Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Ein Freund ist gegangen

Erstellt von heini, 12.08.2006, 05:55 Uhr · 89 Antworten · 13.383 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Ich finde die Kranzidee gut. Aber ich weiss gar nicht, wo er denn bestattet werden wird. So wie ich das mitbekommen hatte, wird dies wohl in Deutschland (Aschaffenburg) sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ein Freund ist gegangen

    so ist es!

  4. #53
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Noch ist nichts entschieden.

  5. #54
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Mist!

    Ich schliess mich den Worter meiner Vorpostern an...

    Waer ich jetzt nicht gerade in Thailand, koennte ich mich bestimmt um den Kranz kuemmern. Vielleicht hat ja @Thai_Robert Zeit und Lust dazu, etwas in die Wege zu leiten.

    LG, ling

  6. #55
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Zitat Zitat von Serge",p="385755
    Ich finde die Kranzidee gut. Aber ich weiss gar nicht, wo er denn bestattet werden wird. So wie ich das mitbekommen hatte, wird dies wohl in Deutschland (Aschaffenburg) sein.
    hmmmmmmmmmm ein kranz............?
    wäre es nicht besser, das geld welches hierfür zusammen kommt, seiner lebenspartnerrin zur verfügung zu stellen, damit sie die nächste zeit überbrücken kann?

    denke, das es in bertholds sinn wäre!?

    gruss heini

  7. #56
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite.

    Nun werde ich den Kaffee wohl allein trinken müssen.

    In stiller Anteilnahme

    Wolfgang und Chandra

  8. #57
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Wir sollten abwarten, wie und was die Familie entschieden hat. Wegen Muttertag sind die Behörden auch 2 Tage geschlossen. Frühestens morgen wird man etwas genaueres über das ganze Procedere erwarten können.

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Zitat Zitat von heini",p="385858
    .........wäre es nicht besser, das geld welches hierfür zusammen kommt, seiner lebenspartnerrin zur verfügung zu stellen, damit sie die nächste zeit überbrücken kann?
    denke, das es in bertholds sinn wäre!?....
    tach heini,

    meine gedanken gingen in die gleiche richtung.

    gruss

  10. #59
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Halte ich auch für sinnvoll ..... seine Partnerin steht wirklich ohne einen Pfennig Geld da. Sie hat nicht einen Baht in der Tasche und das könnt ihr wörtlich nehmen. Im Moment bekommt sie etwas Geld von Thai, welche sich in ihrer Umgebung aufhalten ...... dies reicht aber immer nur für den täglichen Bedarf. Ich werde am Samstag den 19. vor Ort sein.

    Berthold war nicht reich und hinterlässt seiner Lebensgefährtin nichts ..... sie steht damit vor dem Nichts ..... es gibt einige die dies wissen .... aber es traut sich Niemand es zu schreiben.

    Wenn ihr helfen möchtet, dann helft ihr .... Berthold wäre damit sicher einverstanden.

    Gruß

    Johann

  11. #60
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Zitat Zitat von Johann",p="385956
    Berthold war nicht reich und hinterlässt seiner Lebensgefährtin nichts ..... sie steht damit vor dem Nichts ..... es gibt einige die dies wissen .... aber es traut sich Niemand es zu schreiben.
    Gruß
    Johann
    verstehe ich nicht........
    ich wäre dafür, statt kranzspende, ihr das geld zur verfügung zu stellen........
    selbst ich ich gerne bereit, einen entsprechenden obulus bezusteuern....

    gruss heini




    PS
    wer fliegt in kürze nach LOS..... oder welcher expart hat in D ein Konto?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freund braucht Hilfe
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:24
  2. Rudi ist von uns gegangen
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:57
  3. Herberts einziger Freund !
    Von Herbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 23:13