen, männer mit diesen werten.
    bevor du jetzt nicht mehr ruhig schlafen kannst ,ich hab nur Spass gemacht ,trinke selten Alkohol und der blutdruck ist auch wieder normal.

  8. #87
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Sehr gut dass sie nicht so emanzipiert sind - diese Frauen sind eben Frauen - Mütter und Hausfrauen - und es ist SEHR intelligent nichts zu arbeiten und nicht umgekehrt. Wer sagt dass das Leben darin besteht etwas auf die Beine zu stellen.... Denken Sie mal nach. Außerdem ist Hausfrau und Mutter Arbeit genug - in welcher Welt leben Sie eigentlich... sicher in der sogenannten emanzipierten...
    Nun ja, das ist ja auch nichts anderers als ein Klischee..

  9. #88
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Ich finde ja, dass die sog. Feministinnen den Begriff "Emanzipation" etwas verhunzt haben. Für meine Begriffe geht es schlichtweg darum, dass jede Frau (Mann auch) den eigenen Lebensstil frei wählen kann - und danach lebt, mit allen Konsequenzen. Natürlich ist nix gegen einzuwenden, wenn sich eine Frau entscheidet nicht arbeiten zu gehen, aber dann sollte der Farung-Jungs auch nicht meckern, wenn er zum wandernden Geldautomaten wird. Irgendjemand muss doch Geld ins Haus bringen.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    - und es ist SEHR intelligent nichts zu arbeiten und nicht umgekehrt.
    Nach meiner Beobachtung verblöden Menschen und bauen ab wenn sie langfristig nichts leisten. Der Mensch ist das was er tut.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  2. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14