Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Eifersucht von Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 08.11.2013, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 12.834 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ausschließlich Thai-Männer, die sich eine oder mehrere Zweit- und Drittfrauen halten, jedoch keine einzige Thai-Frau, die mehrere Männer hat...die Frauen wissen i.d.R. von den anderen und so lange er wirtschaftlich alle zufriedenstellen kann, ertragen sie es.
    um allgemein auszudrücken, die Männer geben mit ihren Beziehungen an und die Frauen machen es still und heimlich. Gilt übrigens weltweit und Thailand ist da keine Ausnahme.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Damit hast du mir glatt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert . Was aber nichts daran ändert das deine Masche eher ärmlich rüberkommt .

    Kurzum du hast meinen Verdacht bestätigt. Danke
    Verfügst du über eigene Erfahrungen bezüglich luckys "Masche"?

    Man bedenke, dass man bei > 99 Prozent aller D-Farang bereits nach der ersten Silbe den Farang heraushört, wenn er versucht in Thai zu stammeln und somit fast niemand jemals in die Verlegenheit kommt, so eine "ärmliche Masche" überhaupt in Erwägung zu ziehen.

  4. #83
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    in unserem Bekanntenkreis haben wir ausschließlich Thai-Männer, die sich eine oder mehrere Zweit- und Drittfrauen halten, jedoch keine einzige Thai-Frau, die mehrere Männer hat...die Frauen wissen i.d.R. von den anderen und so lange er wirtschaftlich alle zufriedenstellen kann, ertragen sie es.
    Dazu fällt mir der Spruch einer lebenserfahrenen Gastwirtin aus Thailand ein, die schon seit bald 40 Jahren in D lebt und beide Welten kennt:

    "In Thailand sind manche froh, wenn sie ein Dasein als zweite oder dritte Frau eines thailändischen Mannes fristen können. Hier in Deutschland haben sie dann drei Farang-Männer."

  5. #84
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    "In Thailand sind manche froh, wenn sie ein Dasein als zweite oder dritte Frau eines thailändischen Mannes fristen können. Hier in Deutschland haben sie dann drei Farang-Männer."

    Quelle: Lebenserfahrene Gastwirtin aus Thailand und Bekannte von Micha.
    Yoh, der Reiz der Exotik.

    Allen Unkenrufen zum Trotz, kann es durchaus erhebliche Vorteile haben in Thailand Exot zu sein. Vorausgesetzt man spielt seine exotischen Reize listig aus, anstatt sich als ein schlichter Idiot zu geben. Thailaender(innen) sind ja sehr stark auf aeusserliche Signale programmiert und koennen somit dann sehr leicht einen Exoten von einem Idioten wie den Weizen vom Spreu trennen.

    Somit dann auch das bekannte Klagelied der exotischen Idioten hier im Lande, das immer und ueberall in den entprechenden Medien publiziert wird. Wie gemein doch Thailaender(innen) seien. Aus ihrer Sicht haben sie natuerlich durchaus recht, die exotischen Idioten, aber unter dem Strich handelt es sich meist doch nur um das Echo ihrer Rufe in die Gummibaumplantage.

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    So wie Du zitiert hast, könnte der Eindruck entstehen, der Spruch sei von mir.

    Aber nebenbei, nach meiner Erfahrung muss man dort weder besonders listig, noch besonders intelligent sein um nicht hungern und frieren zu müssen.
    Hier in D ist es dagegen schon etwas aufwendiger.

    PS: Mist, muss bald ins Büro - aber heute Abend ....

  7. #86
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So wie Du zitiert hast, könnte der Eindruck entstehen, der Spruch sei von mir.

    Aber nebenbei, nach meiner Erfahrung muss man dort weder besonders listig, noch besonders intelligent sein um nicht hungern und frieren zu müssen.
    Hier in D ist es dagegen schon etwas aufwendiger.

    PS: Mist, muss bald ins Büro - aber heute Abend ....
    Sorry. Korrektur schon vorgenommen und Quelle beim Zitat eingefuegt. Mit Plagiatsvorwuerfen ist ja heutzutage nicht zu spassen.

    Nun, besondes listig bzw. besonders intelligent ist immer relativ. Fuer manch einen Thailandreisenden wird dies bereits fuer sich beansprucht, wenn der Kaufpreis einer Flasche Wasser erfolgreich von den geforderten THB 15 auf 10 heruntergehandelt wurde.

    Damit die lokalen Wasserverkaeufer an soviel Listigkeit und Intelligenz nicht vertrocknen, wird bekanntlich zwischenzeitlich sogar listiger- und intelligenterweise von der hiesigen exekutiven Legislative THB 500 Eintrittsgebuehr erwogen, denn die wirklich listigen Intelligenten werden sich mit Sicherheit auf solch schnoede Weise nicht ausnehmen lassen. Dann wird lieber listiger- und intelligenterweise auf den Zoobesuch gaenzlich verzichtet.

    Guten Flug fuer Dich und happy landings in der Engelsstadt.

  8. #87
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Verfügst du über eigene Erfahrungen bezüglich luckys "Masche"?
    Du meinst die ärmliche Masche . Nein absolut Stillos ...... und somit überlasse ich die " Männern " wie dir und Lucky .

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Du meinst die ärmliche Masche . Nein absolut Stillos ...... und somit überlasse ich die " Männern " wie dir und Lucky .
    Stillos und (erb)ärmlich ist es wenn man etwas abwertet was man selbst nicht mal ansatzweise erreicht.

  10. #89
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Soso .... Also der Mann von Welt muss sich also als jemand anderes ausgeben damit er zum Stich kommt .
    Interessant .

  11. #90
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    nunja, die meisten "Vorstellungsgespräche" von deutschen Dumpfbacken bei der örtlichen thailändischen Barbekanntschaft bestehen aus lauter Lügen,................ nicht verheiratet, Kohle in Massen vorhanden, Job ist ,wenn nicht Chef, so doch immer Führungspersonal.

    Luckys Ding ist allerdings völlig schräg, zumal er ja nicht wie ein Thai aussieht, also spätestens beim echten Date klar wird das er Farang ist.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  2. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46