Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 156

Eifersucht von Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 08.11.2013, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 12.826 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Frau erst seit kurzem in Deutschland befindet, ohne eigene Freunde ohne eigene Familie
    wenn die Frau nicht aus total banock kommt, ist die hier mittlerweile so gut vernetzt das ihr es euch kaum vorstellen könnt. Facebook und Skype machen es möglich. Wenn die heute mit dem A1 fertig sind wissen die über Scheidungsanwälte, Stundenlöhne in D etc. etc. bestens Bescheid, bevor die überhaupt deutschen Boden betreten haben. Heute ist keine Thai so lange sie Interneterfahrung hat in D allein. Das Netzwerk ist schon da bevor sie BKK den Flieger besteigt. Was da an Tricks und Tips zur Ehemannkontrolle weitergegeben wird könnt ihr euch kaum vorstellen. Eifersucht ist dabei ein ganz alter Hut.

    Es sei denn die Frau hat div. Verlustängste, da sie glaubt das sie es optisch nicht bringt oder im Moment zu viel zu verlieren (Zahlungen in Richtung Thailand).

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe bei dem Thema immer auch die von DisainaM erwähnte Elefantenklammer im Hinterkopf.
    yep, hier sind viele mit einer Thai jahrelang verheiratet und haben es immer noch nicht kapiert.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich bin fast auf dem ego trip, bin mit meiner 7 jahre zusammen. und das taeglich und fast 24std, ausnahmen ich gehe in den B-urlaub oder mal in eine bar alleine.
    meine sieht perfekt ( ich meine das auch so und es ist so), klar gehe gerne mal aus( bin mann) , aber grundsatz " achte frau, also nix in ihrer naehe oder nebenfrau etc" , habe auch keine lust zu wechseln
    jedoch hat sie erhebliche probleme mit eifersucht , und dies ist egal ob hier oder in europa. eifersucht hat auch schon 1x zum blackout gefuehrt ,und oft sinnlose diskussionen, sorry aber sie geht in 100 schuhlaeden ohne in 99 zu kaufen , und wir maennner gehen eben gerne in das gegenteil.
    das grundproblem eifersucht bei uns ist, sie ist sehr personen bezogen , es gibt keine grossen familliaeren bindungen,freundinnen sind auch so ne sache wenn "sie gleichwertig vom aussehen " sind. sie opfert sich auf , in vielen bereichen, die ich nicht so zu wuerdigen weiss, aber fuer eine thai nicht "standard" sind.
    Eifersucht tritt fast immer dann auf, wenn eine "aussehensmaessig gleich auf ist" , ich kann ueberall hin auch alleine ohne probleme. aber in ihrer naehe , da aendert sich dies, ich kann zwar auch einem maedel getraenke ausgeben oder shakern , aber als erstes checkt sie ab , ob dies konkurrenz werden kloennte. ist dies nicht der fall ,wie meist, keine eifersucht. wenn sie aber merkt , das sie gleichauf ist oder ich auch noch nett bin.....dann bricht teils die hoelle los..... klar bin open minded und noch ein "attraktiver fang", und das weiss meine . sehe jedoch andere , die aenlich wie ich sind "also attraktiver fang" , die verhalten sich schweinischer, allerdings mehr verlogen zu der eigenen frau, und ich rede offener,weil ich es hasse zu luegen. manche werden jetzt sagen , ich bin schuld, frage zurueck? habe ihr nicht die moeglichkeiten bzw nicht ein "attraktiver fang" , dann kann man das leicht sagen mangels masse. wuerde ich nach nord norwegen ziehen, haetten wir wohl auch keine eifersucht probleme

    denke das liegt an dem "poolimg " alles dreht sich um den freund, erfahrungen aus der vergangenheit, verlustangst, minderwertigkeitsgefuehl im geistigen bereich , ud eben das sie eine strake und erfolgreiche hand mit mir hat, der praktisch alle entscheidungen trifft ( der grund liegt darin, das sie sich nie richtig entscheidet, da wenn sie vorgibt ja auch ein fehler machen kann, wenn ich vorgebe, mache ich den fehler, und sie ist raus, und kann ggf vorhaltungen machen, dieses verhalten ergibt sich asu unsicherheit)

    na denn mein groesstes problem seit 7 jahren ist ihre eifersucht, und manchmal habe ich angst das deswegen alles kaputt geht, wenn ich mal einen blackout bekomme , schoen das ich mich aber so kontrollieren kann, aber wer weiss............... aber diese problem hatte ich schon 2 x , ein mal mit einer deutschen und mit einer thai , beide beziehungen waren auch gesund und wegen nerviger eifersucht futsch. verstehen kann ich es, denn zum einen war ich mal genauso, dies ging bis zum psycho dokter....., heute bin ich genau das gegenteil, was die frauen heute als nicht lieben interpretieren, und wie ich jung war ein grund zum wegrennen war. auf jednfall lebe ich ohne dem gefuehl " der boesartigen eifersucht" seit 25 jahren 100x besser als mit...............

    ....aber unsere frauen wissen auch genau , was wir fuer schweine sind wenn wir eine attraktive beute erlegen koennen ,soweit wir aus div gruenden die moeglichkeit haben
    ( aehh sorry natuerlich du bist die ausnahme !!!!!!)

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ....aber unsere frauen wissen auch genau , was wir fuer schweine sind ( aehh sorry natuerlich du bist die ausnahme !!!!!!)
    Glaube das dürfte weniger ein Problem sein. Ginge ich bspw. mal in einen P.uff, würde meine kleine Freundin vermutlich nur mal müde darüber lächeln. Wenn ich dagegen bspw. im Forum herum grabe, während sie auch nur in der Nähe ist, verschlechtert das die Stimmung rasch - auch dann, wenn sie selbst anderweitig beschäftigt ist. Eine Kollegin, mit der man in den Pausen regelmäßig zusammen Kaffee trinkt und sich gut versteht - wie mit einer guten Schwester, wäre in ihrer Reichweite absolut undenkbar.
    Es geht imho immer auch ein Stück weit um Abschottung nach außen hin.

  5. #54
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Ich habe nur mal kurz reingelesen, da für mich kein Thema! Paßt hier aber prima:

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich krieg immer Haue, wenn ich bei FB andere Thais, obwohl wir die beide persoenlich kennen, adde.Sie addet aber bedenkenlos maennl. Freunde aus ihrer Deutschklasse...Kann schon nervig sein.

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    aber unsere frauen wissen auch genau , was wir fuer schweine sind wenn wir eine attraktive beute erlegen koennen ,soweit wir aus div gruenden die moeglichkeit habe
    glaubst du die Frauen sind anders, denn zu jedem Mann der fremd geht muss es ja schließlich auch eine Frau geben. Die sind nicht besser als wir. Verkaufen das ganze nur geschickter, da sie der Männerwelt immer obligatorisch die Schuld geben.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich krieg immer Haue, wenn ich bei FB andere Thais, obwohl wir die beide persoenlich kennen, adde
    das ist doch bestimmt gespielte Show , die natürlich echt wirken soll.

    Gruß Sunnyboy

  8. #57
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    keine Ahnung.

  9. #58
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also gut: Das nötigt meinen Respekt ab, dass sich das Männchen so tief bückt.

    So korrekt?

  10. #59
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bei einer auf Vertrauen basierenden Beziehung sollte als das allerdings nicht notwendig sein. Allerdings ist dann auch Eifersucht fremd.

    Wie ich schonmal erwähnte, meine Frau hat keine Bedenken mich alleine losziehen zu lassen weil sie sich sicher sein kann, da passiert nichts und ich finde auch volltrunken den Weg zurück (auch wenn man nachts fünf Taxis anhalten muss bis man eines findet, das bereit ist nach Rangsit zu fahren).

    Aber mit der Unabhängigkeit gebe ich dir vollkommen Recht.
    von Hamburg nach Rangsit ,da gibts bei Gott nicht viele die dich fahren wollen.

  11. #60
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    von Hamburg nach Rangsit ,da gibts bei Gott nicht viele die dich fahren wollen.
    Der war echt gut, Franky53!!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  2. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46