Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

In eigener Sache

Erstellt von Infatuatedfool, 24.08.2001, 12:07 Uhr · 30 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. #1
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    In eigener Sache

    Liebe Freunde,
    viele von Euch werden sie gelesen haben - meine im Thaidream-Forum veröffentlichten Episoden zu der Geschichte "Mein erster Thailandaufenthalt".
    Eine Präsentation in einem Forum mit anschliessenden Beiträgen stellt ja eine spezielle Veröffentlichungsform dar. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Geschichte in ansprechender Form zum "ruhigen" Durchlesen auf einer Homepage zu veröffentlichen.
    Ihr findet die Episoden auf der Homepage des Thailändisch-Deutscher Freundschaftskreis Taunus-Westerwald über die INFO-BERICHT-Seite der Adresse

    http://www.thaiweb-limburg.de.gs.

    Ich denke, die Geschichte ist dort unter der Obhut von Uwe/Fandao, der vielen von euch bekannt sein dürfte, gut aufgehoben.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass
    Iffi
    _____________________________________

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: In eigener Sache

    Soll richtig heißen

    http://www.thaiweb-limburg.de.gs/

  4. #3
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: In eigener Sache

    hEI
    ICH HABE PROBLEME MIT DER STARTSEITE VON UWE.
    ich habe zwar java und alles bei mir aktiviert, doch komme ich nicht weiter, der linke frame, wo vermutlich die navigation sein sollte öffnet bei mir nicht.
    auch mit dem netscape komme ich nicht weiter.
    uwe, gib bitte eine weitere url an
    danke
    c-b

    ist wohl das erst mal, dass ich bei einer seite nicht weiter komme.. lol

  5. #4
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: In eigener Sache

    Hallo Bruno,
    es ist schon wirklich lustig, dass Du das Problem mit Deinem Ex-"Feind" Klaus teilst. Ich schicke Dir die url gleich per mail, weil ich wegen der Zugriffsstatistik nicht möchte, dass jeder Besucher sich über diese einloggt. Vielleicht kann Klaus Dir mit Rat zur Seite stehen - er hat ja wohl mittlerweile Zugang gefunden und weiss die Einstellungen.
    Teil mir bitte das Ergebnis mit
    Schönes Wochenende
    Fandao

  6. #5
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: In eigener Sache

    INFO für alle Leser von Iffi`s Geschichte,
    als namhafter Provider möchten wir Sie bitten, das Lesen der Episoden untereinander abzusprechen. Unsere Server-Kapazitäten gehen dem Ende zu.
    Und bitte keine mails mehr zum Wochenende an den Verfasser und den "Herausgeber". Beide sind darauf bedacht, Ihre Geduld zu weiteren Episoden so wenig wie möglich zu strapazieren.

    Kleiner Joke am Rande von
    Fandao ;D

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: In eigener Sache

    Na Du bist ja lustig!
    Letzte Änderung: Jinjok am 24.08.01, 15:35

  8. #7
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: In eigener Sache

    fandao
    ich habe keinen feind der klaus heisst. ich habe nur einen feind und der ist nicht in dioesem forum oder gar im internet.

    c-b

    wo ist die mail??


  9. #8
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: In eigener Sache

    Jooh Bruno,
    und der hat seine eigene Homepage selbst gesperrt - hoffentlich findet er selber wieder rein.;-D
    Hallo Jinjok,
    ich bin echt gut drauf - kannst mich ja mal besuchen am Wochenende.
    Tschüss - bis dann - muss mich noch um die zahlreichen Iffi-Anfragen kümmern. :-)
    Fandao

  10. #9
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: In eigener Sache

    Hi Bruno,
    die mail habe ich rausgeschickt an Deine infochainat-Adresse, aber nicht übers Forum. Wenn sie Dich nicht erreicht hat, muss es wohl doch mit einem "Serverzusammenbruch" zusammenhängen (Iffi - was hast Du da angestellt?. :-)
    Bis dann
    Fandao


  11. #10
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: In eigener Sache

    Hallo Iffi und Freunde,
    Waaahnsinn, schon über 60 Besuche Deiner Geschichte seit der Veröffentlichung nach 6 Stunden. Das schlägt den Rekord von 45 Besuchen anlässlich der Schliessung meines Forums.
    Ob die Geschichte und Dein fesselnder Schreibstil so "allgemein positiv" bewertet wird, kann ich derzeit noch nicht beurteilen - es liegt noch kaum ein Feedback in den Foren vor.
    Außer dem von Günther Ruffert - und der ist begeistert und findet trotz der sicher lange zurückliegenden Erinnerungen diese wieder in Deiner Geschichte. Und das empfinde ich als Auszeichnung!!!
    Also - hau rein und schick mir die editierten weiteren Episoden. Ich möchte nicht den Zorn auf mich ziehen, wenn die Leser nach der Fortsetzung lechzen!
    In diesem Sinne
    Fandao

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. Koh Samed - in eigener Sache
    Von monkey im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 15:53
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  4. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  5. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23