Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Ein Freund ist gegangen

Erstellt von heini, 12.08.2006, 05:55 Uhr · 89 Antworten · 13.394 Aufrufe

  1. #41
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Ein Freund ist gegangen

    @K.J:
    Machs gut, fuer uns alle kommt irgendwann der Zeitpunkt zu gehen...

    Ich wuensche Dir alles Gute auf Deiner Reise, die wie so einige vor uns hier nun bereits angetreten haben. Du weisst jetzt bereits etwas mehr als wir.

    Mein Beileid geht an Deine Freundin und Deine Freunde, es ist immer sehr schwer einen guten Freund und/oder Lebenspartner zu verliehren.

    Chock dii khrap, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Es scmerzt, dies zu erfahren und zeigt uns wie vergänglich wir sind.

    Letzte Woche noch war ich bei ihm, er hatte Tage zuvor 5 kg abgenommen, eine Darmgeschichte, wie er meinte. Am Freitag wollte ich ihn wieder besuchen, es kam nicht dazu...niemehr.
    Ein guter zuverlässiger Freund ein erfahrerener Expat, einer der wenigen auf den man sich verlassen konnte, ist nicht mehr.

    Mein Beileid an seine liebe Lek.

    adieu Berthold

  4. #43
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Ich habe ihn nie Persönlich kennengelernt aber kannte seine Page Pattayascout, wo ich mich auch vor längerer Zeit angemeldet habe. Ein freundlicher und Hilfsbereiter Mensch. Kann gar nicht glauben was passiert ist,alle müssen wir irgendwann mal gehen...bei Berthold war es viel zu früh...mein Herzliches Beileid an seine Partnerin,Familie und Freunde...Manfred.

  5. #44
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein Freund ist gegangen

    vielleicht ist es möglich, dass einer vor Ort für einen Kranz vom Nitty sorgt, so wie es bei MGJ schon einmal geschehen ist?

  6. #45
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ein Freund ist gegangen

    da müsste sich einer, der expats vorort drum kümmern!
    mal sehen vielleicht findet sich ja einer.

  7. #46
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein Freund ist gegangen

    genau das meinte ich, Chris

  8. #47
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ein Freund ist gegangen

    War nun 3 Tage nicht Online und dann sowas !!! :O

    Bin geschockt.

    Habe das Gefühl das ich noch gestern in seinem Condo gewesen bin.

    Ein guter Mensch ist von uns gegangen.

    Die Gedanken sind bei Lek und seinen Angehörigen.


    Ein tieftrauriger Stefan

    Stefan + Nok

  9. #48
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Zitat Zitat von UAL",p="384777
    vielleicht ist es möglich, dass einer vor Ort für einen Kranz vom Nitty sorgt, so wie es bei MGJ schon einmal geschehen ist?
    Gibt es hier schon eine Initiative?

    Seltsam ruhig ploetzlich hier im Thread. :-(

    Sioux

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Zitat Zitat von Sioux",p="385378
    Gibt es hier schon eine Initiative?....
    tach sioux,

    in thailand iss heute feiertach, angehörige und die botschaft sind jetzt am zuge.

    falls heini oder ich hierzu mehr erfahre werden wir es einstellen.

    gruss

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Nun habe ich ihn doch nicht mehr persönöoch kennen gelernt.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl mit den Angehörigen und denen, die ihn vermissen...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freund braucht Hilfe
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:24
  2. Rudi ist von uns gegangen
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:57
  3. Herberts einziger Freund !
    Von Herbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 23:13