Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 284

EILT !! Nittaya Member in der Klemme..Pass wurde nach VU einbehalten.. was tun ?

Erstellt von Socrates010160, 02.01.2012, 11:48 Uhr · 283 Antworten · 24.720 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen



    UUPS... Sorry... es war DisainaM...der schrieb, dass manche Richter Videobeweise zulassen und andere nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Videoaufnahmen zur Abwehr eines Stalkers erlaubt

    bei der rechtlichen Würdigung als Beweis vor Gericht, entscheidet jeder Richter anders,
    manche lassen es zu, andere nicht.
    Anscheinend wird der Straftatbestand des Stalking immer mehr von den Gerichten verfolgt. Gute Entwicklung

  4. #133
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Es gibt in TH Videokameras für KFZ, kosten etwa 3500 Baht. Diese überschreiben ständig nach 5 min. die SD-Karte neu. Diese lassen sich nach vorn und hinten oder nur nach vorn oder hinten einstellen. Der Winkel zeichnet fast 360 Grad auf. Ich habe diese am Rückspiegel dran, damit erkennt man sogar die Anzeigen für Blinker und Geschwindigkeit. Beim Motor anlassen startet sie automatisch und endet wenn man den Motor abstellt. Sehr zu empfehlen, jeder Polizist und Richter erkennt die Aufzeichnung an.
    Ich komme leider erst wieder am 11.1 nach TH, ansonsten hätte ich mich um die Sache kümmern können. Sollte es schlimm werden, mich bitte über Mail kontaktieren. thainews@gmx.de
    WIr warten nun erstmal bis zum 14. Fahre ( werde gefahren ) am 13. nach Hua Hin. Habe jetzt auch ueber einen Nachbarn, dessen Sohn bei der Touri- Polizei in Hua Hin arbeitet Kontakt. Der Versicherungsfall wird am 14. 01. abgeschlossen, dann gilt es die Polizei in Hua Hin zu ueberzeugen den Fall abzuschliessen.Dazu will mir der Nachbarssohn verhelfen.


    Gruss wansau

  5. #134
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    verhelfen.
    eben, egal um welchen Preis, hauptsache erledigt

  6. #135
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Es gibt in TH Videokameras für KFZ, kosten etwa 3500 Baht.
    das Pearl Modell für 39.90 EUR
    Auto Kamera, Autokamera: NavGear Auto DVR Kamera MDV 2250.IR mit TFT & Bewegungserkennung - kfz kamera / cockpit
    32 EUR bei Amazon
    2.5" TFT LCD KFZ Auto Car Color Monitor Kamera HD DVR: Amazon.de: Kamera & Foto
    wird in Thailand für 2.000 Baht verkauft
    Infos
    hightech.elektronik@gmail.com
    Isaan - Forum • Anmelden
    wobei man allerdings zur Qualität dieses Pearlgerätes nix sagen kann,
    es scheint wohl ausschliesslich nur im Akku Betrieb zu arbeiten und muss regelmässig aufgeladen werden,
    Alarmton bei schwachem Akku ???

  7. #136
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Wansau
    Bin soeben von Hua Hin.... Policestation... zurueck.
    Und, hast du deinen Pass zurück?

    Wenn ja, dann erzähl mal, wie, denn das könnte doch allen selbst fahrenden durchaus mal helfen.

  8. #137
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Das wichtigste am Anfang, Pass zurueck... Waere aber ohne fremde Hilfe kaum zu bewerkstelligen gewesen. Da macht es sich wirklich nuetzlich Frunde zu haben, welche wieder Freunde kennen usw. Das fette Brot wollte der Polizeibeamte einstreichen, das Anfangsgebot stand bei 60TBaht. Mit allem Drum herum sind mir dann noch auf 30T runter gekommen. Ich habe nur paar Zahlen verstanden... kam mir vor wie auf einem Basar. Letztendlich waren alle zufrieden und der Farang paar Euros aermer... dafuer wieder paar Erfahrungen reicher.
    Am Ende bleibt mein Fazit, kein Steuer mehr in meine Haende in Thailand.

    Gruss wansau

  9. #138
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Eins bleibt noch offen,was mir die Botschaft geraten hat.... Werde ich berichten, wenn ich wieder in DE bin.

  10. #139
    antibes
    Avatar von antibes
    Du bist jetzt aber total "reingewaschen", oder hätte eine spätere Wiedereinreise Konsequenzen?

  11. #140
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Eins bleibt noch offen,was mir die Botschaft geraten hat.... Werde ich berichten, wenn ich wieder in DE bin.
    Ich bitte drum, das würde mich sehr interessieren.

    Antibes, das war doch alles vor der Polizei, warum soll er da Probleme bei der Wiedereinreise bekommen?

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage bezüglich Nittaya- Member
    Von Buarom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 12:16
  2. EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT
    Von rocketass im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 16:43
  3. Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 18:15
  4. Anreise per Fähre nach Ko Samui. Eilt tierisch...
    Von Tademori im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 07:15
  5. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00