Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Ein Mann in Not

Erstellt von sentrav, 12.10.2012, 15:52 Uhr · 88 Antworten · 7.585 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage zwischendrin, was ist denn LKS?
    LKS = Liebeskaspersyndrom.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Gibt es eigentlich dieses Büchlein in der Schweiz noch (Titel vergessen). Da werden die 10 härtesten Fälle aufgeführt wie schweizer Männer ihr Vermögen in Thailand oder für eine Thaifrau verbrannt haben.
    Der damalige Platz 1 (2006).........ein Mann heiratet ein Frau in Thailand......zunächst wie immer.....Haus, Pickup, Mopeds bla bla bla. Kein Ehevertrag (in diesem Fall der Kardinalfehler). Jedenfalls die Frau findet gefallen an anderen Männern und dem Casino. Nachdem hier etliches Geld verheizt wurde, lässt die Frau sich scheiden.........die Folgen sind für ihn so schwer, das er am ende alles verliert icl. seiner Villa, die er verkaufen musste. Gesamtschaden gut 1,5 Millionen Fränklis.
    Inzwischen soll der gute wohl pleite sein...............

    Chak schrieb:
    Schönen Dank, Wingman, er verjubelt da eine Viertelmillion Euro mit einem jungen Mädchen, die er offensichtlich in Pattaya kennen gelernt hat, und wir sollen ihn dann wieder mit der sozialen Hängematte auffangen.

    Man sollte das in Deutschland einführen wie in UK, Sozialleistungen erst nach zwei Jahren, egal welche Nationalität der Zuwanderer hat.
    -----------------------------------
    Nun, ich gehe davon aus, das der gute Mann vorher lange Jahre gearbeitet hat. Sein Erbe hat er nun durch eigene Dummheit verbrannt, ok. Fragen wir mal, wie viele Milliarden unsere Volkszerteter in Berlin pro Jahr verschwenden und verbrennen, wenn wir das exakt wüssten, könnte man sich wirklich aufregen.
    Er ist deutscher Staatsbürger.........nach der ganzen Sch..sse soll er sich auffangen lassen.
    Ich hoffe, er hat daraus gelernt.

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Er ist deutscher Staatsbürger.........nach der ganzen Sch..sse soll er sich auffangen lassen.
    Warum sollte er aufgefangen werden, d.h. ausserhalb der beigebrachten Leistungen?!

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ALG2 oder die Leistungen des Sozialamtes (bei zu geringem Rentenbezug) stehen ihm trotz all seiner Fehler zu. Ist nun mal so, laut den geltenden Gesetzen.

    Er ist erst 42 Jahre alt........also ALG2.

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Er ist erst 42 Jahre alt........also ALG2.
    Zurueck auf Schicht, oder was immer er kann.

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Fragen wir mal, wie viele Milliarden unsere Volkszerteter in Berlin pro Jahr verschwenden und verbrennen, wenn wir das exakt wüssten, könnte man sich wirklich aufregen.
    Er ist deutscher Staatsbürger.........nach der ganzen Sch..sse soll er sich auffangen lassen.
    Ich hoffe, er hat daraus gelernt.
    Wingi, ich denke dass dein Vergleich kräftig hinkt. Ich würde mich auch freuen, wenn unsere Volkshelden nach Fehlplanung pleite wären.

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ALG2 oder die Leistungen des Sozialamtes (bei zu geringem Rentenbezug) stehen ihm trotz all seiner Fehler zu. Ist nun mal so, laut den geltenden Gesetzen.
    Das muss man aber nicht gut finden. Sozialleistungen sollten für Bedürftige gezahlt werden, nicht für Leute, die sich selbst in eine Notlage bringen.

  9. #38
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Das Existenzminimum gewährleistet jedem das Grundgesetz. Punkt.
    Ob es Neoliberale aus Hamburg passt oder nicht.

  10. #39
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Will hoffen das es euch allen erspart bleibt so zu enden aber das passiert euch natürlich NICHT .

  11. #40
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Will hoffen das es euch allen erspart bleibt so zu enden aber das passiert euch natürlich NICHT .
    Weißt Du, in eine Notlage geraten, dass kann wahrlich jedem passieren. So mutwillig da reinschlittern, wie hier beschrieben, ja, das schließe ich mal aus für mich.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  2. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14