Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

In eigener Sache:

Erstellt von gerhardveer, 07.08.2012, 17:53 Uhr · 49 Antworten · 5.372 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Was hat denn Nittaya mit Niveau zu tun?
    Ein paar Leute werden sich auf ewig käbbeln, die anderen werden auf die Frage: "Wie komme ich am besten von a nach b?"
    antworten "das gute an Thailand ist, dass man auch als Alter ne Junge bekommt."
    Ist find es nett hier ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jetzt richtig loslegen mit Protestgeheul und Schlammschlacht - von mir gibt's dazu nur noch Schweigen im Walde...
    Und wenn's normale Statements zu deinem Beitrag sind?
    Dann auch Schweigen?
    Warum dann (überhaupt) der Thread/Beitrag?
    Quält etwa die 'kleine Diva'?

    Das Nitty ist eigentlich ein gutes Forum mit guten Themen und guten Leuten, aber das derzeitige Niveau ist grauenvoll - sehr schade!.
    Wenn da Einigen mal etwas auf die Finger geklopft würde, könnte sich viel ändern...
    Wie oft habe ich das in den letzten 10 Jahren gelesen?
    Is' ähnlich wie mit der Geschichte der Hydra - klopft man sehr hart auf einen Finger, wachsen 5 nach.
    Das Forum ist einfach zu groß, um es als eine Art Streichelzoo zu führen.

    Und die 'Schuldigen' hast du auch schon ausgemacht:
    ...die Forenleitung zuviel durchgehen lasst. [...] ihr Mods lasst es offensichtlich zu...
    Eins kann ich dir aus 5-jähriger Mod-Tätigkeit im Nittaya schreiben:
    Wie man es macht, macht man es verkehrt.
    Und, man kann es nicht allen Recht machen - warum auch?
    Keiner zwingt einem, am Forum teilzunehmen. Man macht es freiwillig.

    Gehard, nimm das Forum weniger Ernst, ignoriere User die dir nicht passen und hab' deinen Spaß mit denen, die du gut leiden kannst.
    Und tue bitte nicht so, als ob du hier ein 'Opfer' wärst.

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ein Forum ist nichts für Leute die gerne beleidigte Leberwurst spielen. Wenn ein gebildeter Mann dann fast jeden Steintischanimateur in seiner Plumpheit überholen will, dann kommen halt auch mal nicht so feine Antworten.

    Was auffällig ist, dass viele Ankündigungen kamen. Ich werde, ... dann war wenig von den Ankündigungen zu sehen. Verlässlich ist sowas nicht.

    Wer selbst für sich nicht ein Mindestmaß an Selbstbeherrschung praktizieren möchte, der sollte dies auch nicht von anderen erwarten.

  5. #14
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Gerhard Veer,
    mach einfach weiter, werde gelassener und verzichte auf deine Ankuendigungen des Weggangs aus diesem Forum. Deine Entscheidung machst du von wenigen dir nicht genehmen Membern abhaengig, was unfair gegenueber der "schweigenden" Mehrheit ist. In deinem Alter darf man schon entspannter sein.
    Gruesse aus FFM

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Quält etwa die 'kleine Diva'?
    Auch Du hattest mal früher richtig aufwendige Beiträge zum besten gegeben. Du machst das, wie viele andere auch, schon lange nicht mehr.

    Warum?

    Hoffe dass Gerhard Deinem- und dem Beispiel vieler erfahrener Forenkollegen folgt und einfach seinen enormen Aufwand herunter fährt, so dass er sich nicht mehr ärgern muss.

    Gerhard, ich fände es auch ohne Deine aufwendigen Bilder schade, wenn Du nicht mehr dabei wärest.

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    ...oft diskutieren wir auch, ob ein bestimmter Post jetzt geahndet werden sollte oder nicht, und die Entscheidungen sind nicht immer einstimmig...
    Demokratie hat seine Grenzen.
    Ihr solltet es euch nicht zu schwer machen.
    Habe keine Ahnung von Fußball, aber da gibt's doch diese Schiedrichterentscheidung (oder so):
    Ein gesehener Regelverstoß wird geahndet - selbst es wenn die anderen nicht bzw. anders sehen.
    Und das Spiel läuft einfach weiter...

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    .... "das gute an Thailand ist, dass man auch als Alter ne Junge bekommt." ....
    Diese kurze, prägnante Formulierung hat was. Gefällt mir

  9. #18
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Frag aber bitte nicht auf wen es gemünzt war.

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil ich -mehr oder weniger- 'müde' bin.
    Oder andere schneller sind und deren Antwort/Beitrag sich mit dem decken würden, was ich beitzutragen hätte.

    Außerdem hat sich meine Sicht auf das Thema 'Thailand' in den letzten Jahren doch gewandelt.
    Thailand ist ein sehr sonniges Thema - mittlerweile sehe ich persönlich die Schatten doch sehr deutlich.

    Und eher pesrsönliche Sachen schreibe ich nicht (resp. habe ich eigentlich auch nie) in einem großen öffentlichem Rahmen.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch Du hattest mal früher richtig aufwendige Beiträge zum besten gegeben. Du machst das, wie viele andere auch, schon lange nicht mehr.
    Da hat der Phimax doch 100% Recht.
    Auf der einen Seite haben wir Dr. Jekyll, der uns mit tollen Fotos verwöhnt hat.
    Auf der anderen Seite haben wir Mr. Hyde, der bei der kleinsten Kritik einen Veitstanz aufführt.
    Ich finde beide gut, den Einen fürs Auge und den Anderen fürs Zanken.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Samed - in eigener Sache
    Von monkey im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 15:53
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30