Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Eigenschaften meiner Mia´s

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.07.2005, 05:40 Uhr · 104 Antworten · 5.577 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    MÄNNLICHE Rock-pop Grösse (mit dickem Schnauzer), Tira!

    liest noch nicht so laaaaange hier, aber das war spize......
    Ein weiteres Beispiel für eine sehr subjektive Betrachtungsweise? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Da es so spät kommt, mal als beinahe Fullquote:
    Zitat Zitat von spirit",p="260040
    wenn ich bei ihr eintraf kam als erstes ein freundliches ´möchest Du duschen´ - das wunderte mich seinerzeit ein wenig.
    Mehrmals am Tag duschen ist doch wirklich kein Luxus. Deine Freundin wollte Dich bestimmt frisch geniessen.
    Nun, seinerzeit war sie eher eine gute bekannte, eine Art ´Kumpel´ halt, das hat sich ja nun geändert, mich wunderte nur, daß ich zu ihr, seinerzeit nur Kumpel (also mal deutlich ´ohne gegenseitig anfassen´) kam und mir als erstes die Dusche angeboten wurde. (warum ich mich hier um Rechtfertigung bemühe, weiß ich offengestanden selbst nicht).

    Von hier gehen wir mal zum ernstren Teil des Themas über, ich entschuldige mich im Vorfeld mal allgemein dafür, daß ich derzeit nicht alles was ich gerne schreiben würde schreiben kann, da ich momentan sehr viel anderes (teilweise ´berufliches´ aber auch ´familiäres´) zu tun habe.

    Ich habe mich in der Beschreibung der ´Kälteempfindlickeit", des ´Duschzwangs´ und der ´partiellen Lauffaulheit´ meiner Freundin keinesfalls über sie lustig gemacht. Vielmehr habe ich kleine Dinge aufgezählt, die ich bemerkenswert finde, Dinge ohne die ich sie keinesfalls mehr lieben würde.

    Auch hatte ich ja schon einmal versucht einen ähnlichen Thread anzustoßen, dar allerdings wenig Beachtung fand, "Kleine Macken, jedem Tierchen ...". Die nächste Aufgabe für diejenigen die meinen hier würde sich irgendjemand über seine Freundin lustigmachen mag sein zu lernen zwischen unwichtig und wichtig zu unterscheiden.

  4. #53
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="260278
    Nun, seinerzeit war sie eher eine gute bekannte, eine Art ´Kumpel´ halt, das hat sich ja nun geändert, mich wunderte nur, daß ich zu ihr, seinerzeit nur Kumpel (also mal deutlich ´ohne gegenseitig anfassen´) kam und mir als erstes die Dusche angeboten wurde.
    Sie hat dir das angeboten, weil sie selber an deiner Stelle auch geduscht haette? Oder ist das zu einfach

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Hallo,
    das mit dem Angebot des Duschens scheint eine Eigenart der thailändischen Frauen zu sein .
    Die Kälteempfindlichkeit kann ich auch bestätigen, teils bei Temperaturen die mir ohne weiteres gestatten noch ein T-Shirt zu tragen.
    Stimmt es wirklich das sie in Thailand bei 22 Grad die Wollpullover herausholen?

    Noch solch eine Eigenart scheint das Eincremen und Pudern zu sein.
    Mir erging es folgendermassen: nach dem Duschen kam die Massage, dann eincremen und Pudern.
    Ich kam mir fast wie ein grosses Baby vor . Aber ich empfand es sehr angenehm. Danach fühlte ich mich sehr wohl und ich roch nach dieser thailändischen Hautmilch und etwas nach Honig.

    Wingman

  6. #55
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von Modus",p="260282
    Sie hat dir das angeboten, weil sie selber an deiner Stelle auch geduscht haette? Oder ist das zu einfach
    Vermutlich ist es [highlight=yellow:ad6686a886]genau so[/highlight:ad6686a886], es ist allerdings eine Sache - nun eine Bemerkenswerte Kleinigkeit - die im Umgang mit Deutschen wohl selten passieren wird.

  7. #56
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="260290
    Zitat Zitat von Modus",p="260282
    Sie hat dir das angeboten, weil sie selber an deiner Stelle auch geduscht haette? Oder ist das zu einfach
    Vermutlich ist es [highlight=yellow:78787cff46]genau so[/highlight:78787cff46], es ist allerdings eine Sache - nun eine Bemerkenswerte Kleinigkeit - die im Umgang mit Deutschen wohl selten passieren wird.
    Naja - kommt drauf an, was man nach dem Duschen so vorhat also das erste, was ich in Thailand wohl machen werde ist mit ziemlicher Sicherheit duschen... und dann an der Mia/Freundin riechen - aber den Thread hatten wir ja gerade

  8. #57
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von Modus",p="260292
    [...] kommt drauf an, was man nach dem Duschen so vorhat [...]
    Und irgendwie dachte ich, daß wäre geklärt

  9. #58
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="260009
    Aber es scheint tatsächlich so zu sein dass asiatische Frauen im allgemeinen keinen richtigen Mumm in den Knochen haben. Ist wohl teilweise auch genetisch- und kulturell bedingt. Das schwache Geschlecht drückt sich in Asien doch sehr physisch aus.
    Wer in Thailand auf den Baustellen der Häuser oder der Staßen mal wartet, bis die vermummten Bauarbeiter im Schatten ihre Imkermützen abgenommen haben, wird sich wundern wie hoch der Anteil der Frauen unter den Bauarbeitern in Thailand ist. Die Arbeiter auf den Reisfeldern ist beaknntlich auch keine sonderlich den Körper schonende.

    Offensichtlich sind auch asiatische Frauen in der Lage körperlich extrem schwere Arbeit zu verrichten. Wenn nun aber westliche Touristen häufig mit dem verwöhnten Teil der Damen in Bekanntschaft treten, dann wird das wohl auch seine Gründe haben. Entweder haben diese dann nie schwere Arbeit kennengelernt oder was ich für wahrscheinlicher halte, jetzt wo sie es sich leisten können ist es unter ihrer Würde sich selbst anzustrengen. IMO eine Charakterfrage und keine genetische.
    Jinjok

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    bischen Hunger,sofort muss Essen her,sonst sind sie gereizt,
    das waere das einzige was zur Haelfte zutreffen koennte,
    muss aber auch nicht sofort sein,
    sie geht gern spazieren oder faehrt Fahrrad

    sie war ja auch mit mir beim 3 Tage Trecking in Chiang Mai,
    war aber auch die einzige Thai, die ich in den verschiedenen Gruppe, die man unterwegs trifft gesehen habe - als touri meine ich.


    ps. sie hat am Wochenende mit einer Freundinn von frueher telefoniert die jetzt in Egland lebt und auch gluecklich verheiratet ist -
    die war etwas traurig das sie dort keine Thaifreundinnen hat -
    meine Frau meinte nur - da verpasst sie nichts, sie soll sich lieber gut um ihre Famillie in England kuemmern die sie gerade aufbaut.

    Meine Frau hat langsam die SChnauze voll von den Thais die hier leben, und die sie mal kurz kennengelernt hat, beim einkauf oder mal im Thaiimbiss - 90 prozent glaubt sie taugen nichts,
    die sprechen nur ueber kohle, wollen zocken oder aehnliches.

  11. #60
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    @ Joerg_N

    90 prozent glaubt sie taugen nichts,

    Und lügen tun diese Damen auch noch.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Held meiner Jugend
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 13:53
  2. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  3. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  4. Probleme mit meiner Seite
    Von Nimra im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 09:25
  5. Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 15:01