Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Eifersucht von Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 08.11.2013, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 12.820 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Dieses depperte gegrabsche und Küsschen links Küsschen recht von denn meisten Weibern hier nervt doch sowieso .

    Kein wunder das die meisten Thai Frauen schockiert sind .........

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich habe halt andere Interessen.
    z.B. .............

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Dieses depperte gegrabsche und Küsschen links Küsschen recht von denn meisten Weibern hier nervt doch sowieso .

    Kein wunder das die meisten Thai Frauen schockiert sind .........
    Du fändest es besser, wenn sie sofort den roten Hintern rausstrecken, woll?

    Meine Frau kann mit Küsschen / Küsschen genau so gut leben wie ich. Wir waren in einer italienischen Community und da verweigere dich mal.

  5. #14
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    italienischen Community und da verweigere dich mal.
    Lass mich mit roten Ärschen in Ruhe und erzähl mir nix von italienischer Community ....... ich bin in einer aufgewachsen und die akzeptieren meinen Verweigerung der artiger Liebkosungen auch .

    So jetzt du wieder !!!! Übrigens warte ich ich im Fress-Thread noch auf eine Antwort ..... bitte .

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    z.B. .............
    Wir Schätzchen, Wir ......

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Lass mich mit roten Ärschen in Ruhe und erzähl mir nix von italienischer Community ....... ich bin in einer aufgewachsen und die akzeptieren meinen Verweigerung der artiger Liebkosungen auch .

    So jetzt du wieder !!!! Übrigens warte ich ich im Fress-Thread noch auf eine Antwort ..... bitte .
    Falsch verstanden?
    Meine Frau wurde von den Italienerinnen bevorzugt behandelt und damit war ich auch privilegiert.
    Wir liebten diese Herzlichkeit, wo viele Nationalitäten in einem fremden Land unter Itacker-Schirmherrschaft zusammen kamen.

  8. #17
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Falsch verstanden?
    Meine Frau wurde von den Italienerinnen bevorzugt behandelt und damit war ich auch privilegiert.
    Wir liebten diese Herzlichkeit, wo viele Nationalitäten in einem fremden Land unter Itacker-Schirmherrschaft zusammen kamen.
    Ich hab garnix falsch verstanden meine Partnerin wird auch herzlich behandelt und abgeknutscht und geknuddelt .

    Aber eben nicht ich !! Weil ich es schon als Kind nicht mochte und Basta !!!!!!!

  9. #18
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wir Schätzchen, Wir ......
    Pardon ... natürlich sonst wäre es ja langweilig einseitig

  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Kann natürlich sein, dass die Eifersucht nur gespielt ist. Vielleicht hat sie ganz andere Aktionen im Auge "Kontrolle verbessern"

    Nur als Randgedanke gemeint.

    Gruß Sunnyboy

  11. #20
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Meine Frau kann mit Küsschen / Küsschen genau so gut leben wie ich ...
    Da mein Bruder vor gut 40 Jahren mit einer Französin zusammen war und für Franzosen das Küsschen/Küsschen damals schon gewissermaßen Standard war, hab ich damit (nach anfänglichem Erstaunen) auch keine Berührungsängste.

    Was mich allerdings sehr verwirrt ist etwas anderes: Als ich meine Frau vor fast 30 Jahren geheiratet habe war es innerhalb ihrer Familie absolut unüblich, sogar undenkbar, dass Küsschen gegeben wurden. Wenn sie sich von ihrer Mutter oder Schwester verabschiedet hat, war das höchste der Gefühle eine angedeutete Umarmung. Seither hat sich aber einiges geändert, denn die Thai-Community hier bei uns in Österreich macht fast nur noch auf Küsschen. Das stört mich keineswegs, aber meine Frau hat das mittlerweile auch nach Thailand exportiert, und so kommt es, dass nicht nur sie sondern auch ich innerhalb ihrer Famile zum Bussibär geworden bin. Sogar bei manchen Freundinnen meiner Frau oder ihrer Schwester in Thailand komm ich mittlerweile um diese Prozedur nicht herum.

    Irgendwie habe ich dabei stets das Gefühl, hier eine Art unpassenden 'Kulturexport' zu betreiben (habe aber kein schlechtes Gewissen).

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  2. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46