Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

E Zigarette

Erstellt von titran, 04.02.2019, 13:49 Uhr · 17 Antworten · 496 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    941
    Mein Neffe hat uns letztes Jahr vom Flughafen abgeholt und im Auto gedampft, habe ihn gefragt wie es mit dem Verbot aussieht..... Er sagte er habe noch keine Probleme gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von titran Beitrag anzeigen
    Sorry, für die Antwort brauche ich kein Forum....
    Machs halt so wie der... Alles auf eigene Verantwortung, so wie alles in Thailand.


  4. #13
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.713
    Dabei könnten thailändische Liquiddesigner mit Geschmacksrichtungen
    wie Som Tam oder grünesCurry mit Ente weltweit einen Siegeszug am Markt kreieren.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.804
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Dabei könnten thailändische Liquiddesigner mit Geschmacksrichtungen
    wie Som Tam oder grünesCurry mit Ente weltweit einen Siegeszug am Markt kreieren.
    Kannst ja mal ein wenig Pla Ra oder Kapi eintraeufeln. Duerfte nicht all zu schwer sein.

  6. #15
    Avatar von titran

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    12
    Vielen Dank Euch.

  7. #16
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    941
    Die rosa Eier wären auch gut, was für echte Männer.

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.214
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    , konnte man
    nichts verbindliches finden. .
    Du kannst nichts Verbindliches finden, da es nicht verbindlich gehandhabt wird.

    Chinesen dampfen vor dem Airport in Sichtweite von Polizei und Grenzschutz und niemand sagt etwas.

    Ein Anderer wird verwarnt, dies in der Öffentlichkeit zu unterlassen, der nächste zahlt 5000 THB, einem Anderen nehmen sie 100k ab, so wie dem thailändischen YT-Sternchen - und wieder ein Anderer geht 7 Tage in den Knast, wie der Schweizer.

    Wenn der TS das als Antwort nicht akzeptieren kann, dann würde ich ihm generell von Thailand abraten!

  9. #18
    Avatar von jenglert

    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    45
    wer lange fragt geht lange ihr...
    ich habe meine e-Zigarette ganz normal mitgenommen im Bord gepäck... musst ja nicht in aller öffentlichkeit paffen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. E Zigarette
    Von Aki555 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.17, 08:35
  2. meine letzte zigarette
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:08