Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Ein Freund ist gegangen

Erstellt von heini, 12.08.2006, 05:55 Uhr · 89 Antworten · 13.394 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Mein aufrichtiges Beileid der Lebensgefährtin, den Hinterbliebenen und Freunden von Khon Jöhraman, dessen Beiträge und touristische Tipps ich immer sehr gern gelesen habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andyyzz

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    10

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Unser Beileid

    hab ihn erst im Juni 06 kennengelernt in seinem Condo. Es gab Kaffee, Kuchen und niveauvolle Unterhaltung.
    Mein Beileid auch an seine Freundin Lek.
    Wir haben die kurze Zeit mit euch sehr genossen.

    Nom & Andre

  4. #13
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Ein Freund ist gegangen .....

    dem kann ich mich nur anschließen. Berthold und ich wir hatten einen guten und intensiven Kontakt. Wie immer in solchen Fällen weiß ich nicht, was ich schreiben soll ...... für mich ist es ein Verlust. Er war einer der wenigen Expat, welche ich als Freund bezeichne ...... denen ich vertraute und bei ihm war das Gesprochene gut aufgehoben. Es gibt wenige Menschen wie ihn.

    Mach es gut Berthold ....... mein Beileid gilt auch den Angehörigen und seiner Freundin LEK.

    Ciao

    Johann

    Leider kann ich nicht nach Patty kommen, denn ich bin ab morgen in Laos.

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Das Leben ist ungerecht - hatte mit Berthold nur virtuell Kontakt und ihn als hilfsbereiten, lieben Kerl empfunden. Mein Beileid an Lek, machs gut Berthold

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Freund ist gegangen

    bin geschockt, wollte ihn heute x wieder seit langem anrufen. ja ein freund ist gegangen.
    für andere und mich auch anlaufstation in pattaya. er hatte ja noch so viel vor.
    werde ihn nie vergessen und bin sehr traurig.
    er war ein guter mensch, hat genug tambun geleistet.

    gruss

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein Freund ist gegangen

    War auch ein Freund von Berthold,haben uns aber in den letzten Monaten wegen einer Unstimmigkeit etwas auseinandergelebt.

    Bin tief geschockt ueber sein pleoetzliches Ende.

    Berthold war in letzter Zeit sehr im Stress,rauchte und trank zuviel Kaffee.
    Viele von uns leben ungesund,so ein ploetzlicher Tod ,da kommen einem Gedanken um sein eigenes Leben und was man falsch macht.

    Wuensche Berthold das er wie die Buddhisten glauben irgendwo gluecklich widergeboren wird.

    Schuess alter Freund

    Otto

  8. #17
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Oh weia. Mein Beileid.

  9. #18
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Hallo,
    ich durft Berthold vor ca. 2 jahren einmal persönlich kennen lernen. ein netter und freundlicher mensch.
    mein herzliches beileid den familienangehörigen und Lek.

    Harry

  10. #19
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Von mir unbekannterweise auch mein Beileid an alle Betroffenen!

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ein Freund ist gegangen

    Mein Beileid an alle die ihm nahestanden,

    ich war nur einmal, auf einen Kaffee, bei ihm zu Hause.

    Mein Eindruck, er war ein guter und anständiger Mann.

    Micha

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freund braucht Hilfe
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:24
  2. Rudi ist von uns gegangen
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:57
  3. Herberts einziger Freund !
    Von Herbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 23:13