Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

Erstellt von surigao, 16.04.2011, 07:35 Uhr · 72 Antworten · 10.494 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von surigao

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    28

    Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

    Wir (zwei erwachsene Personen, vier Hunde) leben ab Mitte Mai in einem grossen Haus am Stadtrand von Chiang Mai. Für Haus- und Gartenunterhalt suchen wir ein Ehepaar, das bei uns im Haus lebt (zwei Zimmer stehen zur Verfügung). Lohn: 12'000.00 Bath (beide zusammen), bei freier Unterkunft und Verpflegung, 6-Tage-Woche. Wichtige Voraussetzungen: Tierliebend und vertrauenswürdig. Ideal: Minimale Englischkenntnisse.
    Vielleicht kennt ihr jemanden? Vielen Dank für eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Weiss zwar selber niemand aber wenn Du jemand in CMX suchst der/die verläßlich ist ich würde die frühere Chefin vom Chiangmai Garden Guesthouse fragen. Die spricht fliessend deutsch, englisch und französisch (soweit ich letzteres beurteilen kann) und wenn DIE dir sagen sollte ich kenn da jemand dann ist das ein guter Tipp - eventuell Leuts die mal für sie gearbeitet haben. Schau mal Chiangmai Garden Trekking Tour By Pissamorn: Number One Trekking Tour Services in Chiangmai

    Viel Erfolg wünscht

    Lukchang

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine Frau und ich ?

  5. #4
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich ?
    "Ideal: Minimale Englischkenntnisse."

    Sollte Dein Englisch besser als Minimal sein, dann ist das wohl nix für Dich, denn das wäre schließlich nicht ideal.

  6. #5
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich ?

    Deine Schwägerin mit Ihrem neuen Freund aber .

  7. #6
    Avatar von surigao

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    28
    Hallo Lucky, meld dich bei mir, falls du tatsächlich interessiert bist. Danke!

  8. #7
    Avatar von surigao

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    28
    Ich bin dabei, Thai zu lernen...:-)

  9. #8
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Nur eins bedenken: Nicht-Thai GEHT NICHT wegen BeschäftigungsVERBOT für Nicht-Thais!

    Die Liste der Berufe in Thailand die Du als Nicht-Thai ABSOLUT NICHT ausüben darfst deckt etwa 99.8% des gesamten Spektrums ab.

    Stellt euch doch mal vor ein einigermaßen durchschnittlicher deutscher Motorrad-Schrauber machte in ChiangMai ne Reparaturwerkstatt auf. Dann würde doch nach etwa 6 Monaten 80% des Motorrad-Reparatur-Business dort in dessen Hand sein. DAS GEHT DOCH NICHT also Arbeitsverbot ...

    Ja ja Thailand und die Menschenrechte (oh Verzeihung! Sind zwar meist realisiert aber nur für Kon Thai) ...

    Lukchang

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Lukchang Beitrag anzeigen
    .....Nicht-Thai GEHT NICHT wegen BeschäftigungsVERBOT für Nicht-Thais!.....
    hmm,

    ..... dem lucky seine iss doch thai und er als hausfreund braucht keine arbeitserlaubnis

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    hmm,

    ..... dem lucky seine iss doch thai und er als hausfreund braucht keine arbeitserlaubnis
    Hmm..da haste nicht aufgepasst.

    Wurde hier im Nittaya doch lang / breit erklärt..wie das sich verhält, wenn Falang " Hand anlegt "...dort im gelobten Land.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hersteller für Baumaterial nahe Chiang Mai gesucht
    Von thaidoors im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 11:42
  2. BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 15:44
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 23:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 17:20
  5. Ein Ehepaar mehr...
    Von karo5100 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 19:43