Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Ehevermittlung in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 02.08.2002, 21:27 Uhr · 103 Antworten · 5.727 Aufrufe

  1. #81
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo
    Ich komm am 18.August zurück,ihr könnt schon mal einen Termin planen.Für mich ist es Egal wann.
    Mit Kiniau könnt Ihr recht haben aber Ich schmeiß auch ne Runde Zomby
    allerdings könnt ihr dann nicht mehr nach Hause fahren wegen Maugefahr.Aber der " Meau " ist ja nur der Umsatz wichtig.Na ja,das Essen ist sehr gut,die Coktails sind sehr gut und ich glaub die Stimmung wird auch Bombig.Also....bis bald

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    tja Robert, klingt doch nach 'nem Plan. Wollen wir uns dann unter der Woche verabreden? Oder erst den darauf folgenden Freitag (23.8.)?

    Schlafsack hab ich eh immer im Auto....genau für diese Fälle..

  4. #83
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Ich sag`s Euch doch....an mir liegt`s nicht.Ich kann immer.
    Also mach nen Tag ....aber Freitag ist natürlich auch O.K.

  5. #84
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Freitag wäre ok, wochentags siehts schlecht aus.
    Gruß Sunnyboy

  6. #85
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo !
    Mal eine Info die zeigt wie wichtig Ehevermittlung ist :
    ------------
    Neun Millionen Bundesbürger suchen Partner per Internet

    Immer mehr Deutsche suchen die Liebe auf den ersten "Klick": Rund neun Millionen Bundesbürger fahnden im Internet nach einem neuen Partner, wie die Hamburger Zeitschrift "Für Sie" am Montag vorab berichtete.

    Also outet euch ,unter euch muss doch einer der 9 Millionen sein ,oder was ???

    Gruss Otto

  7. #86
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @otto,
    ich bin's nicht, ich bin zufrieden mit meiner Suay.

    Aber die Familie....???

  8. #87
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Otto, ich bin zwar nicht scharf auf eine Ehe, aber zum Spaß chat ich ein bischen rum. Glaubst gar nicht wieviele "Damen" man da so kennenlernen kann, die alle auf der Suche sind.
    Gruß Sunnyboy
    (der so leicht nicht einfangen läßt )

  9. #88
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo sunnyboy !
    Vieleicht sind da auch ein paar Herren auf dem Tripp ,die sich als Damen ausgeben .
    Moeglich ist Alles min unseren globalen Welt.
    Vieleicht bin ich auch eine Frau ,oder ein Kateu oder ein Hetero ???
    Wer weis das schon ?

    Gruss Otto

    P.S.Bekommt keinen Schrecken ,war nur ein kleiner Witz zur Morgenstunde.

  10. #89
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Original erstellt von Isanfreund:
    Vieleicht bin ich auch eine Frau ,oder ein Kateu oder ein Hetero ???
    Hab ich mir's nicht schon immer gedacht! Du bist bestimmt ein Hetero!

  11. #90
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Otto, alles ist möglich, hab schon Kumpels gebabt die haben einen regelrechten Schrecken bekommen, als sie ihre Internetbekanntschaften trafen. Andererseits kenn ich auch äußerst positiv verlaufende Fälle.
    Mir ist im Grunde, das reale Kennenlernen auch lieber.
    Gruß Sunnyboy

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte