Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

ebay.de und die Deutschen Käufer

Erstellt von lucky2103, 26.02.2009, 16:45 Uhr · 53 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: ebay.de und die Deutschen Käufer

    Zitat Zitat von acki08",p="696158
    Zitat Zitat von lucky2103",p="696145
    หั้ยม่านไปเล่นระดับนัยก้อด่ายก้อแล้วแต่อ่ะ กูมะด่ายขอกินข้าวจากม่านด้วยว่ะ
    ที่สำตัญคือกูแจ้งห้ัยผู้ซื้อทาง ebay ทราพว่า...ค่าจัดส่งจะตกเท่ารัยแหละสินต่าจะถูกส่งจา กต่างประเทศทางอากาศ กูมะต้องการหมาตัวนัยมาสอน...ว่าเรื่องอะรัยถูกรื่อผ ิกน่า
    Jetzt komm mal wieder runter. Das ist jetzt lächerlich.
    Find's eher originell :-)

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: ebay.de und die Deutschen Käufer

    Zitat Zitat von lucky2103",p="696145
    Er soll mich aba nicht doof anmachen.
    du hast hier schon oft genug bewiesen was du für ein hafensänger und geschichtenerzähler du bist lucky
    liegt mir also fern dich jetzt noch irgendwie zu nerven :-) wenn ich lachen will, schaue ich einfach bei waldi drüben vorbei, und zieh mir deine plagiat geschichte nochmal rein ;-D

    also easy going lucky

  4. #53
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: ebay.de und die Deutschen Käufer

    Der Anfang der Geschichte war, daß ich meiner Mutter in D Ware geschickt habe, die dann von ihr weiter verschickt wurde, insofern ist der Standort "Deutschland" an sich nicht verkehrt.
    Tja, das haste aber am Anfang nicht gesagt bzw. geschrieben. Dann sieht das ganze nämlich anders aus.

    Ich hab übrigens auch mal was direkt aus Thailand bei eBay ersteigert. Und es hat einwandfrei geklappt.

    Im übrigen finde ich die Gemüter jetzt ein wenig erhitzt, also "Chai yen yen" Jungs

    mfg Changnoi59

  5. #54
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: ebay.de und die Deutschen Käufer

    bevor ich nun diesen thread hier links liegen lasse, muß ich noch eines zum besten geben @lucky du bist einer der wenigen hier im forum, die eine seltene gabe besitzen, nämlich die, sich mit dem öffnen eines threads mal wieder selber in den ar... zu treten ist nicht das erste mal, und wird auch sicherlich nicht das letze mal sein, da bin ich mir sicher. achja , am ende waren "angeblich" immer andere die buhmänner, bei manchen war sogar am ende eine entschuldigung angebracht :-) in diesem soll ich es nun sein aber ich sage dir was, ich bin es in deinem fall gerne @lucky :bravo:

    mir ist es doch total egal wie sich jeder einzelne auf dem arbeitsmarkt behauptet und sein geld verdient, nur muß er wie in deinem fall mit leichter kritik rechnen wenn er seine geschäftspolitik schon öffentlich preisgibt. zum schmunzeln bringt mich ja, dass gerade wegen solchen comments dein artikelstandort nun thailand ist, und du nun auch mit anderem account dein imperium weiter betreibst :-) also frage dich beim nächsten mal einfach selbst, ob du am ende wieder so überreagieren mußt..

    gruß marc

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 13:58
  2. ebay
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 02:25
  3. Ebay
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:19
  4. Was ist mit ebay ?
    Von mika im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 21:25
  5. Kurioses bei ebay
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 13:24