Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Ehevermittlung in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 02.08.2002, 21:27 Uhr · 103 Antworten · 5.708 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Nokgeo
    Ps. Messerhaltung...bei was ? Beim Schwan.z abschneiden ??
    Eine Frau mit Stil zeigt auch in diesem besonderen Fall eine ausgewogene Haltung des benötigten Werkzeugs, des Messers.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Sie verwendet selbstverständlich nur rostfreie Klingen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Sorry MGJ,

    mir gings um Allgemeinbildung... und nicht um Stil...

    Ps. mit Allgemeinbildung wär das nicht passiert...(das Schwan.z abschneiden) ob rostfrei oder ohne... gruss.

  4. #53
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Bitte um entschuldigung, aber muss man jetzt noch verstehen um was es geht??
    So langsam, trotz "Blutverduenner", kapiere ich nicht mehr, um was es hier eigentlich geht???
    Der Grundthreat war eigentlich Ehevermittlung, ok, ich will nicht gleich schreiben: Thema verfehlt!, aber trotzdem..........

    In diesem Sinne.......

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hast Recht, Peter, auch ich werde langsam nur noch müde, müde, müde...

    Schlaf' gut...

  6. #55
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Airport,
    nich verzweifeln, die Frage der Messerhaltung ist eine direkte Folge der Ignoranz und fehlenden Qualität der "heutigen" Ehevermittlungsinstitute.

    Würde sagen, immer noch hart am Thema, selbst wenn der Kali müde iss.

  7. #56
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    NAJA, leider werde auch ich mich demnaechst, mit diesem Thema beschaeftigen muessen.....

    Ich hoffte, dieser Kelch ginge an mir vorbei, aber leider.........

    Demnaechst eventuell mehr.......


    In diesem Sinne.........

  8. #57
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo an alle ,auch an mich !
    Zurueck zum Thema !

    Wer hat seine Frau uebers Internet kennengelernt und wieviel Versuche waren dazu notwendig .

    Wir brauchen Erfahrungsberichte .

    Nur Mut ,bitte melden

    Gruss otto

  9. #58
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Falls ich mal die Frage etwas anders stellen darf:

    warum ist es überhaupt möglich, dass unschuldige Thais heutzutage so easy sich einen Farang über ICQ, Internet und traditionelle Eheanbahnungsinstitute an Land ziehen?

    Könnte es vielleicht sein, dass gewisse Bumms-Touristen da eine gewisse Vorarbeit geleistet haben? Eine gewisse Scheu vor den angeblich "stinkenden" Bar-Stuhl-Hockern abgebaut haben?

    Nur mal sone Frage in den Raum gestellt...

  10. #59
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hi Iffi,

    dann übernehm´ich mal die Frühschicht hier :-)



    "David's on the road again" Manfred Manns Earth Band gerade im Radio. Toll!

    Ich sehe wir haben einige Gemeinsamkeiten.

    Deinen Kommentar zur Veränderung des Zusammenlebens im Laufe der Zeit

    kann ich nur unterstützen. Ich bin ja auch kein Eheneuling mehr und weiß natürlich was die Zeit mit sich bringen kann.



    Der Begriff wissenschaftliche Diskussion hat doch einige interessante Antworten ausgelöst :-)

    Vielleicht hat mich aber der eine oder andere Mißverstanden, ich meinte wirklich wissenschaftliche Diskussionen, also nicht Dinge die ich in D auch mit Ottonormalversteher besprechen kann.



    Im Laufe der Zeit wird sich die Sprachbarriere immer weiter veringern und dann kann ich auch über Dinge jenseits des Alltags mit meiner Frau diskutieren. Ohne Weiterentwicklung würde sich die Faszination des Neuen irgendwann erschöpfen, da hat Iffi völlig recht und dieser Gefahr bin ich mir als Gebrauchtmann auch bewußt...Gefahr erkannt, Gefahr gebannt !
    Aber trotzdem : Ich heirate in erster Linie keine Frau, um mit ihr hochtrabende Diskussionen führen zu können. Das hat nichts mit Arroganz, oder Selbstüberschätzung zu tun, aber mir reichen schon die zu ertragenden Ergüsse mancher Arbeitskollegen :schuettel:



    Letzte Änderung: MichaelNoi am 08.08.02, 07:35

  11. #60
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Michael
    -----------Zitat------
    Aber trotzdem : Ich heirate in erster Linie keine Frau, um mit ihr hochtrabende Diskussionen führen zu können.
    ----------------------

    Also doch nur 5ex im Kopf
    Ich sehe, auch wir haben Gemeinsamkeiten - ich mag' 'David on the road again' auch

    Grüsse,
    Peter

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte