Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Eifersucht

Erstellt von andydendy, 04.10.2004, 18:59 Uhr · 71 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Eifersucht

    Am Anfang unserer Beziehung war meine auch krankhaft eifersüchtig.Nun nach 11 Jahren Ehe hat sich das gelegt und jeder kennt den Anderen so gut das die Sache erledigt ist.Natürlich gehört ein bisschen Eifersucht dazu aber alles im Rahmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Eifersucht

    Sind Thaifrauen besonders eifersüchtig oder nicht?

    Das sind sie schon alleine aus dem Grund, das sie hier alleine (ohne ihre Familie) leben und somit viel abhängiger als jede in Deutschland aufgewachsene Einheimische sind.
    Gerade in dem Kreis der Deutschen, die sich eine Thailänderin nehmen (sorry) gibt es sehr viele unzuverlässige Männer.

    Das trifft selbstverständlich nicht auf Alle zu, aber es gibt eine Unmenge darunter!

  4. #53
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Eifersucht

    "Gerade in dem Kreis der Deutschen, die sich eine Thailänderin nehmen (sorry) gibt es sehr viele unzuverlässige Männer."

    Wie kommst du zu dieser Aussage?

  5. #54
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Eifersucht

    aus zehn Jahren Erfahrung im Umfeld dieser Gruppe. Auch hier (Nitt) gibt es so genannte Saubermänner die nach außen den Seriösen herauskehren, aber in Wirklichkeit ihre geliebte Frau auf den Strich oder ins ....... schicken!!

  6. #55
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Eifersucht

    Eifersüchtiger als andere?

    Überwiegend JA mit äußerst heftigen Reaktionen.
    Einige Ausführungen weiter oben kann ich durchaus am eigenen Leibe bestätigen.
    Einem Boxschlag konnte ich gerade noch ausweichen.

    Die Minderheit, übertreibt nicht mit den Reaktionen, sondern sieht die Sage eher liberal.
    Ist aber trotzdem kein Grund mit einer anderen was anzufangen, wie ich finde.

  7. #56
    Frank
    Avatar von Frank

    Re: Eifersucht

    Lungkau
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es im Nittayaboard Mitglieder gibt, die ihre Ehefrauen auf den Strich oder ins ....... schicken.
    Wenn du so etwas behauptest, solltest du es beweisen können. Ich jedenfalls fühle mich persönlich angegriffen, wenn du so etwas behauptest. ICH MACHE SO ETWAS NICHT!!!

  8. #57
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eifersucht

    stimmt, Frank: diese Behauptung
    des @Lungkau ist schon ziemlich
    krass :O

  9. #58
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Eifersucht

    Zitat Zitat von Frank",p="178295
    Ich jedenfalls fühle mich persönlich angegriffen, wenn du so etwas behauptest.
    Oh je, Lieber Frank,
    Da steht dir ja noch einiges bevor, wenn du jede Dummheit hier persönlich nimmst. Glaube mir, der größte Störfaktor in Foren ist nicht die Dummheit, sondern die Empörung und Entrüstung darüber.

  10. #59
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Eifersucht

    stimmt, Peter
    Dummheit ist eine unheilbare Krankheit

  11. #60
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Eifersucht

    Zitat Zitat von PETSCH",p="178377
    stimmt, Peter
    Dummheit ist eine unheilbare Krankheit
    Hallo Peter, um das ging es mir eigentlich nicht so sehr. Ich meinte nur, man muss lernen, mit ihr zu leben ohne zu platzen. ...... oder auch nur, sie persönlich zu nehmen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord aus Eifersucht
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:31
  2. Eifersucht
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 11:45
  3. Eifersucht
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:17
  4. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54