Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156

Eifersucht von Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 08.11.2013, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 12.819 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wepfi

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    - Wo bist Du?
    - Mit Wem bist Du dort?
    - Wann kommst Du nach Hause?
    - Wie, du gehst ganz alleine joggen ?
    - Bist du ganz sicher nur mit deinem besten Freund EIN Glas Wein trinken ?

    Beweise per skype sind erwünscht :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Thai Frauen sind eifersuechtig weil man in Thailand nur 5 Minuten suchen muss, wenn es einen kratzt. Die drei W-Standardfragen am Telefon sind daher:
    in den meisten Fällen ist die Eifersucht nur gespielt, aber das habe ich schon mal in diesem Fred geschrieben .
    Sie wird als Konrollinstrument gebraucht.

    Zitat Zitat von wepfi Beitrag anzeigen
    Als ich ihr sagte, ich würde auch gerne ihre Freundinnen kennenlernen
    was meine These stärkt.

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von wepfi Beitrag anzeigen
    Als ich ihr sagte, ich würde auch gerne ihre Freundinnen kennenlernen
    Sowas unterlässt man besser.
    Merke: Solche Aussagen bringen einen leicht in eine Schlangegrube.

  5. #44
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sowas unterlässt man besser.
    Merke: Solche Aussagen bringen einen leicht in eine Schlangegrube.
    oder man erhält unerwartete interessante Erkenntnisse. Dafür muss man natürlich das Klavier spielen können und nicht ein einfacher Musikschüler sein.

    Gruß Sunnyboy

  6. #45
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ganz praktisch bedeutet das, sie hat entweder ein Ticket zurück oder das Geld dafür immer parat, sie kennt die Telefonnumern der Polizei und eines Rechtanwalts der ihr helfen kann sowie eines Übersetzers. Du klärst sie über ihre Rechte als Frau und Ausländerin in Deutschland auf, erzählst ihr von Frauenhäusern usw.

    Auf der anderen Seite hilf ihr möglichst schnell von Dir unabhängig zu werden, dazu gehören Sprachkenntnisse, eigene Kontakte und Freundschaften, zeig ihr wie Busse und Bahn funktioniert, gib ihr Geld das sie zur eigenen Verfügung hat oder besorg ihr einen Job usw.

    Wenn Du ihr alle Freiheiten gibst die ein Mensch braucht und sie Dich dann immer noch nicht verlässt dann weißt Du es handelt sich um Liebe zu Dir und wenn Du Dich um sie auch in dieser Weise kümmerst weiß auch sie das Du sie liebst und achtest.

    @Rolf -volle Zustimmung,so hab ich es auch gehalten und es wurde angenommen. Nur die Position Frauenhäuser ging in die Hose.
    Eigentlich hab ich keine Notwendigkeit dafür gesehen-aber in Berlin gibt es Baanying .e.V.und wir hatten einen Termin mit einer thailändischen Soziologin(Pattaya Ruenkaew). Also haben wir uns zum vereinbarten Treffpunkt dieses Vereins aufgemacht. Beim Betreten des Gebäudes kam sofort eine als .......... dekorierte Thai(Mit Stirnband und Lederklamotten) auf mich zu und versuchte mich aus dem Gebäude zu drängen-mit Verweis darauf,daß hier Männer nüscht zu suchen haben. Ich hatte einige Mühe ihr begreiflich zu machen, das ich auf Einladung der o.g. Person hier sei, welche dann Gott sei Dank auch schnell auftauchte.Später habe ich dann meine Frau über Baanying aufgeklärt-sie hat mir zu verstehen gegeben, daß sie solchen Typus von Frauen überhaupt nicht mag.

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ganz praktisch bedeutet das, sie hat entweder ein Ticket zurück oder das Geld dafür immer parat, sie kennt die Telefonnumern der Polizei und eines Rechtanwalts der ihr helfen kann sowie eines Übersetzers. Du klärst sie über ihre Rechte als Frau und Ausländerin in Deutschland auf, erzählst ihr von Frauenhäusern usw.
    Bei einer auf Vertrauen basierenden Beziehung sollte als das allerdings nicht notwendig sein. Allerdings ist dann auch Eifersucht fremd.

