Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 284

EILT !! Nittaya Member in der Klemme..Pass wurde nach VU einbehalten.. was tun ?

Erstellt von Socrates010160, 02.01.2012, 11:48 Uhr · 283 Antworten · 24.705 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Sokrates, deine Infektion solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn es dir inzwischen etwas besser geht.

    Auf jeden Fall solltest du eine Hapatitis-, Malaria- oder aber Salmonelleninfektion unbebedingt durch eine gruendliche Untersuchung in D ausschliessen lassen.
    Scheint wohl überwiegend im Hirn Schaden anzurichten, so wie der neuerdings mit lucky und Tramaico umspringt.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Scheint wohl überwiegend im Hirn Schaden anzurichten, so wie der neuerdings mit lucky und Tramaico umspringt.
    Aha, die sind wohl unantastbar, was?

  4. #263
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, die sind wohl unantastbar, was?
    Nee, das mit Sicherheit nicht.
    Ich habe bisher Visamäßig auch alles ohne Hilfe hinbekommen.
    Von Schwestern der Frau über Schwiegermutter und Nichte und Neffe ohne die geringsten Probleme.
    Papiere zur Hochzeit bis auf die Übersetzungen auch, aber das ist ja schon 14 Jahre her da war das vieleicht noch ganz einfach.

  5. #264
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Nee, das mit Sicherheit nicht.
    Ich habe bisher Visamäßig auch alles ohne Hilfe hinbekommen.
    Von Schwestern der Frau über Schwiegermutter und Nichte und Neffe ohne die geringsten Probleme.
    Papiere zur Hochzeit bis auf die Übersetzungen auch, aber das ist ja schon 14 Jahre her da war das vieleicht noch ganz einfach.
    Logisch war es einfacher, Joschka Fischer war Außenminister und bei der deutschen Botschaft in Bangkok haben die Angestellten die Visa quasi öffentlich
    verkauft. (Visa Affäre) Stand jedenfalls damals so im Spiegel.

    Danach wurden die Bestimmungen für Visa strenger als je zuvor.
    Und so geschieht es, das manche denken, Agenturen und sonstige Visa-Schergen könnten, wie in den goldenen Joschka-Jahren, gegen eine handvoll Bath
    so ein Visum "besorgen". Können diese aber in der Regel auch nicht, wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind.
    Und dann wirds halt nix mit der Exotin unterm Tannenbaum und beim Schlittschuhlaufen, entsprechend wird dann der Frust geschoben und die Visa-Schergen
    als inkompetent und geldgeil beschimpft.

    ACHTUNG bevor jetzt einige Member Schnappatmung bekommen: Der letzte Absatz ist als Satire gemeint und bitte so zu verstehen!


    M.

  6. #265
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Danach untersuchten sie mich. ich erhielt eine Injection und eine Infusion, sowie für die nächsten Tage ca. 50 Tabletten und Pulverchen, die aufeinander abgestimmt waren. Ich hatte mich geweigert, mich stationär ins Krkhs zu legen, da ich permanent eine Kloschüssel in meiner Nähe benötigte.
    Aufeinander abgestimmt..Dafür, gibts von MIR den Nobelpreis.

    Gute Besserung..

    EX und ich, hatten uns in Ban Phe - Rayong mal vor Jahren, vom Papaya Salat, was böses eingefangen.
    Hab ich nicht vergessen.



  7. #266
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber immerhin ist festzustellen, dass erst seit dem neuen Eigentümer von Nittaya.de es den Mitgliedern moeglich ist, hier im Forum Tiefschläge, die in keinem Box-Wettkampf erlaubt wären, einfach mal so auszuteilen, ohne dass jemand ordnend eingreift.

    Aber stellen wir uns auf die neuen Realitäten ein: Das bringt Klicks, das bringt Leserschaft, das bringt Gewinne aus dem Google Pott. Auf viele Jahre!

  8. #267
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    @waanjai_2

    Wart erst mal ab bis die Mod`s aus ihrem Tiefschlaf erwacht sind. Sie scheinen heute noch unpäßlich zu sein. Einer wird sich schon finden, der den großen Besen schwingt.

  9. #268
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wir sahen ein gutes Beispiel, warum man übernächtigt, gesundheitlich anegschlagen und daher offensichtlich gereizt besser nicht posten sollte.
    Besser können die emotionalen Postings von @Sokrates während der Zugfahrt nach dem Geschehenen wegen seinem Gesundheitszustand und der langen Rückreise nicht bewertet werden.
    Meine, er wird sich in der Nachbetrachtung seiner Zeilen, dementsprechend noch zu Worte melden.

    Menschliche Missgeschicke sollten wir auch mal der Situation geschuldet betrachten, statt lüstern der abzusehenden Reaktion darauf auf Chips und Bierart, notabene mit substanzlosem Geschwätz (kager) den hämischen Beifallklatscher zu makieren.

    @Tramaico...wer lesen kann, bezw. das von dir vorgängig gegebene nicht kapieren will....
    weshalb Du dich nochmals in diesem deinem letzten langen Beitrag rechtfertigen willst, erschliesst sich mir nicht ganz. In der komprimierten Kürze liegt doch die Würze.

    Angenehm, wie auch @Wansau das angeleierte wieder in das rechte Licht rückt.

    Also werte @Member, lustvollere Ablenkung gibt es auch andernorts

  10. #269
    Antares
    Avatar von Antares
    Ach wer nimmt die Schreibe hier in diesem Forum denn so ernst? Es dient doch auch der unterhaltsamen Ablenkung und Kurzweil.
    Ich glaube nicht das auf Grund des Beitrags von Socrates der Tramaico einen Kunden weniger hat.

    Was nicht bedeutet das man hier nicht etwas nachdenken sollte...


    M.

  11. #270
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Besser können die emotionalen Postings von @Sokrates während der Zugfahrt nach dem Geschehenen wegen seinem Gesundheitszustand und der langen Rückreise nicht bewertet werden.
    Meine, er wird sich in der Nachbetrachtung seiner Zeilen, dementsprechend noch zu Worte melden.

    Menschliche Missgeschicke sollten wir auch mal der Situation geschuldet betrachten, statt lüstern der abzusehenden Reaktion darauf auf Chips und Bierart, notabene mit substanzlosem Geschwätz (kager) den hämischen Beifallklatscher zu makieren.
    Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum ich auf einen Poster, der Blödsinn schreibt, nur weil er krank oder besoffen ist, Rücksicht nehmen sollte?
    Auf dummes Zeug kriegt er eine Antwort, so wie es angemessen ist. Es liegt nur an ihm sich später für sein Dummschwätz zu entschuldigen. Da kann er selbst anführen ob dieser Fehlbeitrag auf Grund von Suff oder Krankheit zustande kam.
    Da braucht es keine Beschwichter von ausserhalb.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage bezüglich Nittaya- Member
    Von Buarom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 12:16
  2. EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT
    Von rocketass im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 16:43
  3. Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 18:15
  4. Anreise per Fähre nach Ko Samui. Eilt tierisch...
    Von Tademori im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 07:15
  5. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00