Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Ehevermittlung in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 02.08.2002, 21:27 Uhr · 103 Antworten · 5.724 Aufrufe

  1. #91
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Ich bin24 Jahre jung feste ...... und super Boddy.Durch einen leichten Schicksalsschlag (mein Partner hat sich hintern Zug geworfen )in einer kleinen Finanziellen Notlage.Suche deshalb Ehrlichen (haha)Partner zur Überbrückung.
    Spätere Heirat ausgeschlossen.Überweisungen von kleinen Beträgen(Bitte nicht unter 1000,-Euro)auf meine Bank Schluckschluck in Nixzurück.Ich warte sehnsüchtig und freue mich auf ein lange Zukunft mit Dir mein Schatz.
    Alter und Aussehen unwichtig.
    Deshalb kann ich mir auch einen Tiger leisten Lol lol lol
    P.s.ACHTUNGas ist ein Joke Bitte KEINE Euro schicken.


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hi Robert,
    da hast Du aber einen Fehler gemacht..LOL:-), Du hast vergessen die Kontonummer anzugeben...
    Hier mein Konto:
    Schluckmoney-Bank Ltd und Co. THailand
    Konto raff-raff. wens geht noch mehr
    Kontostand vor ueberweisung: schreib fleissig,lieb
    Kontostand nach Ueberweisung: relax,nix tun...

    Na dann...:-)
    Gruss
    Klaus


  4. #93
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hab 3xnix überwiesen.Ich hoffe das reicht für`n Anfang.lol
    Jetzt hörn mer awwer uff hab kein Geld mehr.

  5. #94
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Im täglichen Leben trifft man so viele kluge Leute
    ( oder die sich dafür halten )
    das man zu Hause auch mal gerne abschaltet .
    Für mich sind gute Hausfrauen wichtiger als wandelnde Lexicas ,
    die oft auch noch nicht mal kochen können .
    Hallo Otto,

    aber was nützt mir ne Hausfrau, die dumm ist wie eine Hupe. :O
    Gerade wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich schon gerne austauschen und eine gleichwertige Partnerin haben.

    Wenn ich "nur" eine Hausfrau will, dann kann ich mir auch 'ne Putzfrau anheuern. Die schläft zwar nicht mit mir, aber der kann ich klipp und klar sagen was sie machen soll, denn dafür wird sie bezahlt.

    Schließlich möchte ich eine Ehefrau, nicht eine Haussklavin.

    Wobei ich Dir zu Deinem PS-Nachsatz absolut Recht gebe. Und somit sind wir wieder am Anfang

  6. #95
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo Joerg !
    Zum Gedanken austauschen habe ich noch diese Forum hier und
    zum Schmusen ( ?) meine Frau .
    Und wer hier der Slave ist ,auch dumme Frauen koennen herrisch sein .

    Wichtig nur ,"Liebe geht durch den Magen "

    Gruss Otto

  7. #96
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Morgen Otto,

    na da hast Du Recht. Kochen sollte sie dann doch schon können
    Aber ich denke, daß einfach unsere Ansprüche unterschiedlich sind, von daher haben wir beide Recht und müssen einfach mit dem "passenden Deckel zu unserem Topf" leben.

    Ich persönlich brauch halt eine Frau an meiner Seite, die auch was im Kopf hat. Das mag zwar ein gewisses Konfiktpotential in sich bergen, aber das ist ja auch das Salz in der Suppe.. ;)

  8. #97
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo Joerg !

    Ich will keinem zu nahe treten ,oder jemanden beleidigen ,
    aber ich habe so eine kluge Frau in Thailand noch nicht gefunden .

    Man sagt doch gerne ueber Thais ,das sie mit dem Magen denken .

    Bei dehnen ,die ich kenn stimmt das .
    Vieleicht hat da der eine ,oder andere von euch bessere Erfahrung gamacht .
    Ich vermute mal ,das ihr alle mit klugen Thais verheiratet seit .

    Gruss Otto

  9. #98
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo Otto

    Deine Frau ist bestimmt auch sehr klug und nicht so, wie Du uns das weiss machen willst.
    Wie sonst hätte Sie, dich angeln und an Land ziehen können.

    gruss woody

  10. #99
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Hallo Woody !
    Wie eine Frau einen Mann an Land zieht ,das muss ich dir doch nicht erklaeren ,oder doch ? ;-D
    Wenn mnan noch befreundet ist ,ist man oft viel ruecksichtsvoller zueinander .
    Streit und Auflehnung kommen fast nicht vor .
    Auch im Bett klappt es hervorragend und man bekommt alle Wuensche erfuellt .

    Hat sic erst einmal der Ehekaefig ueber einem geschlossen ,dann laesst ein Partner oft die Sau raus und es kann zur Hoelle werden .

    Das ist in Deutschland so und auch in Thailand .

    Trotzdem meine Frau mein Leben 100 % geaendert hat ,wuerde ich heute eine andere Entscheidung treffen als frueher .
    Sie vermutlich auch .

    Gruss Otto

  11. #100
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ehevermittlung in Thailand

    Otto, die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, aber wäre ich dann glücklicher? ich bin seit mehr als 25 Jahren verheiratet, aber ich möchte meine Frau nicht missen, und wenn ich ehrlich bin, Sie hat es, mit mir nicht immer leicht gehabt.


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte