Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Ehevermittlung in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 02.08.2002, 21:27 Uhr · 103 Antworten · 5.721 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Original erstellt von Iffi:

    Ein Thai-Mädel, das im deutschsprachigen Kabaret Tränen lacht, ihre Meinung zu James Dean und Elvis hat, englische Love Songs mit Inbrust und viel Kunst im Karaoke-Laden singt, ist dann wie eine Begegnung der 3.Art und wie ein Geschenk des Himmels.
    ...habe Suay neulich aus dem Buch "Der Ekel" von Jean Paul Sartre vorgelesen. Bin mir nicht sicher, ob sie alles verstanden hatte, sie fragte mich nur anschließend:"pen arai phuu chai tham uak?" (was ist passiert, daß der Mann brechen mußte ?)

    @nokgeo,
    bin ich froh, daß ich eine Frau mit Allgemeinbildung habe. Sie kennt nicht nur Taschentücher - auch Staubsauger. Aber die Messerhaltung....!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Kali
    Aber die Messerhaltung....!!!
    Echt abenteuerlich, nicht? Worüber sie sich wohl bei uns lustig machen?


    Gruß


    Mang-gon Jai

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    ...z.B.über die Farangs, wenn sie in Bangkok bei der Hitze von einem Geschäft ins andere rennen...

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo Juergen !
    Noch nie etwas von Preisvergleich gehoert .
    Deine Frau wuerde dann auch ueber mich lachen .
    Ein Thai hat 100 Bath in der Tasche und wenn das Chang Bier in diesem Geschaeft 100 Bath kostet ,dann kauft er es .
    Prost Malzeit

    Gruss Otto

    P.S
    Ist gibt aber auch sparsame Thais ,aber wo ?

  6. #45
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Kali,
    eine, die bei angeregter Diskussion im Restaurant mit ihrem Messer vor meiner Nase rumfummelt und vorschlägt, mal wieder in ein verdammt gutes Rock-Konzert zu gehen, verteidige ich gegen den arrogantesten Kellner auf Erden, sogar bis zu seinem Rausschmiss.

    "David's on the road again" Manfred Manns Earth Band gerade im Radio. Toll!

  7. #46
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Isanfreund
    Ist gibt aber auch sparsame Thais ,aber wo ?
    Bei mir, Otto! Jindi hält mich laufend an, sparsamer zu sein und das sowohl in Thailand als auch in Deutschland.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @ MgJ
    Wenn du nicht dagegen hast ,
    dann gestattet mir die bitte ,zu sein in eurem Bunde der Dritte
    ( aus "das Schwarzwladmaedel" )

  9. #48
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    wadee feuerspucker,
    jindi wird schon wissen,warum!
    immer wenn ich was fürs auto kaufe,kommt der kommentar-fährt auch ohne das-
    wir männer sind halt so-und das ist gut so!!!
    onnut

  10. #49
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @MGJ

    die wird schon wissen, wofür sie Dein Geld braucht, oder sie ist aus der Art geschlagen

    Nichts für ungut, habe meine sarkastischen 5 Minuten

    Gruß
    Daniel

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Kali, wer kennt denn einen Staubsauger im Isaan.. ?? Scheinst da was zu verwechseln...

    Mit Allgemeinbildung war was anderes gemeint...denn Taschentücher und Staubsauger sind Spezialwissen....gruss.

    Ps. Messerhaltung...bei was ? Beim Schwan.z abschneiden ??

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte