Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

In eigener Sache:

Erstellt von gerhardveer, 07.08.2012, 17:53 Uhr · 49 Antworten · 5.376 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Weil ich -mehr oder weniger- 'müde' bin.
    Oder andere schneller sind und deren Antwort/Beitrag sich mit dem decken würden, was ich beitzutragen hätte.
    phimax, ich meinte nicht irgend welche Antworten oder Beiträge von Dir. Die schreibst Du heute immer noch, wenn auch weniger zahlreich.
    Aber Du hattest früher auch mehrere Seiten lange Geschichten zum besten gegeben. Weisst Du das noch? Und Du warst nicht der einzige.
    Auch vergleichbar aufwendige Bilderthreads gab es hin und wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Demokratie hat seine Grenzen.
    Ihr solltet es euch nicht zu schwer machen.
    Habe keine Ahnung von Fußball, aber da gibt's doch diese Schiedrichterentscheidung (oder so):
    Ein gesehener Regelverstoß wird geahndet - selbst es wenn die anderen nicht bzw. anders sehen.
    Und das Spiel läuft einfach weiter...
    Schön beschrieben. Jedem kann man es nicht recht machen.

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber Du hattest früher auch mehrere Seiten lange Geschichten zum besten gegeben.
    Und Du warst nicht der einzige.
    Auch vergleichbar aufwendige Bilderthreads gab es hin und wieder.
    Bei mir war das eine 'Phase' und irgendwie auch ein Trend im Forum.

    Der Bereich 'Geschichten' ist imho hier so gut wie tot; da kommt fast nichts mehr.
    Bei mir im Forum (im geschützten Member Bereich) schreiben noch ein paar User ihre Reiseberichte und Geschichten, im (großen) öffentlichen Bereich(en) würden sie das nicht (mehr) posten, jedenfalls nicht so persönlich. Ich selbst hänge mit meinem Reisebericht dort schon über 2 Monate, obwohl ich noch einige Sachen schreiben wollte.

    In dieser Beziehung kann ich Gerhard schon verstehen. Man macht sich die Arbeit und dann wird der Thread (im besten Fall) zugemüllt. Du kennst die Geschichte des Nittaya und die ganzen Kopieraktionen. Das hat vielen Leuten (auch die nicht-betroffenen) die Lust genommen, noch irgendetwas in der Richtung zu posten.

    Allerdings waren sich (küchenpsychologisch betrachtet ) die 'Betroffenen' in ihrer vrituellen (Selbst-)Darstellung recht ähnlich.
    Es liegt imho also weniger an der 'Offenheit' der Beiträge, der Grund ist wohl eher in den Personen selbst zu suchen.

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Na ja, der Gerhard ist ja nun auch keine 12 und `n Keks mehr und zu den doofen gehört er ja auch nicht gerade. Soll heißen, in seinem Alter und mit seiner Intelligenz weiß er schon wie der Hase wo läuft. Darum wundert mich seine Reaktion. Manchmal habe ich schon gedacht, dass er das absichtlich macht und sich heimlich ins Fäustchen lacht wie hier über seine seine Beiträge diskutiert wird.

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...dass er das absichtlich macht und sich heimlich ins Fäustchen lacht wie hier über seine seine Beiträge diskutiert wird.
    Möglich.

    Ich denke eher, er sieht das zu ernsthaft.
    Vielleicht hat er auch ein wenig von Don Quijote.
    Er wäre in den ganzen Jahren nicht der erste...

    P.S. Sie sind gekommen, sie sind gegangen - manche sind geblieben und nette Mitforisten geworden

  7. #26
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ohaa.....
    ist das der @Micha
    den ich von früher kenne ?

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    .............. daran vorbeigehen ohne drauf zu rotzen zu kotzen oder gar zu .........

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Möglich.
    ...
    Fast ist es zu hoffen.
    Ich gehe fest davon aus, dass @gerhardveer seinen Aerger - falls die die Vermutung nicht gilt - wegsteckt und sich dann auch wieder aktiv beteiligt.



    Und ja, schon erstaunlich, wie ernst der virtuelle Raum manchmal genommen wird.
    Obwohl man sich in der Regel nicht kennt, wird vermutet, gelogen, unterstellt und behauptet.
    Und natuerlich ausgeteilt.

    Darf man nicht mehr einfach so spielen oder gar ueberhaupt nicht mehr mitspielen, zerbrechen dann offensichtlich fuer manche Welten, aendern sich Lebensplanungen, werden Arztbesuche die Regel.
    Eigentlich muessten auch wir hier unter jeden Beitrag den Warnhinweis setzen:

    Spielteilnahme erst ab 18 Jahren.
    Mitspielen kann suechtig machen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.


    Nur so scheint sicher gestellt, dass jeder die Rente erreicht bzw. diese einfach nur geniesst

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes
    Gerade der Micha ist doch ein gutes Beispiel für Beharrlichkeit im Forum. Was wurde Micha von Member, die inzwischen zum Großteil hier Geschichte sind, bzgl. seiner Thailandinteressen angefeindet. Er ist sich aber immer treu geblieben und hat sein Ding durchgezogen und ist ziemlich cool geblieben.
    Die Schandmäuler sind hier fast ausnahmslos schon Geschichte.

    Ich hoffe dass gerhardveer sich auf seine Stärken besinnt.

  10. #29
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Demokratie hat seine Grenzen
    wenn Lehrer Lämpel hier noch schreiben würde, würde er jetzt etwas zu korrigieren haben...

  11. #30
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wenn Lehrer Lämpel hier noch schreiben würde, würde er jetzt etwas zu korrigieren haben...
    Weil Demokratie feminin ist?

    Moeglich, dass ich deshalb so oft Verstaendnisprobleme damit habe. Werde wohl auch nie verstehen, warum Frauen soviele Paar Schuhe brauchen obwohl sie doch auch nur ein einziges Paar Fuesse ihr eigen nennen.

    Aber egal, warum sich darueber einen Kopf machen, da es eben so ist wie es ist. Wer braucht schon zwei Koeppe? Ne' Hydra vielleicht und die sieht ziemlich scheisse aus und darum kann sie auch keiner ab, obwohl das wiederum der Hyrdra auch wieder egal sein kann. Ist 'ne Hyrdra eben, der es manchmal auch durchaus Spass machen kann Abscheu zu erregen. Wer weiss, vielleicht wird Hydraismus noch mal 'ne olympische Disziplin. Aber ist mir aber offen gesagt voellig egal. Wenn man so darueber nachdenkt, dann ist dieser Buddhismusklimbims schon 'ne coole Sache. Da sind einem Hydras voellig schnuppe und dies sogar dann, wenn man selbst eine Hydragenetik hat.

    Ergo, Gruss aus Bangkok an alle Hydras und nicht Hydras.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Samed - in eigener Sache
    Von monkey im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 15:53
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30