Ergebnis 1 bis 3 von 3

DVD's mit thailändischer und deutscher Sprache

Erstellt von xander1977, 24.10.2014, 02:44 Uhr · 2 Antworten · 665 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151

    DVD's mit thailändischer und deutscher Sprache

    Ich habe jetzt schon mehrere DVD Läden durchsucht, doch konnte ich keine DVD's in thailändischer und deutscher Sprache/Untertitel finden.

    Via eBay weiß ich, dass es die gibt, leider werden dort nicht gerade aktuelle/gute Filme angeboten.
    Gibt es einen Shop in TH/Bangkok oder ein online Portal wo ich solche DVD's kaufen kann?

    Danke und Gruß
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Guten Morgen Alexander.-Es gibt z.B. diese Webseite hier (Bescheidene ca.140 Thai-Filme) Filme aus Thailand - Animexx.de Die sind mit deutschen Untertiteln.-Ich schau aber noch weiter,weil mich das Thema interessiert.-Kritiken zu einzelnen Filmen kann man auf Headshot | Film 2011 | moviepilot.de nachlesen.-Viele Gruesse

  4. #3
    Avatar von Royalty

    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    116
    Vielleicht werdet Ihr ja auch hier fündig
    www.gelber-drache.de

    Ich hab da ein paar mal etwas über thailändische Filme gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 06:42
  2. Es geht weiter mit Drogen und Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 02:01
  3. kleines Problem mit Mozilla und Nittaya
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 14:33
  4. Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 17:44
  5. KI: Mit Duft und Fahnen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 17:53