Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Ein Film zum lächeln!

Erstellt von Samuimike, 20.11.2014, 13:54 Uhr · 39 Antworten · 2.507 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Gut gemachtes Thailand Werbevideo. Im realen Thailand hätte er nach Sekunde 45 ganz sicher etwas auf die Mütze bekommen, als er einen Stein nach dem Pick Up warf. In Deutschland aber vermutlich auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Naja, aber janz schön ölig das Filmchen.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Richtig glaubhaft wäre der Film geworden, wenn man einen alten und dicken Mann anstatt des jungen Backpackers gezeigt hätte.
    Ich bin leider beim Casting durchgefallen.
    Jetzt müsst ihr euch mit dem Schönling zufrieden geben.

  5. #34
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    sorry......Fehlpost, bitte löschen...

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Gut gemachtes Thailand Werbevideo. Im realen Thailand hätte er nach Sekunde 45 ganz sicher etwas auf die Mütze bekommen, als er einen Stein nach dem Pick Up warf. In Deutschland aber vermutlich auch.
    Wenn Du da nur was auf die 'Mütze' kommst hast Du Glück gehabt.

  7. #36
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Der Schauspieler aus dem Video hat nun bestätigt dass die Videoproduktion von der TAT finanziert wurde, und dass die Geschichte gescriptet war und nicht in der Realität stattgefunden hat:

    'I Hate Thailand' star comes clean: Video funded by TAT

  8. #37
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler aus dem Video hat nun bestätigt dass die Videoproduktion von der TAT finanziert wurde, und dass die Geschichte gescriptet war und nicht in der Realität stattgefunden hat:

    'I Hate Thailand' star comes clean: Video funded by TAT
    Man kann zwar nicht alle Threads verfolgen, aber den Link hättest du in Beitrag #8 von mir schon sehen können, falls ich nicht auf deiner Ignore-Liste stehe.
    Ich habe mich allerdings gefragt, wie diese Seite überhaupt an den ran gekommen ist.

  9. #38
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    Werbung hin oder her. Wenn man das Wort Werbung in den Mund nimmt, denken die meisten an Ausschlachtung, Gehirnwäsche...
    Ich mag den Film sehr, er ist einfach gut gemacht. Die meisten Werbefilme über Thailand zeigen makellose Inseln, weiße Strände, Tempel und Märkte, aber dieser Film betrachtet Thailand einfach mal anders und verweist auf die Freundlichkeit der Thais. Dass, das Szenario ein bisschen utopisch ist, mag ja klar sein. Trotzdem habe ich alles in dem Video gezeigte selber schon in Thailand erlebt.

  10. #39
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Fakt ist, man ist gerne in diesem Land, ansonst wären "wir" nicht hier.
    Zitat @vik
    Dieses Nittaya Dame moechte auch gerne ....


  11. #40
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Man Leute, müsst Ihr denn immer alles zerreden? Ich finde das Filmchen nett gemacht. Zu dick aufgetragen? Werbung? Nicht die Realität? Egal, mir gefällt's. Hatte mal ein Erlebnis im Issan, auch dort wurde mir von völlig, mir unbekannten Thais, geholfen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 08:58
  2. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 17:54
  3. Besuch eines Bergtempels zum Makha-Bucha-Tag
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 04:41
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52
  5. Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 09:29