Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ebnera Royale

Erstellt von Mike_1313, 30.03.2012, 21:01 Uhr · 17 Antworten · 2.572 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mike_1313

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich mit "aufbereiteter Form". Werde ihn das nächste Mal fragen, wenn ich ihn sehe.
    Kennst Du gewiss den arzt der die Behandlung macht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Weiss jemand, wie man diese Medizin in Thailand nennt?

  4. #13
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    bei diesen krankheiten klammert man sich an jeden strohalm ! kann ich gut verstehen. ich hoffe mike-1313,für deine beiden freunde das es wenigsten ein klein wenig hilft und das sie
    noch ein paar schöne jahre haben, wenn man das überhaubt so sagen kann.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Mike_1313 Beitrag anzeigen
    wenn es günstig ist soll ich für einen frend der Krebs hat was mitbringen. 90 Pillen übers Internet 139€ finde ich als Abzocke. Es sollen bei dieser seltenen Art von kurkuma noch weitere Wirkstoffe als kurmin geben. Ich denke das die wurzeln oder als pulver im raum udon thani billiger zu haben sein wird.
    Mach dich mal über die Einfuhr von Medikamenten in D-Land schlau. Nicht dass du bei Einreise eine böse Überraschung erlebst.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Mike_1313 Beitrag anzeigen
    Kennst Du gewiss den arzt der die Behandlung macht ?
    Ich schrieb bereits anderswo über ihn. War eher ein trauriger Anlaß.

    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...tml#post955996

  7. #16
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mach dich mal über die Einfuhr von Medikamenten in D-Land schlau. Nicht dass du bei Einreise eine böse Überraschung erlebst.
    Das ist sehr wahr.
    Sogar Kräuterpastillen mit nur thai Beschriftung kommen bei einer Kontrolle in die Tonne.
    Wenn es um Medikamente geht, kann es sogar richtig spannend werden.

  8. #17
    Avatar von Mike_1313

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mach dich mal über die Einfuhr von Medikamenten in D-Land schlau. Nicht dass du bei Einreise eine böse Überraschung erlebst.
    also die von der Zollauskunft meinten für 3monate maximal medikamenten einkauf und maximal gesamt 450€ Zollfreie einfuhr.

    Da ich aber medikamente für Diabethes und Blutdruck dabeihabe Packe ich das in die lehren schachteln. Habe ein arztadest das ich das mitführen muß^^ Denke so haut das schon hin.

    Die wurzel dürfte ich ja als gewürz einführen, da keine arznei.

  9. #18
    Avatar von Mike_1313

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie man diese Medizin in Thailand nennt?
    Also wenn ich das aus waanjai_2``s Post richtig lese müste es Somtam sein. Vielleicht kennt es ja meine Freundin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Port Royale?
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 00:25