Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

Eifersucht von Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 08.11.2013, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 12.816 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    ...... Ich wünsche dir das du bald wieder nach Thailand reisen kannst und dein innerer Druck schleunigst abgebaut wird ..... ciao , ciao .
    warst du schon mal in Thailand?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Micha scheint der Meinung zu sein das so eine Masche dazu gehört . Nochmal ich würde mir dämlich vorkommen und Basta .

    Aber laut der Definition von Micha sind ja alle erbärmlich und haben nichts erreicht die solche Methoden nicht anwenden .
    Darf ich Dich mal kurz fragen, wie es denn Deiner Meinung korrekterweise ablaufen sollte ? ETwa so ?

    "Hallo, ich bin der Andreas und ich bin Farang...wie heisst Du ?"

    Nächste Frage: Wenn sich in D Zwei in einem Chatroom treffen und der eine ist Ausländer, dann beginnt der die Konversation ja auch nicht mit "Hi, ich bin Angelo, ich bin Italiener", oder ?


    Ich hab meine Frau mal eben gefragt (wir haben uns in einem Forum kennengelernt), ob sie es damals als unhöflich oder schäbig empfunden hat, wie ich mich bei unseren ersten virtuellen Treffen angestellt habe.


    Antwort: "Nöö, เฉยๆ นะค่ะ" (neutrales Gefühl).

    Und dann hat sie etwas dazugesagt: "Wenn sich der Farang gleich zu Beginn als solcher zu erkennen gibt, dann kann das bei der thail. Seite gleich Begehrlichkeiten bis hin zu Abzockversuchen hervorrufen. Aber die Farangs im www. sind wohl so: Mein Haus, mein Auto, mein Job - alles muss der thail. Seite brühwarm rübergekabelt werden. Hinterher aber bitte nicht wundern, wenn...."

    "Du hast schon merkwürdige Foren-Freunde" sagte sie abschließend.

  4. #113
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das läuft ja schon wieder prima... besser kann man schon keine Konversation mehr führen. Bei was gibt es den Highscore? Ich meine damit, wann sehen wir nach oben, wo sich das Niveau aufhält um dort wieder anzukommen. Okay, entweder bewegen wir uns wieder in Richtung des Themas oder alternativ kann ich die Schließung anbieten.

  5. #114
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nächste Frage: Wenn sich in D Zwei in einem Chatroom treffen und der eine ist Ausländer, dann beginnt der die Konversation ja auch nicht mit "Hi, ich bin Angelo, ich bin Italiener", oder ?
    Stimmt, dass fängt dann nämlich so an: "Hi, ich bin Angelo, ich habe gar keine Auto."

  6. #115
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.685
    Hach, hatten wir es vor 25 Jahren gut, keine virtuelle Welt, kein Chatten, sich in die Augen schauen und schon wusste man bald ob da was läuft - ob Farang, Eskimo oder sonst was....

  7. #116
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Lucky ich hab meine Partnerin als Arbeitskollegin kennen gelernt . Verdienst , Wohnverhältnisse etc. etc. waren also bekannt ....

    Nach einen Jahr war uns klar das da mehr als nur Freundschaft ist .... seitdem sind 3 Jahre vergangen und wir sind nach wie vor happy .

    Eben eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe so wie es sein sollte . Mir ist schon klar das sich manche wie zB. Micha in der Rolle des Sugerdaddy sehr wohl fühlen . So und jetzt ist das Thema für mich erledigt .

  8. #117
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das läuft ja schon wieder prima... besser kann man schon keine Konversation mehr führen. Bei was gibt es den Highscore?
    also ich finde den Chat eines erwachsenen Mannes süß ....hi .in welche Klasse gehst du? was schon in die 8te ,ne dann bist du zu alt....

  9. #118
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen


    "Du hast schon merkwürdige Foren-Freunde" sagte sie abschließend.
    du hast Freunde im Forum?wie geht das ,gibst da so ne Taste?

  10. #119
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Soll doch jeder seine Frauen aufreissen, wie er es für richtig hält. Schlimm finde ich die Leute, die hier über Frauen schreiben, als ob sie sich eine Katze oder einen Wellensittich anschaffen wollen.

  11. #120
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es ist total wurscht, ob jemand die Thai Sprache kann, denn darum ging es Massi primär ja gar nicht, sondern um die Vorgangsweise.
    Was ist denn an Luckys Vorgehensweise unlauter, wenn er sich in der Landessprache so unterhalten kann, dass er als Thai durchgeht. Hätte er auf T-E-D Babysprech umstellen sollen, damit 99% seiner Landsleute hätten mithalten können?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  2. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46