Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Ein Mann in Not

Erstellt von sentrav, 12.10.2012, 15:52 Uhr · 88 Antworten · 7.584 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sentrav

    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    7

    Ein Mann in Not

    habe soeben einen artikel in --pattayadailynews-- gelesen. es wird über einen deutschen mit namen stephan wagner berichtet.
    ihm ist wohl übel mitgespielt worden. hoffentlich kann die botschaft in seinem sinne alles regeln.
    auch eine warnung für alle blinden und zu gutgläubigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Sentrav, üblicherweise verlinkt man einen Artikel, wenn man darüber diskutieren möchten. Ich übernehme das mal für Dich:
    German Seeks Runaway Thai Wife For Son

    Ansonsten klingt das nach einer Geschichte, eines reichlich naiven Deutschen, die man hier wie anderen Orts regelmäßig zu lesen bekommt. Leid tun kann einem in dem Fall allenfalls das Kind, das nun zum Spielball der Gescheiterten wird. :-(

  4. #3
    Avatar von sentrav

    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    7
    bitte um nachsicht taunusianer, leider ungeübt.

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von sentrav Beitrag anzeigen
    habe soeben einen artikel in --pattayadailynews-- gelesen. es wird über einen deutschen mit namen stephan wagner berichtet.
    ihm ist wohl übel mitgespielt worden. hoffentlich kann die botschaft in seinem sinne alles regeln.
    auch eine warnung für alle blinden und zu gutgläubigen.
    Ich denke der Stephan Wagner könnte auch gut der Anführer der Blinden und Gutgläubigen Karawane werden, durchaus hat er da nun eine Menge Erfahrung.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das da immer wieder Kerle Geld in Massen in das "Land" Pumpen ist mir echt unbegreiflich,

    wie Hodenlos ist das bitte ?

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich denke der Stephan Wagner könnte auch gut der Anführer der Blinden und Gutgläubigen Karawane werden, durchaus hat er da nun eine Menge Erfahrung.
    LKS-Syndrom. Aber er ist zum Glück nicht der Erste mit dieser Krankheit.
    Helfen kann ihm die deutsche Botschaft nicht. Warum auch?
    Das Geld aus der Erbschaft ist ja auch nicht wirklich weg - es hat nur eine andere...........

  8. #7
    Antares
    Avatar von Antares
    Die Unterschrift der ........ wird er nicht bekommen ohne zu bezahlen. Ich würde an Wagners Stelle mit dem Sohnemann über Kambodscha nach Deutschland ausreisen.
    Es gibt Agenturen welche in solchen Fällen helfen. In Deutschland kommt er schon wieder auf die Füße.

    M.

  9. #8
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Kam gestern auch im THai TV 3. Sie soll wo verschwunden sein. Ging um die Papiere fürs Kind, aber es wurde auch gesagt wo die Kohle hingegangen ist.

    Sie kam nicht so gut weg. Der Bericht war mehr pro Farang.

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Sie kam nicht so gut weg. Der Bericht war mehr pro Farang.
    Das ist der neue Trend im TV.

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das da immer wieder Kerle Geld in Massen in das "Land" Pumpen ist mir echt unbegreiflich,
    wie Hodenlos ist das bitte ?
    naja,

    ...... vom buisness verstehste eh nix, was soll's

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  2. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14