Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Eigenschaften meiner Mia´s

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.07.2005, 05:40 Uhr · 104 Antworten · 5.575 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von andydendy",p="260406
    @ Joerg_N

    90 prozent glaubt sie taugen nichts,

    Und lügen tun diese Damen auch noch.
    Jo, meint sie auch, sie beluegen sich gegenseitig und auch ihre Maenner

    Gruss vom Michel
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Meine Frau hat langsam die SChnauze voll von den Thais die hier leben, und die sie mal kurz kennengelernt hat, beim einkauf oder mal im Thaiimbiss - 90 prozent glaubt sie taugen nichts,
    die sprechen nur ueber kohle, wollen zocken oder aehnliches.
    Das ist der grund warum meine Frau nicht so gern zu treffen geht, zur Zeit glaubt Sie sogar 99 %

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Hallo Olli,

    ja auf Treffen war se auch noch nicht und hat auch keine Lust,

    sie hat hier 2 Thais kennen gelernt die um Die Ecke wohnen mit
    denen sie sich angefreundet hat,
    die eine hat jetzt 2 Kinder, kriegt aber irgendwie nix selber hin
    und will naechstes jahr nach Pattaya ziehen und ihr mann soll in ein paar jahren nachkommen - ist doch schwachsinn, schule ist hier besser, ein haushalt ist guenstiger und und und.

    Die andere , ca 48 hat jetzt nach 2 jahren geheiratet
    und geht jetzt schwarz arbeiten, wenn meine frau sich mit ihr verabredet hat, kam sie oft stunden spaeter oder garnicht,
    ihr mann ist ihr wohl etwas egal,
    und und und

    gerade darum hat sie auch die schnauze voll, wobei die beiden eigentlich wohl noch recht harmlos sind.

  5. #64
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Nach Ottos Eingangsposting bekam ich echt Zweifel ob ich wirklich mit einer Thai verheiratet bin!


    Vor zwei Wochen ist sie beim Bekannten noch vor mir in den Pool gejumpt. Als ich hinterher bin ist mir erstmal die Luft weggeblieben so kalt war es. Sie planschte schon fröhlich rum.

    Wenn ich jetzt bei der Wärme abends die Türen und Fenster aufreisse um kühlere Luft reinzulassen, schnappt sie sich auch schon mal eine Decke bei 24 Grad Innentemperatur, aber was soll´s.

    Natürlich kann sie mit ihren kurzen Beinen nicht so einen Sturmschritt hinlegen wie ich es gewohnt war. Also gehe ich etwas lansamer und wenn ein Termin dranhängt eben etwas früher los. Sie tippelt eigentlich immer munter mit, manchmal trödelt sie aber allerdings bisschen rum.

    Um Unterwegs nicht zu verdursten oder zu verhungern hat sie meistens ein kleines Fläschen Wasser mit und immer was zum Naschen wie Obst, Nüsse oder Weingummis. Damit werde ich dann Unterwegs auch noch immer genudelt!

    Das einzige wovon ich sie noch nicht überzeugen konnte ist das Fahrrad fahren.


    phi mee

  6. #65
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Hallo phi mee,

    deine Frau ist wohl gleich wie ich.
    Wenn es ums Schwimmen geht springe ich immer gerne ins Wasser. Besonders, wenn das Wasser kalt ist. Dann habe ich keine Chance mehr ja oder nein zu überlegen und es macht irgendwie Spaß. Genauso wie Innenraumes Temperatur wenn es 20 Grad ist, dann habe ich immer eine Decke dabei.


    Noi

  7. #66
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Hallo Noi,

    ja das ist wohl so. Vor allen Dingen liebt sie die Kälte mehr als die Hitze. Im Moment beschwert sie sich, dass es hier tagsüber fast genauso heiß ist wie in Bangkok.

