Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Eifersucht von Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 08.11.2013, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 12.829 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ich finde den Chat eines erwachsenen Mannes süß ....hi .in welche Klasse gehst du? was schon in die 8te ,ne dann bist du zu alt....
    War auch mein erster Gedanke: "jung muss sie sein, sehr jung".Ich hoffe, dass ich da vollkommen falsch liege.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ich finde den Chat eines erwachsenen Mannes süß ....hi .in welche Klasse gehst du? was schon in die 8te ,ne dann bist du zu alt....
    Halloooo... ich schrieb "Welche Stufe ?" In Thai heisst das เรียนไหนอ่ะ" (Wo lernst Du, wo gehst Du zur Schule ?).
    Darin enthalten sind sowohl Oberschülerinnen, als auch Studentinnen.

    Es ist sehr ermüdend, Leuten, die kein richtiges Thai können, aber ständig glauben, irgendwelche Erbsen in der Suppe gefunden zu haben, das A-B-C neu zuerklären.

    Findet Euch doch einfach mal damit ab: Thai-Konversation unter Einheimischen in TH ist für den normalen Farang (Euch eingeschlossen) nicht verständlich.

  4. #123
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ich finde den Chat eines erwachsenen Mannes süß ....hi .in welche Klasse gehst du? was schon in die 8te ,ne dann bist du zu alt....
    Ja, gleich komme ich mit dem Clerasil vorbei. ... örg, ggr

  5. #124
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    um allgemein auszudrücken, die Männer geben mit ihren Beziehungen an und die Frauen machen es still und heimlich. Gilt übrigens weltweit und Thailand ist da keine Ausnahme.

    Gruß Sunnyboy
    wenn das Deine Erfahrungen sind, o.k. Ich habe andere.

  6. #125
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir der Spruch einer lebenserfahrenen Gastwirtin aus Thailand ein, die schon seit bald 40 Jahren in D lebt und beide Welten kennt:

    "In Thailand sind manche froh, wenn sie ein Dasein als zweite oder dritte Frau eines thailändischen Mannes fristen können. Hier in Deutschland haben sie dann drei Farang-Männer."
    ich denke, das trifft in D auch auf manche männliche Gattung zu..... wie wär es sonst zu erklären, dass Typen wie unser Exbundespräses Wulff verkündet, er würde seine Frau lieben, die mittlerweile den dritten Stecher hat.

  7. #126
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ein Unternehmer, der seine Mitarbeiterinnen umarmt? Das erscheint schon etwa s befremdlich.
    Für manchen mag das nicht zu seiner Persönlichkeitsstruktur passen... für den, der mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt geht, ist das eine Selbstverständlichkeit.... meine Mitarbeiter sind nicht meine Sklaven oder Untergebenen... würde ich ihnen diesen Stellenwert zuweisen, könnte ich es vergessen Monate lang zu verreisen.

    Mitarbeiter, die über einen längeren Zeitraum bei mir sind, haben den Stellenwert eines Familienmitgliedes... und mein Personalstamm integriert jeden... wenn er menschlich zu uns passt und es möchte.

  8. #127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich denke, das trifft in D auch auf manche männliche Gattung zu..... wie wär es sonst zu erklären, dass Typen wie unser Exbundespräses Wulff verkündet, er würde seine Frau lieben, die mittlerweile den dritten Stecher hat.
    Wer weiss, wo die ex-Bundesische ihre Abzockergene gepimpt hat. Gerüchte schwirren schon lange herum, in den Escort-Kreisen.

  9. #128
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab mich schon mit Mitarbeitern besoffen, werde zum Geburtstag eingeladen, wir duzen uns, und auf einer Weihnachtsfeier habe ich mich mit einem der Jungs fast geprügelt, wir umarmen uns aber auch, für die Sekretärin gabs früher auch mal ein Küßchen.....

    ich nenne das "menscheln"

    funktioniert ohne Verlust von Sach- u. Führungskompetenz und schafft ein familiäres Miteinander. Wenn ich glücklich bin oder wenn ich traurig oder wütend bin zeige ich das, nicht eins zu eins aber ich verberge kaum etwas.
    im Gegenteil... es macht einen kleinen Betrieb zu etwas besonderem... das geht damit los, dass meine Mitarbeiter ihre Arbeitszeit selbst bestimmen können... oder wenn ihre Kinder krank werden untereinander tauschen... oder in gemeinsamen Grillpartys, Geburtstagsfeiern(morgen) und Abschiedsessen vor unserer Abreise (nächsten Samstag)... usw.

    Klar dass diese Feiern mit der ganzen Familie stattfinden. Das sind dann schon mal 20 - 30 Personen wenn alle ihre Kids mitbringen....

    und wie Rolf schreibt... jeder weiß, warum der andere gut oder schlecht drauf ist... und kann darauf Rücksicht nehmen oder unterstützen.

    Da werden Kinder geholt und gebracht, wenn jemand verhindert ist... ab und zu wird auch mal ein Balg bei mir im Büro geparkt, wenn es im Moment keine andere Möglichkeit gibt...

    Man muss es erleben... es ist einfach ein tolles Betriebsklima.

  10. #129
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du wie des Öfteren unvollständig informiert zu sein - aber auch wie des Öfteren scheinst du unter dem Zwang zu leiden, auch deinen Senf dazugeben zu müssen.

    Im Übrigen wende dich mit deiner "Korrektur" bitte an Chak...
    Hallo Gerhard...

    lass ihn... es macht keinen Sinn sich mit jemanden auseinander zu setzen, der in einer Kokosnuss lebt... ich hab ihn dort, wo er hin gehört: auf der Ignorliste...

  11. #130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter, die über einen längeren Zeitraum bei mir sind, haben den Stellenwert eines Familienmitgliedes... und mein Personalstamm integriert jeden... wenn er menschlich zu uns passt und es möchte.
    Anders sind so kleine Betriebe m.M. nach auch nicht mehr überlebensfähig.Ich kenne keine Dönerbude, keine Viet-Reinigung, kein Chinarestaurant, welches sich Mitarbeiter auf dem freien Markt leisten kann. Da muss La Famiglia schon für gerade stehen.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  2. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46