Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

In eigener Sache:

Erstellt von gerhardveer, 07.08.2012, 17:53 Uhr · 49 Antworten · 5.380 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung:


    Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich würde die Gründe meiner Sperrung bedauern..
    ein Geisterfahrer? Hunderte.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    [QUOTE=gerhardveer;1007312]In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung:


    Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich würde die Gründe meiner Sperrung bedauern, so muss ich ihn gnadenlos enttäuschen - ich stehe zu jedem Wort, das ich geschrieben habe. Wenn sich jetzt manche schon die Hände reiben bzw. den Mülleimer öffnen sollten, wird die Enttäuschung genauso groß. Ich habe mich entschlossen, mit Ausnahme vielleicht von direkten Antworten an von mir geschätzte Member ins Lager der passiven Leser zu wechseln - eine aktive Teilnahme ist für mich den Zeitaufwand dafür nicht mehr wert in einem Forum , in dem zumindest zur Zeit eine relativ große Zahl von - aus meiner Sicht - ziemlich primitiven Figuren das Sagen hat. Neben hohlen "Oberlehrersprüchen" kaum mehr auf dem Kasten außer Gedanken, die ihren Ursprung in der Unterhose haben - "dafür" andere, die wegen Problemen um Hilfe bitten, zur Sau machen, da sind manche dann einsame Spitze....



    Ich habe zwar nicht viel für Smilies übrig, aber hier trotzdem mal eines von mir.
    Das ist der einzig richtige Schritt. das hättest du schon viel früher machen sollen
    und dich einfach so in die Passivität zurückziehen sollen.

    Gruß ein fast passives Mitglied, das sich nur noch schlapplacht über manche
    Beiträge von möchtegern Alleswissern.

  4. #33
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    ein Geisterfahrer?
    Hochaktuell. Bereits schon im Kino.


  5. #34
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Schön beschrieben. Jedem kann man es nicht recht machen.
    jetzt geht es aber durcheinander. Selbst gegen eine Schiedrichterentscheidung gibt es Rechtsmittel! Ob es was nützt ist eine andere Angelegenheit. Macht in Schiri ein paar Mal Bockmist, dann wird er in untere Ligen verfrachtet.

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich schon gedacht, dass er das absichtlich macht und sich heimlich ins Fäustchen lacht wie hier über seine seine Beiträge diskutiert wird.
    ne ne .der ist so unlocker ,ist ja auch nicht das 1. Forum wo er immer nur angeeckt ist ,weil er dachte als FOTO-Diva kann er auf alles und alle herabpöbeln ,wenn nicht nach seinem Geschmack verläuft.

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... Selbst gegen eine Schiedrichterentscheidung gibt es Rechtsmittel! ...
    Dann werden wir doch noch Weltmeister 1966?
    Ansonsten hat es @phimax m.E. schon auf den Punkt gebracht.

  8. #37
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ..,ist ja auch nicht das 1. Forum wo er immer nur angeeckt ist ,..

    @ franky:
    mieser Lügner - du bist einer der übelsten Stänkerer hier

    Zitate aus dem Isaanforum, wo der angebliche Boss noch immer die große Nummer mimt, obwohl er sie meines Wissens gar nicht mehr ist:


    ich

    Ich warte auf den Tag, wo Rudi auch seine eigenen blöden Sprüche in den Mülleimer kippt. Ist es jetzt eigentlich eine neue Masche, manches kommentarlos verschwinden zu lassen, was König Rudi läsieren könnte (hier gleich zweimal hintereinander passiert)? Würde mich nur noch interessieren, ob Rudi das selbst macht oder wenigstens anderen überlassen hat (wäre schön, wenn das "erledigt" nicht so einsam und anonym da stände).
    Diesen Beitrag bitte nicht auch wieder löschen - er taucht sonst als eigenständiger Thread wieder auf - diese Art von Selbstjustiz ist eine neue Dimension hier im Forum, da ließe ich ggf. nicht locker
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Johann
    Gerhard,

    ich werde Dich nun erst einmal deaktivieren, bis wir im Adminbereich entschieden haben was wir machen. Caveman hat Recht ... wenn ich in Deinem Haus wäre und würde mich so verhalten wie Du hier, würdest Du mich zu Recht rausschmeißen ..... genug der Provokationen. Ich werde für Deine Löschung stimmen.

    Johann

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo liebe Foren-Obrigkeit,

    Ihr koennt mich auch noch gleich deaktivieren von eurer geschaetzten Stasi-Zeitung

    Gruss wini
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt wird es aber langsam kindisch hier,ich bin in mehreren Forums,wenn da jeder gesperrt würde der eine kritische Antwort gegen den Admin gibt,da wären bald keine Leute mehr im Forum!!Kann nichts an der Aussage von Gerhard erkennen ,das irgend einen Grund hätte ihn zu sperren!!

    Rudi sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen,und mal darüber nachdenken was er alles vom Stapel lässt!!

    Ich hoffe ihr überdenkt mal eure Entscheidung,wenn nicht müsste ich mir sonst auch ein neues Forum suchen!!


    LG Achim
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich hab mich an euch gewandt,weil ich dachte ihr könnt mir helfen,
    stattdessen werden hier irgendwelche members gelöscht,
    ansosnten löscht bitte diesne threadt und ich mache bei lustquat.de weiter-------------mfg smily-------------

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @gerhardveer

    Bitte hab Verstaendnis dafuer, dass wir das Einstellen irgendwelcher Posts aus anderen Foren oder Verlinkungen dahin hier nicht wollen.
    Und Streitigkeiten hierher tragen schon gar nicht!
    Deswegen bitte ich Dich dies nicht fortzusetzen.
    Danke.

    Ich unterstelle im ueberigen (wohlwollend, wie ich immer empfehle), dass Du mit der Ueberschrift Deines Posts nicht mich meinst.

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jetzt macht der Gerhard aber einen auf Kindergarten,

    vielleicht zittiert er jetzt auch noch von einer Lehrerbesprechung in D-Land vor 10 Jahren

  11. #40
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Bei . Ich selbst hänge mit meinem Reisebericht dort schon über 2 Monate, obwohl ich noch einige Sachen schreiben wollte.

    .

    ..einfach hinsetzen und weiterschreiben...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Samed - in eigener Sache
    Von monkey im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 15:53
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30