Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

Erstellt von surigao, 16.04.2011, 07:35 Uhr · 72 Antworten · 10.487 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Was sollten sie auch mit Mark heutzutage noch anfangen?
    Währungen: Deutschland lässt die D-Mark überleben - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die studierten Jobeinsteiger können und wollen nicht putzen, deswegen verdienen sie auch nicht so viel wie Leute die wirklich arbeiten.

    Die Verhältnisse haben sich halt grundlegend geändert. Vor 10 Jahren war es noch kein Problem eine Live-In Maid zu finden, die froh war, zusätzlich zu Unterkunft und Verpflegung noch 5000 Baht bar zu bekommen. Aber die von damals sind inzwischen alle in Phuket oder in Europa...

    Aber nach dem was man so hört, sind die goldenen Zeiten auch dort vorbei. Selbst die Polinnen kommen nicht mehr für 5 Mark die Stunde.
    Unter 8,50 Euro geht nix, aber dafür stehst Du daneben und gibst Anweisungen,
    "jetzt machen wir das, ... und jetzt machen wir das ...
    dort hinten in der Ecke müssen wir jetzt ..."
    Thais drehen dagegen durch, wenn Du ihnen beim arbeiten zusiehst,
    sie glauben, sie verlieren dabei ihr Lebenslicht an einen Ausländer, der es beim nächsten Flug sowieso verbrennt.

    ps. die DM
    klar ist noch viel DM im Umlauf,
    Entführungsfall: Lebt Drach im Luxus mit den Reemtsma-Millionen? - DIE WELT
    soll aber nicht heissen, dass die DM ein anderes Schicksal, als der Rubel gehabt hätte,
    wenn Deutschland einmal seine eigene Politik hätte machen wollen,
    die DM ist eine Mickey Mouse Währung.

  4. #73
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Den Satz bringt er immer wenn es irgendwie passt. Scheint mir ein 'Spiel mir das Lied vom Tod' Fan zu sein.

    Das Bild ist allerdings neu; USA??
    Als ein Member seine Wohnsituation schilderte, im allerletzten Isaandorf das allerletzte Haus, fiel mir sofort eine Mischkulanz zw der gelbbraunen, gluehendheissen, afrika-ohne-tiere-aehnlichen Buriramsteppe ein und der Szene bei der die 3 mitten in einer weiten, kargen Ebene in einem vollkommen gottverlassenen Bahnhofsverschlag warteten als wäre die Zeit stillgestanden. Was ja auch seinen eigenen Reiz hat.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Hersteller für Baumaterial nahe Chiang Mai gesucht
    Von thaidoors im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 11:42
  2. BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 15:44
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 23:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 17:20
  5. Ein Ehepaar mehr...
    Von karo5100 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 19:43