Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 284

EILT !! Nittaya Member in der Klemme..Pass wurde nach VU einbehalten.. was tun ?

Erstellt von Socrates010160, 02.01.2012, 11:48 Uhr · 283 Antworten · 24.685 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Hallo Leute,

    Nach fast 10 tägiger Abstinenz in der ich eine Lebensmittelvergiftung mit Notarzteinsatz verkraften musste, sitze ich nach unserem Flug BKK/ Dubai/ FRA gerade im ICE von FRA nach N und sehe mir die neuesten Posts an.

    Erst mal ein lieber Gruss an Wansau und seine Familie. Hab mich über Deinen Abschiedsbesuch im Hi Residence sehr gefreut. Nachdem sich auch unsere Frauen so gut verstehen, wollen wir mal sehen, wie wir die Distanz von 400 km zwischen uns öfter mal überwinden.

    Wenn ich Luckys Beiträge hier so lese, weiss ich manchmal nicht, ist er in Wirklichkeit auch so dämlich, wie er seine Missgeschicke hier beschreibt, oder will er nur die Leichtgläubigen unter uns veräppeln. Wer als angeblicher Unternehmer seine Versicherungsbeiträge an den Vertreter bar übergibt, statt an die Versicherung überweist.... Bei wem es möglich ist, dass ein Familienmitglied seine Versichertenkarte herausgibt, die dann verschwindet und wer es noch jahrzehntelanger Erfahrung nicht einmal schafft die Immi davon zu überzeugen, dass man während eines Krankenhausaufenthaltes mit Bewusstlosigkeit kein Visum beantragen bzw. aus- und wieder einreisen kann, der ist wirklich dumm wie Brot...und sollte möglichst keine Tätigkeit mit Verantwortungsbereich übernehmen oder geschweige denn, eigenes Kapital einsetzen, dessen Verlust vorprogrammiert ist.

    Um ehrlich zu sein, Lucky.... für etwas leicht bedarft hielt ich Dich schon die ganze Zeit, doch das was Du uns hier für Stories auftischt, ist nach meinem Empfinden zuviel des Bösen... Dass Du auf Mitleid aus bist, kann ich mir aber auch schlecht vorstellen...

    Warte jetzt nur noch auf weitere Pointen, z.B. dass man Dich während der OP eines Körperteils zwecks Organhandels erleichtert hat o.ä.

    An dieser Stelle möchte ich noch an Deine Bemerkung anknüpfen, in Thailand würden nur Bestien in der medizinischen Versorgung arbeiten..

    Als ich mit höllischen Bauchkrämpfen, über 40 Grad Fieber, Kotzanfällen und endlosen Durchfällen völlig bewegungsunfähig in einem Hotel in Pattaya lag und nicht mehr wusste, ob ich diese Nacht überlebe, rief meine Frau die ihr von der Rezeption empfohlene Telefonnummer an. Es handelte sich dabei, wie ich nach einigen Tagen anhand der Rechnung von 3.900 Baht feststellen konnte um das Bangkok Hospital in Pattaya.

    Nach ca. 1 Stunde, in der ich mehr bewusstlos als im Bewusstsein war, kamen 1 Ärztin und 3 Rettungssanitäter die kompetenter nicht hätten sein können. Sie entschuldigten ihr verspätetes Eintreffen damit, dass ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten direkt vor der Klinik war.

    Danach untersuchten sie mich. ich erhielt eine Injection und eine Infusion, sowie für die nächsten Tage ca. 50 Tabletten und Pulverchen, die aufeinander abgestimmt waren. Ich hatte mich geweigert, mich stationär ins Krkhs zu legen, da ich permanent eine Kloschüssel in meiner Nähe benötigte. Das ging noch bis zum nächsten Tag so, nach der Spritze jedoch schmerzfrei.

    Diese medizinischen Erstversorger waren aufeinander eingespielt und äusserst kompetent.

    Was ich damit sagen will Lucky ist: mit solchen Behauptungen und den unzähligen Bösewichten wie oben beschrieben, die Dir so viel Schlimmes angetan haben, solltest Du Dich und Dein Tun schon mal selbst hinterfragen.


    @ Tramaico

    Bisher hast Du Dich in diesem Forum als selbstlos und sehr offen dargestellt. Wenn man nun erfährt, dass Du alleine für eine reine Vermutungsaussage, die auf Deinen angeblichen Erfahrungen beruht, auch noch 50 € von einem Member kassierst, ist das nicht nur unverschämt, sondern würde vermutlich in D den Tatbestand des Betruges erfüllen.

    Wenn Du schon als Beratungsbüro für Visaangegenheiten (mit welcher Basisausbildung ? Jurist ? ) Deine Dienstleistungen anbietest, sollte das, was unter dem Strich herauskommt zumindest mit der Realität übereinstimmen. Dass Du Dich nun auf Nichtwissen und geänderte Wissensbedingungen des Members berufst, ist keine inhaltliche Auseinandersetzung. Deine Beratung war schlichtweg fürn A.sch und dafür nimmt man keine Kohle, wenn man Ehre im Leib hat. Zumindest ist das seit 30 Jahren meine Geschäftsphilosophie.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deine Beratung war schlichtweg fürn A.sch und dafür nimmt man keine Kohle, wenn man Ehre im Leib hat. Zumindest ist das seit 30 Jahren meine Geschäftsphilosophie.
    Der Unterschied zwischen Werkvertrag und Dienstvertrag ist Dir schon bekannt?
    Erstere Variante dürfte in Deiner Branche Gang und Gebe sein, was aber wohl kaum auf Beratungsleistungen übertragbar ist.
    Schließlich hat der Beratungsleister ja überhaupt keinen Einfluss darauf wie der Auftraggeber letztlich verfährt.

  4. #233
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Gäääähn...@Socrates, bist Du fertig ?

    Ansonsten: Wayne...?

  5. #234
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    @Socrates ,bist du sicher ,dass du schon wieder gesund bist#?

  6. #235
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Gäääähn...@Socrates, bist Du fertig ?

    Ansonsten: Wayne...?
    ......John ??

    Ich warte jetzt nur noch auf Deine Posts von den ach so bösen Menschen in Deutschland... und wie sie Dich hier über den Tisch ziehen.

    Du hast noch nicht begriffen, dass man für alles was einem geschieht, selbst die alleinige Verantwortung trägt.

  7. #236
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    @Socrates ,bist du sicher ,dass du schon wieder gesund bist#?
    Sicher bin ich noch nicht gesund.. Wer in wenigen Tagen fast 8 kg verliert, braucht länger als 4-5 Tage...

  8. #237
    Antares
    Avatar von Antares
    Die hemdsärmeligen Beiträge vom Socrates haben mir schon fast gefehlt.

    M.

  9. #238
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    .....Und die 5000 THB Bussgeld auf der Immi, obwohl Ärtztliches Atest-das is doch wohl ein Witz?
    Wenn das bei mir gemacht würde sehn mich die in dem Land nie wieder!
    moin,

    ....... hätte sich die immi bei dir sicherlich net getraut. die konsequenzen ggf. der staatsnotstand sollteste net mehr einreisen wollen

  10. #239
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Werkvertrag und Dienstvertrag ist Dir schon bekannt?
    Erstere Variante dürfte in Deiner Branche Gang und Gebe sein, was aber wohl kaum auf Beratungsleistungen übertragbar ist.
    Schließlich hat der Beratungsleister ja überhaupt keinen Einfluss darauf wie der Auftraggeber letztlich verfährt.
    Wenn der Beratungsleistende seine Dienstleistung aufgrund herausragender Wissenskenntnisse (Studium, Praktikum, viele Jahre Tätigkeit in einem speziellen Gebiet) anbietet, hat er sich dazu aufgrund seines Werdegangs dazu ausreichend qualifiziert und kann damit Kohle verdienen.

    Wenn aber jemand nur vage Kenntnisse über bestimmte Zusammenhänge verfügt, deren Beratungsergebnis sich dann sogar als falsch herausstellt und er dafür Kohle kassiert, ist das Bauernfängerei. Nichts anderes.

  11. #240
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die hemdsärmeligen Beiträge vom Socrates haben mir schon fast gefehlt.

    M.
    Danke Antares..."fast schon gefehlt" hast DU mir auch..

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage bezüglich Nittaya- Member
    Von Buarom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 12:16
  2. EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT
    Von rocketass im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 16:43
  3. Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 18:15
  4. Anreise per Fähre nach Ko Samui. Eilt tierisch...
    Von Tademori im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 07:15
  5. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00