Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156

Eifersucht von Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 08.11.2013, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 12.828 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Soso .... Also der Mann von Welt muss sich also als jemand anderes ausgeben damit er zum Stich kommt .
    Interessant .
    Wer hat denn das behauptet ?
    Ich hab beim ersten Telefonat und beim Chat nur nicht dazugesagt, dass ich kein Thai bin.

    Lief immer nach demselben Schema ab:

    - Wie heisst Du ?
    - Auf welche Schule gehst Du ?
    - Welche Stufe ?
    - Was hast Du als Hauptfach ?
    - Kann ich Deine Telefonnummer haben ?

    Danach anrufen und verabreden. Das war dann der Moment, kurz dazuzusagen, dass man Auslaender ist.

    Wenns gut lief, sah man sich binnen 30 Minuten.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Herrlich, volle Punktzahl vom mir !

  4. #93
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Herrlich, volle Punktzahl vom mir !
    Das heisst jetzt, dass Du dich mit dem Andreas zu einem Treffen verabreden wirst?

  5. #94
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    von wegen Eifersucht.................(is ja Freitag)


    Love sucks

    True Love swallow




  6. #95
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das heisst jetzt, dass Du dich mit dem Andreas zu einem Treffen verabreden wirst?
    Sollte ich?

    Eigentlich meinte ich eher die Kennenlerntipps "in 30 Minuten zum Stich" von "Oke".

  7. #96
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wir haben eine sehr gute, freundschaftliche Beziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Wenn wir mal wieder einige Wochen unterwegs waren, freuen wir uns einfach, dass wir uns wieder sehen... auch die ein und andere Mitarbeiterin, die schon länger bei uns ist, wird umarmt, wenn sie gerade da ist, wenn wir ankommen....

    Das sind lange gewachsene Beziehungen... und es ist eine völlig natürliche Geste der Freude.
    Ein Unternehmer, der seine Mitarbeiterinnen umarmt? Das erscheint schon etwa s befremdlich.

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    ich hab mich schon mit Mitarbeitern besoffen, werde zum Geburtstag eingeladen, wir duzen uns, und auf einer Weihnachtsfeier habe ich mich mit einem der Jungs fast geprügelt, wir umarmen uns aber auch, für die Sekretärin gabs früher auch mal ein Küßchen.....

    ich nenne das "menscheln"

    funktioniert ohne Verlust von Sach- u. Führungskompetenz und schafft ein familiäres Miteinander. Wenn ich glücklich bin oder wenn ich traurig oder wütend bin zeige ich das, nicht eins zu eins aber ich verberge kaum etwas.

  9. #98
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ein Unternehmer, der seine Mitarbeiterinnen umarmt? Das erscheint schon etwa s befremdlich.
    Dann scheint es dir wohl schlecht vorstellbar, dass ein Unternehmer seinen Mitarbeiter(inne)n gegenüber mit spontaner Herzlichkeit auftreten kann ?! Wenn du Socrates kennen würdest, würdest du vielleicht in weniger engen Bahnen denken lernen...

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Dann scheint es dir wohl schlecht vorstellbar, dass ein Unternehmer...
    Jemand, der mit 7 Firmen laut eigener Aussage einen Ueberschuss von 30.000 pro Jahr erzielt ist kein Unternehmer sondern ein Gradler.

  11. #100
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Irgendwie scheinst du wie des Öfteren unvollständig informiert zu sein - aber auch wie des Öfteren scheinst du unter dem Zwang zu leiden, auch deinen Senf dazugeben zu müssen.

    Im Übrigen wende dich mit deiner "Korrektur" bitte an Chak...

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  2. Eifersucht
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 03:50
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46