Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

Erstellt von Iffi, 22.11.2003, 20:32 Uhr · 18 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    Zitat Zitat von PETSCH",p="98448
    Auf meine Frage, ob er einen fight gehabt hätte musste
    er eingestehen, am Abend zuvor mit einem anderen Fräulein
    ein nettes Gespräch geführt zu haben. Seine erste Bekannte
    sei hinzugekommen und ohne Vorwarnung : :boxing:
    @ Petsch
    Das würde ich in diesem geschilderten Fall anders sehen. Wenns ums Bussiness bzw. das Geld geht hört die Freundlichkeit auch bei Thailändern auf. Hier wurde eventuell der Kunde ausgespannt?
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    Dann müßte ja die Konkurrentin eine auf die Nuss bekommen haben
    Oder fehlts auch an der Logik? :???:

    Gruß
    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    Zitat Zitat von mrhuber",p="98465
    Oder fehlts auch an der Logik? :???:
    Woran fehlts denn noch?

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    Thema eifersucht der Thai Ladies

    Ich habe in den jahren die zwei extremen kennegelernt.

    Lady 1 : wenn ich nuer eine andere frau angeschaut habe gings gleich los, bis zu den schlimmsten eifersucht scene, wobei man denkt, nee, dass muess nicht sein, das tue ich mich nicht an.

    Lady 2 : hat zusammen mit mir die schoenere ladies angegeuckt, und dann haben wir meinung getauscht ueber ihre schonheit, kleidung, styling usw.

    Ich glaube in jedes land dieser kuegel hat mann die verschiedene "sorten"

    MFG

  6. #15
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    Falls es den ein oder anderen Interessenten geben sollte, der keine Angst vor Eifersucht hat, hier ist der Link.

    http://www.saveblueheart.org/

    ist gleich an der Sky Train Station: Victory Monument.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    @
    auf die nuss gekriegt
    wahrscheinlich war der Däne mit der Nuss noch gut bedient, hätte ja auch die N.... treffen können

  8. #17
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    ich hab's ja schon in Klammern erwähnt. Kein Aufwärmen von bereits viel diskutierten Themen.

    Die Eifersucht, die ich meinte, sitzt viel tiefer und eigentlich wieder nicht.

    Einerseits führte ein an sich guter Anlass zu dieser vorübergehenden Eifersucht, andererseits ist es ein echter Normalfall. Alleine ihr Gedanke, das ich mich mit Service Damen vergnügt habe und das nicht wenig, bringt sie in nachdenklichen Stunden auf die Palme.

    Ich Idiot habe es aber auch provoziert. Und hier kommt wie:

    Sie sagte, dass sie bei dem Dankesbrief der Mutter eine Gänsehaut bekommen hätte, als sie erfuhr, dass die Kleine aus Si Racha kommt.

    Da war sie schon da, die Eifersucht auf meine Vergangenheit. Denn sie weiss natürlich, dass man Si Racha passiert, wenn man vom Don Muang nach Patty fährt. Echt irre Assoziation, oder?

    Und ich hatte nichts anderes zu tun, als dieses zu bestätigen, so in dem Sinne:

    ja 100mal durchgefahren und die Wege des Herrn sind unergründlich.

    So blöd kann auch nur ich sein.

    Dieses "100mal" hat natürlich Öl auf's Feuer gegossen.

    Das nächste mal stelle ich mich einfach dumm und frage sie naiv, warum sie eine Gänsehaut bekommen hätte, unterlegt mit einen "Kopf-Schüttel-Gif"

    Nur damit wir uns richtig verstehen. Damit muss sie fertig werden. Mit meiner Unterstützung natürlich, zu welcher ich die volle Motivation habe. Falls nicht, ist sie auch nur eine "infatuated" Affaire. Und das tu ich mir nicht mehr an.

  9. #18
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    Hi Iffi!
    Wieso betontst Du, das Deine Holde bei der Thai Air Force ist - glaubst Du Air Force Damen heben schneller ab???

    Eifersucht - eine Theorie fuer mich ist, das Eifersucht von der Mentalitaet in Verbindung mit Temperament definiert wird. Hingegen das Nachtragen im Gegensatz zur Grad der Eifersucht steht.

    Ich glaube, das je temperamentvoller eine Frau ist, desto groesser ist ihre Eifersucht, hab aber bei manchen Frauen den Eindruck, das der Sturm zwar heftig, aber wenn vorbei, dann auch wirklich vorbei ist. Waehrend woanders es manchmal so ablaeuft, das der Sturm eher einer langezogenen Windstille entspricht, die Wolken aber dann nie mehr ganz verschwinden. Du kriegst das Ding immer wieder.

    Bauchpinseln, hm..., interesannte Logik. Den positiven Aspekt gewinnen, klar, aber nur, wenn es sich um den ersteren Sturm handelt. Die zweite Version arbeitet eher wie eine Saeure, langsam aber stetig zersetzt sie die Beziehung.

    Aber lieber eine Eifersuechtige Mia als gar keine Emotionen! :P

    Iffi - viel Spass noch und danke fuer den Link.
    Serge

  10. #19
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Eifersucht, aber anders (bitte nicht wiederholen)

    Hallo Iffi,
    die message ist angekommen, nutze die Eifersucht deiner Holden positiv
    Aber da ist noch was: irgendwie sind sie doch alle gleich, unabhängig von ihrer education
    und diese 2. message ist auch nicht ohne !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 16:48
  2. abermals ´typisch´ - aber anders
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 21:28
  3. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54