Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Ein Freund ist gegangen

Erstellt von heini, 12.08.2006, 05:55 Uhr · 89 Antworten · 13.392 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Ein Freund ist gegangen

    ...ich habe bertholds beiträge aus pattaya immer sehr gerne gelesen...mein beileid an seine freundin und alle, die ihm nahe standen...

    ruebe

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Na ja, wie soll ich es schreiben ?
    Kann ja nicht : gibts nix neues zu melden ? passt irgendwie nicht.
    Finde das es trotzdem SEHR ruhig im thread ist
    Trotz der eine oder andere kommentar : naechste woche weiss ich mehr...

    Wenns alles nix bringt denn doch einiges :
    DER ERINNERUNG AN KHON JOEHREMANN ist wieder "ganz oben"

    Ich hoffe auch das wo er jetzt ist es auch Schoene Sonnenuntergaengen gibt...die hat er irgendwie besonders geliebt.

  4. #73
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Komme gerade aus Patty zurück ...... es gibt noch keine neuen Nachrichten, wann die Verbrennung sein wird.

    Seine Freundin habe ich nicht treffen können, da ich nicht weiß wo sie ist ...... es war immer ein Familienmitglied von ihr am Telefon .... doch die Freunde von Berthold, welche sich um die Sache kümmern, habe ich getroffen ...... dass Problem ist, sie sind keine Familienangehörigen und bekommen von der Botschaft keine Auskunft. Sie sind auf die Infos der Schwester von Berthold angewiesen, zu der Kontakt besteht ..... bis gestern gab es noch nichts Neues. Also ein wenig Geduld.

    Gruß

    Johann

  5. #74
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Bin die letzten Tage ( Wochen ) selten in der Forenwelt unterwegs, deshalb etwas verspaetet:

    Auch wenn ich ihn nicht persoenlich kannte - virtuell war er immer ein angenehmer Member.
    Wenn ich mir sein Alter so bewusst mache und dann der Hinweis "viel Kaffee/Zigaretten/Stress.." - da wird mir schon Angst und bange!
    Einige Leute ( mich eingeschlossen ) sollten sich mal ernstahft Gedanken machen ueber Sinn und Unsinn des Lebens und wieweit man sich von unserem "alltaeglichen Wahnsinn" gefangen nehmen laesst und das Spiel so mitspielt - lohnt sich das? - viel zu schnell kann die Uhr abgelaufen sein und was hatte man vom Leben :-( - vielleicht doch mal alles etwas lockerer nehmen und die Prioritaeten neu setzen

  6. #75
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Ein Freund ist gegangen

    ...und viel hat man ja jetzt nicht mehr gehört?
    Was ist eigentlich mit der Spendenaktion? Hat sich wohlim Sande verlaufen?

  7. #76
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Liebe Freunde und Bekannte von Berti,
    es gibt etwas mehr Klarheit, auch hinsichtlich möglicher Spenden. Deswegen veröffentliche ich hier auszugsweise einen Beitrag aus dem pattayaforum, in dem Berti ja aktiv war:

    [highlight=yellow:a7b3b0fc41]´....ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie seitens pattayascout diesbezüglich ein spendenkonto eingerichtet werden kann, hier meine anmerkungen dazu.

    es gibt 4 posten, die einer unterstützung bedürfen:

    1. die kosten die auf die familie zukommen
    2. die offenen kosten für die notarztbehandlung
    3. eine finanzielle unterstützung für lek
    4. die kosten für eine meerbestattung

    da die jeweiligen kosten nicht genau beziffert werden können, schlage ich eine verwendung der eingehenden spendengelder für die einzelnen posten zu jeweils 25% vor.

    von jedweden barspenden an mich bitte ich abzusehen!!!

    sollten andere personen barspenden annehmen oder einsammeln, so erwarte ich eine vollständige liste mit vollem vor- und zunamen und geburtsdatum der spender, möglichst mit forenname und forum, sowie der vollen daten und anschrift des einsammelnden. die übergabe wird gegenseitig quittiert und dann veröffentlicht.

    ich werde hier dann in der nächsten zeit eine offen zugängliche liste aller mir bekannten spendern eintichten.

    desweiteren bitte ich darum, nur beträge von max. 50,- € zu spenden.
    da ich die jeweilis gespendeten beträge veröffentlichen werde, möchte ich hier einen "wettstreit" verhindern.

    die kontonummer:

    Dresdner Bank
    PHC-Holding Ltd.
    Kto.-Nr: 0903782200
    BLZ: 500 80000

    überweisungen an dieses konto bitte mit angabe des verwendungszwecks "berti", sowie eurem vor-und zunamen und eurem forennamen.


    zur erläuterung:
    ich bin gf. der o.g. firma und sowohl nach dt. als auch nach eng. recht zu einer ordnungsgemäßen buchhaltung verpflichtet. barspenden und überweisungen auf ein privatkonto kommen für mich def. nicht in frage, insbesondere nach einigen schlechten erfahrungen mit dem thema spendenaufruf in anderen foren.

    das erst mal dazu, gruß, TheSaint
    [/highlight:a7b3b0fc41]

  8. #77
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Um mal was sinnvolles beizutragen. Von mir gehen am Montag 50.-- € raus.

    Ich bitte aber darum, nur den Nick zu veroeffentlichen.

    Sioux

  9. #78
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ein Freund ist gegangen

    [mod:ab0dcf1d37="alhash"]
    Einige Postings, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben gelöscht!!![/mod:ab0dcf1d37]

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Freund ist gegangen

    @all,

    der o.g. member thesaint ist einer der besten freunde von berthold, ich kenne ihn persönlich.
    ebend habe ich an o.g. konto überwiesen.

    gruss

  11. #80
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Da ich den "besten" Freund Bertholds auch sehr gut kenne, werde ich auf keinen Fall auf das von ihm angegebenen Konto überweisen. @Tira, wir kennen ihn doch, oder?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freund braucht Hilfe
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:24
  2. Rudi ist von uns gegangen
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:57
  3. Herberts einziger Freund !
    Von Herbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 23:13