Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Ehevermittlung in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 02.08.2002, 21:27 Uhr · 103 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Woody ,dann bist du ein Glueckspilz .

    Du kennst doch die Scheidungsquote in Deutschland ,mehr als ein Drittel .
    Und der Rest ,wieviele Vernunftsehen darunter sind ,wo der Mann aus Verzweifelung jeden Abend den Tresen bevoelkert ,
    da wollen wir besser nicht schaetzen .
    Wir brauchten mal eine anonyme Umfrage bei allen Deutschen ,welche Ehe wirklich gluecklich ist .

    Vieleicht waeren wir ueber das Ergebnis geschockt .


    Gruss Otto ,
    trotz Vernunftsehe ,aber doch gluecklich .

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    @Isanfreund
    Wir brauchten mal eine anonyme Umfrage bei allen Deutschen ,welche Ehe wirklich gluecklich ist .
    Du kannst ja eine Umfrage hier starten

    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #103
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    hat er dann ja auch getan, zwar nicht annonym, aber......
    ;-D

  5. #104
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Schaut mal, über was ich da gestolpert bin...

    http://dmoz.org/World/Deutsch/Gesell...ittlung/Asien/

    "Kontakte in Asien", davon 2x Phillipinen, ca. 20x Thailand, sonst scheint es nichts zu geben :???:

    Ich weiß ja, daß Thailand Heiratsland Nr. 3 (hinter Polen und Ukraine) ist, aber sooo schlimm, daß es nichts anderes mehr gibt?

    Falls noch jemand Single ist, jetzt wißt ihr ja bescheid.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011