    Wie ich schonmal erwähnte, meine Frau hat keine Bedenken mich alleine losziehen zu lassen weil sie sich sicher sein kann, da passiert nichts und ich finde auch volltrunken den Weg zurück (auch wenn man nachts fünf Taxis anhalten muss bis man eines findet, das bereit ist nach Rangsit zu fahren).

    Aber mit der Unabhängigkeit gebe ich dir vollkommen Recht.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bei einer auf Vertrauen basierenden Beziehung sollte als das allerdings nicht notwendig sein. Allerdings ist dann auch Eifersucht fremd.

    Wie ich schonmal erwähnte, meine Frau hat keine Bedenken mich alleine losziehen zu lassen weil sie sich sicher sein kann, da passiert nichts und ich finde auch volltrunken den Weg zurück (auch wenn man nachts fünf Taxis anhalten muss bis man eines findet, das bereit ist nach Rangsit zu fahren).

    Aber mit der Unabhängigkeit gebe ich dir vollkommen Recht.
    hier handelt es sich ja um eine Beziehung die noch frisch ist und sich die Frau erst seit kurzem in Deutschland befindet, ohne eigene Freunde ohne eigene Familie, sämtliche Beziehungen laufen über den Ehemann und das Überleben auch.

    Da kann man schon mal ängstlich werden und Vertrauen braucht zumindestens bei vernunftbegabten und erfahrenen Erwachsenen Zeit.

    Deswegen meine Tipps die zum Aufbau von Vertrauen geeignet sind, zeigt doch der Mann der diese Dinge berücksichtigt ernsthaftes Verständnis für die Lage in der sich seine Frau befindet.

    Ich nehme an auch Du fühlst dich wohler wenn Du Deinen Kunden nicht nur aufgrund von Symphatie Vertrauen entgegenbringst sondern zusätzlich einen Beratervertrag mit Vergütungsmodalitäten in der Hand hast.

  9. #48
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an auch Du fühlst dich wohler wenn Du Deinen Kunden nicht nur aufgrund von Symphatie Vertrauen entgegenbringst sondern zusätzlich einen Beratervertrag mit Vergütungsmodalitäten in der Hand hast.
    Bisher fühle ich mich auch ohne Verträge recht wohl.

    Zurück zur Ehe, ich dachte da schon an den Anfang zurück. Meine Frau hatte offensichtlich auch ohne weitere Absicherung entsprechendes Vertrauen, dass bei der Frau des Threadstarters wohl leider fehlt. Wenn er darauf eingeht, dann hat er schon verloren, wie ja Lucky andeutete.

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    tja bei meiner Frau war am Anfang auch viel Eifersucht, hatte aber auch mit meiner Selbstständigkeit im Job zu tun, mich rufen überwiegend Frauen an, ich habe viele geschäftliche Termine erst abends, ging zusätzlich 3 mal die Woche zum Kungfu-Training, Samstags
    z.B verschwand ich um 14 Uhr und kam oft erst spät nachts zurück.

    Dazu kommt das ich mit früheren Geliebten immer noch befreundet war und auch kein Hehl daraus machte, diese Frauen umarmten und küssten mich wenn ich sie traf usw usf

    war nicht einfach für meine Frau wenn ich so zurückdenke, ich war teilweise schon arg egoistisch und wenig einfühlsam

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Habe bei dem Thema immer auch die von DisainaM erwähnte Elefantenklammer im Hinterkopf. sunnyboy hat es auch angeschnitten - wenn auch mit anderen Worten. Wobei in einer noch neuen Beziehung vermutlich eher die von rolf2 vorgetragenen Möglichkeiten in betracht kommen.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  2. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46