Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Eigenschaften meiner Mia´s

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.07.2005, 05:40 Uhr · 104 Antworten · 5.576 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Vielleicht ist es auch zum Teil eine Frage wie man sucht...
    Wenn ich so an die vielen kleinen Schickimickimiezen denke, die zwar durch die Bank attraktiv und 5exy wirken, dann kann ich mir vorstellen, dass etliche von denen diese unangenehmeren Eigenschaften haben.
    Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt...

    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    @Otto und MGJ,
    natürlich haben einige (viele?) Frauen diese Eigenschaften.
    "Einmal dummstellen spart Arbeit fürs ganze Leben" triffts wohl.
    Wer in Pattaya mal die Augen offenhält wie sich so mancher Farang verhält wundert sich aber nicht mehr. Viele Frauen lernen in Kürze Farangs schlecht zu behandeln. Vielleicht sind die Farangs es aus ihrer Heimat zu sehr gewöhnt?

    Es ist meiner Meinung nach eine Frage der Notwendigkeit. Wenn sie kapiert, das der Farang sich doch nicht alles gefallen lässt können oft ungeahnte Energien freigesetzt werden.

    Im Mai wurden gerade neue Bungelows in meinem Hotel gebaut. Da waren auch Bauarbeiterinnen dabei. Ich habe gestaunt, wie die bei der Hitze durchgehalten haben. :bravo:
    Gruß Uwe

  4. #103
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Ich dachte in TH arbeiten fast nur die Frauen.. muss doch mal die Augen besser aufhalten..
    Gruss
    mipooh

  5. #104
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von mipooh",p="262519
    Ich dachte in TH arbeiten fast nur die Frauen.. muss doch mal die Augen besser aufhalten..
    Gruss
    mipooh


    da iss er wieder der trugschluss mipooh,

    von deiner frau und dir auf andere zu schliessen.

    mann lässt arbeiten ;-D das proklamiert man(n) nicht, das lässt man(n) einfach so gewähren.

    gruss :P

  6. #105
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eigenschaften meiner Mia´s

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="262484
    Selbstverständlich weiß ich, dass es auch andere Frauen gibt und so hat es Otto sicher auch gemeint.
    Gruß
    Mang-gon Jai
    Tut richtig gut ,wenn mich ein Member mal richtig versteht! :bravo:

    ------

    Bei mir koimmt da leider noch ein Problem dazu.
    Ich brauche meine Mia's auch als Augenersatzhilfe.

    Gerade in Phnom Penh,Saigon und Hanoi kommt man mit schlechten Augen kaum im Strassenverkehr zurecht.

    Meine Mia's wissen das und fuehlen sich mir gegenueber ueberlegen und versuchen mich in ihrem Sinn zu beeinflussen.
    Wenn ich nicht spure kuendigen sie den "Arbeitsvertrag" und dann muss ich wieder suchen ,habe aber in Kambodscha,Vietnam kaum Chansen.

    Otto

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Der Held meiner Jugend
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.17, 13:53
  2. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  3. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  4. Probleme mit meiner Seite
    Von Nimra im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 09:25
  5. Sprachzentrum meiner Mia ausgefallen
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 15:01