Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ehemann???

Erstellt von Tschaang-Frank, 26.12.2001, 20:37 Uhr · 18 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kunlung

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    43

    Re: Ehemann???

    Wenn man das einmal erfolgreich angefangen und zu Ende geführt hat kann das zu einem Fulltime-Job werden.Der Pool ist unerschöpflich.
    Jede Schwester hat hat wieder soundsoviele Nichten, Bekannte ect. - eine Lawiene ist dagegen eine überschaubare Angelegenheit.
    Was hier m.E. ungewöhnlich ist, daß eine Frau mit dieser Ausbildung und in ihrer Stellung(Staaatsdienst)umbedingt einen Ausländer als Mann will.

    Gruß

    kunlung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ehemann???

    @kunlung

    Das frage ich mich eigentlich auch!

    Sie ist der Meinung das sie hier die besseren Chancen hat weiterzukommen.
    Den Zahn - habe ich versucht ihr zu ziehen.
    Ich würde mir den Scheiß echt ersparen - der einzige Grund - ich kenn den Mann ( ihren Onkel ) seit 25 Jahren - gelegentlich baut er ein wenig Scheiße und ich tue ihm den gefallen mich darum zu kümmern und der kleinen einen möglichst passenden Typen zu finden.

    Ich werd sehen was bei rauskommt - Internet vergeß ich jedenfalls - schalte mal ne Anzeige in der BS-Zeitung - das wird effektiver sein.

    Frank.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Ehemann???

    hi Frank,

    - Das frage ich mich eigentlich auch! -

    die Sache mit Verwandschaft in unmittelbarer Nähe hat 2 Seiten,
    aber lassen wir das besser.

    Versuch es am besten, über den heißen Draht eine Chiffre Anzeige.

  5. #14
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ehemann???

    @DisainaM

    Heißer Draht????? Bist neugierig auf die Anzeige, weil du die Hannover-Braunschweig Ausgabe auch immer liest??? ;) ;) ;) ;)

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ehemann???

    @DisainaM

    Was hälst du eigentlich davon wenn wir uns mal auf ein Bierchen in H oder BS treffen. Wohnen ja nicht weit auseinander!

    Frank

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Ehemann???

    hi Frank,

    Klar doch,
    Schnee ist gerade mal weggetaut, wenns so bleibt, prima.

    Mail mir am besten, wenn Du einen Trip hier vorhast.

    Ich werde Dir auch Bescheid geben, wenn ich einen Sprung nach Braunschweig mache.

    Was war eigentlich mit dem gelöschten Albanerthread im Susie ?

    Hatte da was gelesen, das die Braunschweiger Thairestaurants in Gefahr sind ?

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ehemann???

    @DisainaM

    Ich war in der Nacht auf 100 - die hatten gerade wieder son Kontrollbesuch abgestatte.
    War etwas voreilig das ins Forum zu setzen - die Sache ist zu ernst für ne Forenlandschaft - das klären wir anders!

    Frank.

  9. #18
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Ehemann???

    @Frankie - Viel Glück bei der Anzeige, Du wirst den Abschaum unserer Gesellschaft kennen lernen.

    Ich spreche nicht aus "Dummschwätzerei", sondern aus Erfahrung.

    Es ging mal um die Schwester meiner Frau, im Kumpelkreis nichts zu finden, dann Anzeige.

    Was haben wir kennen gelert:

    Penner, Nieten, Gescheiterte, Gestörte, Luden...

    Die ganze Palette, war nix Gutes dabei. Der beste "Versuch" hat sie nach 6 Monaten der Durchvögelei wieder nach Hause geschickt...

    Selber würde ich es nur noch im Notfall mit Bekannten machen. Du kannst viele, aber nicht alle Menschen in der kurzen Zeit entsprechend abchecken, dass ging zumindest bei uns nicht.

    Wünsche Dir mehr Glück!!!


  10. #19
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Ehemann???

    Na da wünsche ich Dir oder wohl besser ihr viel Glück. Dummerweise wohne ich nicht mal in der Nähe von Braunschweig. :-(
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so viele Probleme beim vermitteln von Thai-Frauen geben kann. Man verspricht ja keiner Seite etwas, sondern stellt nur den Kontakt her. Klar sollte man immer ein Auge darauf haben, was sich für Kerle melden.
    Naja ... wenn ich so richtig überlege. Meine Ex habe ich auch durch so eine Vermittlung durch die Familie kennen gelernt. Die Familie von ihr hier in Deutschland ist wohl für immer davon geheilt und wird bestimmt keine heiratswilligen Frauen mehr aus Thailand einladen. Der Ärger mit ihr hat sie doch sehr desillusioniert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutschen Ehemann suchen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.08.13, 07:30
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Vollmacht für Landkauft - Verzichtserklärung Ehemann
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 18:59
  4. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  5. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18