Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Ein Freund ist gegangen

Erstellt von heini, 12.08.2006, 05:55 Uhr · 89 Antworten · 13.389 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Nun gibt es endlich neue Nachrichten.

    Der Leichnam von Berthold wurde verbrannt ..... es hat lange gedauert, doch nun hat er seine Ruhe gefunden ..... ein enger Freund von ihm hat die Asche nach Pattaya gebracht und dort möchte er Sie, dem Wunsch von Berthold entsprechend, dem Meer übergeben. Allerdings möchte er mit dem Termin warten um engen Freunden die Möglichkeit zu geben, der Zeremonie beizuwohnen.

    Berthold hatte viele Freunde in den Foren, darum möchte ich dies hier veröffentlichen .... wer Interesse und Zeit hat und der Meeresbestattung bewohnen möchte, kann sich per PN an mich wenden und er bekommt die Telefonnummer von Berthold's Freund und kann sich dann mit ihm in Verbindung setzen ...... angedacht ist ein Termin im November.

    Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

    Gruß

    Johann

    Alles Kosten wurden von der Schwester des Verstorbenen übernommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Kann leider nicht dabei sein.
    Viel Glueck Berthold auf deiner letzten Reise und Widergeburt!!!!

  4. #83
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Danke Johann.
    Alles Gute Berthold.
    Wenn es klappt komm ich runter.

  5. #84
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Serge,

    wäre schön wenn es klappt .... dann würden wir uns mal wieder sehen.

    Gruß

    Johann

  6. #85
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Ein Freund ist gegangen

    SCHOCK!

    Wusste gar nicht das Berti schon über 50 war deshalb hab ich den Post nur überflogen. Erst als er hier im Zusammenhang mit Pattayascout erwähnt wurde,wurde ich aufmerksam.
    Auch ich war erst kürzlich auf nem Kaffee bei ihm und wohne nicht weit von seinem Kondo.

    Ich habe ihn als einen sehr freundlichen und offennen Menschen kennengelernt. Aber er erzählte mir damals schon von Gesundheitlichen Problemen zu dessen behandlung er wohl des öffteren nach Deutschland flog.
    Die Besten gehen leider Gottes immer viel zu früh. :-(

    An dieser Stelle möchte ich allen die ihm nahe standen auch mein Beileid ausdrücken.
    Machs gut Berti, du hast in der Online Community ein loch hinterlassen was sicher schwer wieder zu füllen wird.....

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Freund ist gegangen

    @ all

    ein bekannter postete heute morgen im pattayascout:

    ...dass am Donnerstag um 8:00 morgen MEZ Berti´s letzter Wunsch in Erfüllung geht.
    Er wird auf See bestattet.
    ....

    werde auch morgen früh seiner gedenken.

    gruss

  8. #87
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Danke für den Hinweis Tira, ich habe die letzten Tage oft an ihn gedacht - so möge sein letzter Wunsch in Erfüllung gehen - machs gut, Alter

  9. #88
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Ein Freund ist gegangen

    pattayascout.de (die Original-Website) ist mittlerweile down. Scheinbar ist die Domain-Registrierung Mitte November ausgelaufen.
    Seine alte Website ist auch weg.

    Martin

  10. #89
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Ein Freund ist gegangen


  11. #90
    Avatar von tauchpumpe

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    17

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Ich habe gestern hier im Forum ein Foto von Berthold gesehen und dabei festgestellt dass ich ihn in Deutschland vor Jahren im Rahmen unseres gemeinsamen Hobbies kennengelernt habe .
    Manches Mal sind die Wege , auf denen man sich wieder "sieht" erstaunlich .

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Freund braucht Hilfe
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:24
  2. Rudi ist von uns gegangen
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:57
  3. Herberts einziger Freund !
    Von Herbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 23:13