Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Eigenschaften meiner Mia´s

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.07.2005, 05:40 Uhr · 104 Antworten · 5.574 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Hallo Otto
    Eine Eigenschaft hast du vergessen.
    Wenn etwas wirklich einfach ist, können die Damen daraus eine sehr komplizierte Angelegenheit daraus machen.

    Gruß Lage

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    normal kann man ottos punkten zustimmen, aber ich denke einfach das liegt auch an uns falang (wir nehmen viel zu viel rücksicht)

    wenn ich mir so manche thaipaare ansehe, da ist es den kerlen egal ob die mia beim laufen mit kommt oder nicht, wenn nicht hat sie dann halt pech gehabt

    im frühjahr dieses jahres habe ich allerdings eine kennengelernt da gabs selbst bei einem fußmarsch von 12 km bei 34° kein ton und ich habe eigentlich immer drauf gewartet. im gegenteil sie leibte das wasser, bas und bos (also alles was im wasser so lebt) und das ging mit einen speed den wasserverlauf hinterher boo hechel
    also das hat mich schon richtig erstaunt. nur die ollen "damm" komentare erfolgten, weil die sonne so dolle schien. ansonsten habe ich über dieses mädl viel gestaunt.

  4. #13
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Was die Kälteempfindlichkeit anbelangt, da kann ich die Nordthailänderinnen ebenfalls nur weiterempfehlen. Bei unserer Hochzeit in der Lampangprovinz hat's tatsächlich gehagelt, - hol mich Lahu und Garuda wenn's nicht stimmt! :-)

    Wenn man hier in CNX manchmal früh Morgens mit'm Moped raus muss, oder spät nachts erst zurückkommt, dann frieren dir die Ohren ohne Zipfelmütze oder Helm ab! Bei einem 'Jahrhundertwinter' können die Temperaturen dem Gefrierpunkt sogar hier im Tal verdächtig nahe kommen.

    Die Nordthailänderinnen sind wohl in Vielem anders, weiß auch nicht wieso es so wenige in der "Statistik" gibt?

    PS: Danke für die Bestätigung Karlheinz, - ohne Referenz hat man hier keinen Riesenkredit

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Der beste und meiner Meinung nach treffenste Beitrag zu diesem- und ähnlichen Themen steht hier. Es ist vor allem der letzte Halbsatz der alles sagt.

    Micha

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    @ Micha

    Ich bezweifle nicht, das Du das lesen kannst. Aber ich zweifel, ob ich das lesen kann. :???:

  7. #16
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von Nokhu",p="260034
    @ Micha

    Ich bezweifle nicht, das Du das lesen kannst. Aber ich zweifel, ob ich das lesen kann. :???:
    Nun, Micha meint einfach "viel Rauch um nichts", was unzweifelhaft auch ein Standpunkt ist

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Nokhu,

    warum lässt Du Dir nicht mal den Thread von ihr übersetzen - sie macht das mit links.

    Tramaico, hast Du mal den ganzen Thread im Thaiboard gelesen ?

    Ich finde solche Themen einfach nur zum...

    Denke jeder trifft auf die Art von Frau, die ihm aufgrund der eigenen Vorraussetzungen zusteht (Wenn nicht gerade eine gewaltige Mittel-Diskrepanz zur Wirkung gebracht wird).

    Wie heißt es doch gleich ?

    „Sag mir mit wem Du gehst und ich sag Dir wer Du bist“

    Micha

  9. #18
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    @Ralf

    nun kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.

    wenn ich bei ihr eintraf kam als erstes ein freundliches ´möchest Du duschen´ - das wunderte mich seinerzeit ein wenig.
    Mehrmals am Tag duschen ist doch wirklich kein Luxus. :bravo:
    Deine Freundin wollte Dich bestimmt frisch geniessen.

    Servus

  10. #19
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    @Otto
    erstmal muß ich die Thaimädels etwas in Schutz nehmen. Ich hatte schon mehrere ausdauernde und robuste Frauen getroffen.
    Bsp. Lange Mopedtouren von früh bis spät waren kein Problem.
    Ein Spaziergang in Pattaya Naklua Road führte uns gen Süden (Beachroad). Die beiden Thaimädels fingen erst das Jammern an und suchten Songtheows. Wir hatten dann gewettet, wessen Begleiterin zuerst in den Streik tritt. Nix da, es wurden Reserveenergien freigesetzt und wir kamen zu Fuß fröhlich in der WS an.

    Dann empfehle ich dir noch die Phils mal zu besuchen, dort hatte ich keine Probleme mit Fernsehsucht, Essen usw. Die Phinays scheinen mir da noch belastbarer zu sein.
    Gruß Uwe

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von J-M-F",p="260016
    ...aber ich denke einfach das liegt auch an uns falang (wir nehmen viel zu viel rücksicht)
    Rücksichtnahme ist ja gut...
    ...nur muß es die Richtige sein.
    Ansonsten hat man(n) verloren

    wenn ich mir so manche thaipaare ansehe, da ist es den kerlen egal...
    ...und es wird ihnen nachgesehen - bei/als Farang gibt es keine Entschuldigung ;-D

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Held meiner Jugend
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 13:53
  2. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  3. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  4. Probleme mit meiner Seite
    Von Nimra im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 09:25
  5. Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 15:01