    Sie beschwert sich aber nicht wenn ich jetzt abends richtig durchlüfte. Nein sie genießt es richtig, sich dann wieder auf dem Sofa in die Decke einrollen zu können. :-)


    phi mee

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    ja eine decke liegt auch immer auf dem sofa griffbereit :P

    aber zu heiss war es ihr hier auch die letzten tage
    vor allen wenn man noch einen kinderwagen schieben muss

  9. #68
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Ich sitze hier zwar im Internetcafe von Phnom Penh,Stunde zu 1500 Riel und haette eigentlich keine Zeit mich mit so einem langen Thread zu beschaeftigen ,auch wenn er von mir ist,

    aber der Micha ,den ich persoenlich kenne reizt mich heraus (nicht nur in diesem Thread) und darum meine Stellungnahme hier.

    Micha sprich zwar sehr gut Thai und zwar Thai der gehobenen Schicht ,einer Schicht in der ich mich persoenlich nie wohlfuehlen wuerde -auch wenn wir einige Freunde aus dieser Schicht haben-,aber Micha hat bei seinen Kurzzeiturlaub von 30 Tagen im Jahr nie die Gelegenheit das richtige Thai Leben kennenzulernen,besonders nicht in seiner gehobenen ,angeberrichen,hochlaesichen Schicht.

    Darum nehme ich es ihm auch nicht uebel ,wenn er hier so etwas unausgegorenes schreibt.
    Ich denke wer in Thailand daneben greift, der bekommt woanders erst recht nicht das was er sich wünscht.
    und
    Kann mir nicht vorstellen, dass man(n) in Thailand leben kann, ohne eine mindestens angemessene Frau zu finden.
    Ja ,Micha bezeichnet sich selbst als einen Loser und ist es auch.

    Jeder hat eben andere Anforderungen und Wuensche und gerade die Thai ist meist nicht die richtige Partnerin ,wenn man sehr sportlich ist ,oder gerne Weltreisen auf einfachen Niveau ohne Klimaanlage machen will ,so wie ich.

    Muss das auch gerade hier bei meiner Kambodschareise mit meiner Thai feststellen.
    Bin wegen ihr sehr traege geworden und komme kaum herum!

    Ein Thai kann sich eben mit einem Farang nicht an ein einfaches Leben gewoehnen=Gesichtsverlust-,so wie Micha ,der in Thailand auch den grossen,reichen Mann heraushaengen laesst,auch wenn er in Deutschland sparen muss.

    „Sag mir mit wem Du gehst und ich sag Dir wer Du bist“
    Ja ,Micha ,wenn dein Spruch stimmen wuerde ,dann waere ich finanziell und geistig ein ganz armes Schwein und du Rockefaeller persoenlich.

    Bin froh dass manche solche dummen Sprichwoerter fuer ernst nehmen und ich meine Ruhe habe.


    Micha ,schreib dir mal diesen Spruch eines Members hier hinter die Ohren,wenn du ein guter Thai werden willst,
    Micha, sieh manches einfach ein wenig gelassener.
    und gib nicht immer so masslos damit an ,dass du perfekt Thai lesen,schreiben und sprechen kannst ,vieleicht besser sogar als die meisten Thais.

    Ich bin nicht so perfekt,komme aber bestens hier zurecht und mit meinen Mia's habe ich auch keine Probleme,wenn sie mich nerven wechsele ich einfach.

    Gruss

    Otto

  10. #69
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    @Otto und Micha

    so jetzt reicht mirs langsam. Euer Zoff geht ja hier quer über etliche Threads.
    Ich habe euch beide als nette, freundliche Männer kennengelernt, die ihr aussergewöhnliches Leben jeder auf seine eigene Art leben, Originale sozusagen. :bravo:
    Könnt ihr euch nicht vertragen, oder wenigstens gegenseitig in Ruhe lassen?
    Gewinner wird es keinen geben, ihr belustigt nur die Massen mit diesem traurigen Spektakel. :-(
    Gruß Uwe

  11. #70
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Wieso Uwe,habe mich doch bis heute zurueckgehalten und auch mein Posting hier war ganz sachlich gehalten,ohne zu beleidigen.

    Wie geschrieben,kenne Micha persoenlich und daraus auch diese Einschaetzung,nur ich rede nicht durch die Blume wie Micha ,sondern direkt.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Held meiner Jugend
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 13:53
  2. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  3. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  4. Probleme mit meiner Seite
    Von Nimra im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 09:25
  5. Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 15:01