Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 284

EILT !! Nittaya Member in der Klemme..Pass wurde nach VU einbehalten.. was tun ?

Erstellt von Socrates010160, 02.01.2012, 11:48 Uhr · 283 Antworten · 24.727 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Post

    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte immerhin genug Zeit für die Umstellung. Thailand trifft die volle Härte!
    Das ist der Preis für Jahrhundertelanges schlafen und selbst genügen. Evolutionstechnisch hatten sie die gleichen Vorraussetzungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hong Kong Fui sagt, wer nicht von einem Baum fallen will, sollte auf keinen klettern.

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hong Kong Fui sagt, wer nicht von einem Baum fallen will, sollte auf keinen klettern.
    moin,

    .... und vermutlich auch, wer nicht schwimmen kann, sollte bkk meiden

  5. #64
    Willi
    Avatar von Willi
    Die ganze Geschichte von Wansau gibt mir natürlich auch zu bedenken. Meine Frau ist strickt dagegen, das ich mir einen Mietwagen nehme um von BKK nach Phuket zu fahren, aus genau diesen Gründen wie sie Wansau passiert sind.

    Auf dem Lande im Isaan hab ich ja Erfahrung. Dort is ja auch nicht so viel Verkehr wie im Süden. und ehrlich gesagt, grault es mir auch ein bißchen den Mietwagen durch BKK raus zu steuern. Kenne mich dort ja nicht aus.

    Vielleicht is es doch besser mal auf seine Frau zu hören.

  6. #65
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mietwagen am Airport uebernehmen und dann faehrste auf dem Outer Ring um Bangkok herum Richtung Samaut Sakohn,Sanmut Songkram,Hua Hin Richtung Phuket,ist alles Expressway.
    Oder fliege mit Air Asia bzw. buche noch einen Inlandsflug dazu falls du mit TG kommst.

    Fall doch Mietwagen,im Fall des Falles bei Enkerkerung in BKK komme ich dich besuchen.

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die ganze Geschichte von Wansau gibt mir natürlich auch zu bedenken. ....
    Ist doch aber nicht die Regel.
    Wenn Du hier nicht nur 200 Kilometer im Jahr faehrst, wirst Du auch dort zurechtkommen.
    Fahr defensiv und rechne mit allem.

    Ausserhalb Bangkoks ist der Verkehr absolut ueberschaubar.
    Ich vermeide allerdings so gut es geht Nachtfahrten abseits der Highways.

    Und wenn Du Dich in Bangkok unsicher fuehlst, dann kauf Dir einen Navi.
    Damit kann dann auch in Bangkok kaum mehr etwas schief gehen.

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Ist es mglw. einfacher, wenn Mann eine thailändische Ehefrau dabei hat die quasi mit haftet?

  9. #68
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Willi, hast Du den Paris Test schon gemacht ?

    Du musst mit Deinem Wagen in den Kreisel um den Arc de Triumph fahren,
    wohlwissend, dass in Frankreich der hereinfahrende Verkehr in den Kreisel Vorfahrt hat,
    rein also kein Problem, aber wehe, es kommt die nächste Vorfahrtsader, wo die anderen dann Vorfahrt haben,
    dann hilft nur noch vorsichtiges Durchsetzungsvermögen.

    if you gonna make it there, you gonna make it verywhere

  10. #69
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Fall doch Mietwagen,im Fall des Falles bei Enkerkerung in BKK komme ich dich besuchen.
    Gute Idee Wasa. Wenn dann schließen wir uns per PN noch kurz.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist doch aber nicht die Regel.
    Wenn Du hier nicht nur 200 Kilometer im Jahr faehrst, wirst Du auch dort zurechtkommen.
    Fahr defensiv und rechne mit allem.

    Ausserhalb Bangkoks ist der Verkehr absolut ueberschaubar.
    Ich vermeide allerdings so gut es geht Nachtfahrten abseits der Highways.

    Und wenn Du Dich in Bangkok unsicher fuehlst, dann kauf Dir einen Navi.
    Damit kann dann auch in Bangkok kaum mehr etwas schief gehen.
    Das tu ich auch immer Strike. Meine Frau sagt "Ich fahre gut". Fahrten bei Dunkelheit vermeide ich immer.
    Besitze ja hier in D ein Navi ( TomTom) und will mir da noch die Thailand Karte für 50 € kaufen. Ich hoffe, das Teil funktioniert dann auch vor Ort.

  11. #70
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Willi, hast Du den Paris Test schon gemacht ?
    Nich mit Auto ! Zugfahrt war kostenlos und de Metro / Bus keine Rede wert - Peanats

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage bezüglich Nittaya- Member
    Von Buarom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 12:16
  2. EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT
    Von rocketass im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 16:43
  3. Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 18:15
  4. Anreise per Fähre nach Ko Samui. Eilt tierisch...
    Von Tademori im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 07:15
  5. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00