Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Ein Film zum lächeln!

Erstellt von Samuimike, 20.11.2014, 13:54 Uhr · 39 Antworten · 2.504 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

    Ein Film zum lächeln!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Da war schon jemand schneller.

    Koh Phangan - Koh Tao

    Aber wirklich nettes Filmchen.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Das einem solches widerfaehrt ist nach meinen Erfahrungen 1000 x wahrscheinlicher, als dass man hier einem Verbrechen zum Opfer faellt.

  5. #4
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Die TAT hat offensichtlich mal jemand in der PR-Abteilung eingestellt, der sein Handwerk versteht. Viral social marketing at its best.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Doespaddel, das ist doch kein TAT Film.

    Oder werben die seit neuestem mit Touristenintegration und 2 Jahren Aufenthalt ohne Visum plus illegaler Taetigkeit?

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Wer hat denn deiner Meinung nach das Video produziert bzw. in Auftrag gegeben? Glaubst du im Ernst da hat einfach nur ein dagehergelaufener Backpacker ein kleines Filmchen gedreht?

    Das ist PR, und zwar eine vorne bis hinten sehr gut durchdachte und professionell ausgeführte PR.

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wer hat denn deiner Meinung nach das Video produziert bzw. in Auftrag gegeben? Glaubst du im Ernst da hat einfach nur ein dagehergelaufener Backpacker ein kleines Filmchen gedreht?

    Das ist PR, und zwar eine vorne bis hinten sehr gut durchdachte und professionell ausgeführte PR.
    sowas nennt sich Guerilla Marketing und wird gern in social medias in Umlauf gebracht

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Der Hauptdarsteller sagt, der Film wäre von der TAT finanziert:
    'I Hate Thailand' star comes clean: Video funded by TAT

    War ja klar, so dick wie da die heile Welt aufgetragen wurde. Trotzdem netter Film.

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das einem solches widerfaehrt ist nach meinen Erfahrungen 1000 x wahrscheinlicher, als dass man hier einem Verbrechen zum Opfer faellt.
    Da muss ich unserem Dieter voll zustimmen. Ich hatte bislang noch nie ein negatives Erlebniss (in form verbrechen etc.) in Thailand.

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Da muss ich unserem Dieter voll zustimmen. Ich hatte bislang noch nie ein negatives Erlebniss (in form verbrechen etc.) in Thailand.
    und in Deutschland?

    ich bin weder von Hools, Ausländern oder ..... bis jetzt angegriffen worden, war noch nie in einem Messerangriff involviert oder wurde mit Schusswaffen bedroht. Die Medien sind voll davon, aber in meinem Alltag kriege ich davon absolut nichts mit.

    Auch in Thailand bin ich nie bedroht oder ernsthaft belästigt worden......

    hab mal meine Brieftasche im Restaurant mit ein paar tausend Baht vergessen, am nächsten Tag bin ich wieder dort hin, hab alles mit einem Lächeln zurückbekommen.

    nachtrag: in meinem ersten Urlaub bin ich mal mit der Studentenmasche abgezockt worden, aber das ist ja auch harmlos. Verlust 3000B was normalerweise 1000B gekostet hätte.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 08:58
  2. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 17:54
  3. Besuch eines Bergtempels zum Makha-Bucha-Tag
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 04:41
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52
  5. Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 09:29